hi ihr suessen!
tina DU UEBERTREIBST wie immer ich bin mir sicher wenn ich dich jetzt sehen wuerde wuerdest du wie gehabt gut u sportlich aussehen!!!!
wie meine schwester sagt ab ein gewissen alter muss sich die frau entscheiden ob die zu ziege o zu kuh gehoeren will!!und ich bin fuer die KUH!!!ein bisschen rund da sieht man doch die falten weniger oder???
hey mia na du wirst wohl hoffentlich eine richtige KUH

du mausi allerdings nicht wie wuerde das wohl auf der beauty messe aussehen?!?!?!? was ist dieses ding was du erwaehnt hast? banane ding o balane o was weiss ich wir in SF habe das ganze nicht

es feht mir ein mein mann hatte geburtstag u was habe ich ihn geschenkt??? tolle frau sage ich euch!! eine ayuverda minikur 4 stunde schoen massiert und getaetschelt..ich will auch..ich glaube wenn meine kumpels weiter streiten dann schenke ich mir das

muss ja auch vorteile auf grund des alters haben oder????
hmmmmm tina du hast es durchgeblickt

so langsam gewoehne ich mich wieder an das damenfauleleben

u auch mein mann ist happy ich habe wieder zeit zu kochen!!!!!!!!!! aber nnnneeeeee neeeee ich studiere weiter es gibt ja hier die BESTEN

der welt!! und z zt ALLE FUER MIA!!!!!!!!
hooeeee ist das uebertrieben??bei sportmannschaften nennt man es motivation
gros bisous meine lieben
ab jetzt lernt ihr ein bisschen F mit mir somit in 5 jahre habt ihr mindestens 500 vokabel!!
unnddd K O S T E N L O S
bist du wieder fit tina? erkaeltung weg?wann haben wir eigentlich unseren 10 jaeriges?ich lade euch alle ein wirklich

wir sind ja nichtmehr so viele Tina+der suesse, mausi, mia +...+hund und bine

mit geschenk fuer Tinas suesse!eure maenner koennt ihr at home lassen

nicht das ich etwas gegen maenner habe obwohl das ist dumm die sollen auch kommen u hier den grill betaetigen u die wein flaschen auf machen

,dass wird wohl nicht mein mann alleine machen oder??????