Hallo Ihr Lieben,
nur ganz kurz, da wir gleich auf einen Geburtstag gehen.
@Sandra: 11 sind doch echt gut und hoffentlich lassen sich schöne viele befruchten

Bin auch sehr gespannt, was Du dann von Rüsselsheim berichtest. Oh je, da hast Du ja bei der Punktion ganz schön mitgemacht, ja ja wir wissen ja für was es ist,
@Bebe:
@Rumbi: Bei mir ist es ja ähnlich, ich hibbel bei den anderen total mit und kann ja im Moment auch nicht viel von mir berichten, bleib uns trotzdem treu

Kann mir aber gut vorstellen, dass es sehr streßig ist, wenn man soviel zu tun hat. Ich merke es ja auch, man ist natürlich auch viel mehr hier "dran gebunden", wenn man im Versuch ist.
@Sonnie: Na, dann ist der kleine Mann wenigstens schön ausgeschlafen.
@Tina: ................schwups ist die Zeit rum und Du bist wieder in Wien.
@Kia: Ich hab mir vorher bei DM Vitamin B Forte geholt, riecht auch nicht

Wenn Du das andere nicht findest, guck doch mal da oder bei Rossmann.
@Buffy:
Ich habe mit Männe jetzt fest vereinbart, dass wir nochmal ein Spermiogramm machen lassen, bevor ich das Clomi nehme. Bin in mich gekehrt

es bringt doch nix, wenn ich es nehme und weiß eigentlich gar nicht, ob sich die Spermien vielleicht doch verbessert haben oder ob es nur der "goldene Schuß" letztes Jahr war. Auch wenn der Gyn. es jetzt so sieht, ich hatte irgendwie nicht das richtige Gefühl. War bei den Versuchen einfach anders.
Bis die Tage
Ciao Luzi