STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR LIeben,
hier war ja wenig los!!!!
Also ich lag mal wieder mit Fieber, Halsschmerzen.... aber diesmal war es die Hölle, die Tränen liefen vor Schmerzen, und der Kleine hat das so richtig ausgenutzt, nun fiebert er seit gestren.... ganz tollllllll!!!!

Kann nur BESSER werden!
SoIHR Lieben bis bald an mir hängt so ein kleines ETWAS!!!
Mia Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Arme Tina,
Euch erwischt es diesen Winter aber wirklich heftig!!! Gehts inzwischen wieder besser? Heute ist es hier sonnig und man kann den Frühling wenigstens ein bischen erahnen.

Mausi, wie war die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub?

Diesesmal bin ich kein "schneller Brüter".... eigentlich sollte ja Anfang der Woche Punktion sein, aber die Follis sind noch sooo klein..... naja, dann warte ich eben etwas länger, macht auch nix..... Am Montag geh ich wieder zur Kontrolle....

Allen ein schönes Wochenende, Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
hey meine lieben
na das hoert sich ja alles gut an! mausi ist wieder unter uns mit alle daumen :D uns schoen erholt vom nix tun :wink: , mia bruetet erfolgreich vor sich hin! es ist wirklich ein tolles ergibnis ich hatte auch eigentlich immer nur 7-9 eizellen... :cry: aber du mia bist die super glucke :wink:
u tinchen wie ist? hats du wenigstens ein light lambrusco getrunken???hihihihinur weil du immer ueber deine 8kg + meckerst :cry:
bei mir alles palettei 3te woche streik!!!!!!wenn ich schon mal wieder studieren will!darf ich nicht :cry: :cry: es wird noch alles sehr spannend..das semester endet am 21 april u keiner weiss wie es gemacht wird mit den pruefungen!!!habt ihr das gesehen in den nachrichten mit den studentenstreik in F??

schoenes WE meine lieben

amel
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

darf ich mich zu euch gesellen....bin zur Zeit auch etwas am Abnehmen da ich durch das nicht Rauchen und 2 Icsis etwa 10 kg zugenommen habe.Das heisst im letzten halben jahr habe ich ca 10 kg zugenommen das ich gerne wieder abnehmen möchte.

Mir gehts es ganz gut. Habe nun auch schon 2,5 kg verloren.Bin ganz stolz.....

Mein Gynbesuch war der Horror am Freitag ....Es wird immer alles aufs Gewicht geschoben Das kann doch nicht sein:Pummelige Frauen bekommen auch Kinder oder sind schwanger.Was für ein gesülze man sich anhören muss wenn man KIWU hat

Ausser das ich mich etwas über mein Gyn ärgere.Habe nun noch ein anderen Termin bei einem anderen Gyn.Mein Gyn meinte ich soll Tempi messen bis Eisprung und dann nochmal kommen zum Blutentnahme.Sage Ihm das ich ja kein eisprung habe.....Das würde man am Schleim feststellen können....Bin so verärgert von dem Tja das ist das Problem wenn man keine ahnung von KIWU hat....Und er meinte ich solle doch etwas an GEwicht abnehmen:Ich frage mich eigentlich was man noch alles tun muss.....Erst das Rauchen aufgehört und 15 kg abgenommen und jetzt noch mehr abnehmen?Kann ich nicht verstehen Was für ein Quatsch.Typisch Gyn wo sich nicht auskennen.....

Habe gestern Blut abgezapft bekommen für die Hormonwerte zu bestimmen...Für ne ICSI muss man schlank sein meinte der Gyn.Laut mein Gyn werden mollige Frauen nicht schwanger was für ein dummes geschwätz.... Ich habe den ausgelacht gestern.WARUM HABEN MANCHE GYN ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON KIWU???????

Werde nächsten Monat mal in der Kiwupraxis fragen????was das soll......

Bin stinksauer auf mein Gyn.Und werde nächste Woche noch zu einem anderen gyn gehen ob er das gleiche meint...Lass mich ja nicht verarschen?????
@All die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgen Ihr Süssen,

bin von meinem Arbeitseinsatz auf der Beauty in Düsseldorf wieder gut zu Hause gelanden. Mein Gott, was war da für ein Andrang..... ich weiss gar nicht wie viele Thai Massagen Ausschnitte ich überhaupt gemacht habe ! Jedenfalls war ich richtig froh, dass wir für Samstag und Sonntag noch eine Verstärkung dazubekommen haben, sonst wäre ich wohl völlig geplättet zurückgekommen.

Nun ja und das nächste Projekt wartet auch schon - am 30.3. um 18.00 h habe ich ja einen Gastreferenten eingeladen, der zum Thema Säuren-Basen-Balane einen kleinen Vortrag hält - wer will von Euch kommen ?

Ansonsten habe ich auch während der Messe kunstvoll meine *dd* *dd* *dd* für Mia gedrückt -. war garnicht so einfach :wink: und gut Ding will eben Weile haben, gelle ? Ich bin schon gespannt, was Dein US heute ergibt und bin weiterhin heftigst am *dd* *dd* *dd*

Tinalein, was macht die Erkältung ? Euch erwischt es aber auch immer wieder aufs Neue ! Jedenfalls eine dicke, fette Briese voller Gesundheitsviren für Euch in den hohen Norden - heute sehe ich hier auch die Sonne - Leute - vielleicht kommt jetzt endlich der Frühling ???!!!!

Und Amel, Du hast ja wirklich momentan Zwangspause - da ist ja richtig was los in Fronkreisch, habe nur so am Rande kurz mitbekommen, dass die Studenten im Ausnahmezustand sind.... da kannst Du ja in aller Ruhe lernen, lernen, lernen, damit du das nächste Mal mit supertollen Ergebnissen hier brillieren kannst... :wink:

So - jetzt gibt es noch eine Extratrunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bis morgen !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!
Hey Mia, ich bin doch soooooo gespannt auf deinen Bericht vom Gyn.!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind ja sooooo gedrückt!
Schön AUFPASSEN und BRÜTEN!!!!!
Hey Mia,
man du hattest ja mal wieder STREß PUR!
eigentlich brauchst du malk ein Verwöhnwochenende!!!! :lol:
Hey Amel du heizt doch die Streiks bestimmt an damit du nicht in die Uni musst und hoffst ohne Klausur davon zu kommen oder :lol: :lol: :lol: ????????
Amelchen Light Lambrusco ihhh gibt es so etwas widerliches????
Aber ich habe wirklich 1 Fläschchen am Sa getrunken.

Hallo Nachteule,
ja nach dem Rauchen habe ich auch einiges an Gewicht zugenommen!
Die Gewichtszunahem jetzt war natürlich erfreulicher!!!!
Aber seit der Geburt klebt das Gewicht wie ....
aber ich bin auch ein Strefresser! Leider!
Viel Erfolg beim anderen Gyn.

Ach ja Samsatg war ich noch in der Klinik mit dem Kurzen, er hatte wieder 40,5 Temp und klagte über Buchaua..... aber wir sollen ihn weiter hegen und pflegen.... die Nächte waren kurz.
So nun muss ich noch etwas arbeiten und Essen machen und....
bis bald IHR Lieben!
Euer Nordlicht Tina
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi ihr suessen!

tina DU UEBERTREIBST wie immer ich bin mir sicher wenn ich dich jetzt sehen wuerde wuerdest du wie gehabt gut u sportlich aussehen!!!!
wie meine schwester sagt ab ein gewissen alter muss sich die frau entscheiden ob die zu ziege o zu kuh gehoeren will!!und ich bin fuer die KUH!!!ein bisschen rund da sieht man doch die falten weniger oder???
hey mia na du wirst wohl hoffentlich eine richtige KUH :lol: du mausi allerdings nicht wie wuerde das wohl auf der beauty messe aussehen?!?!?!? was ist dieses ding was du erwaehnt hast? banane ding o balane o was weiss ich wir in SF habe das ganze nicht :roll: es feht mir ein mein mann hatte geburtstag u was habe ich ihn geschenkt??? tolle frau sage ich euch!! eine ayuverda minikur 4 stunde schoen massiert und getaetschelt..ich will auch..ich glaube wenn meine kumpels weiter streiten dann schenke ich mir das :lol: muss ja auch vorteile auf grund des alters haben oder????
hmmmmm tina du hast es durchgeblickt :lol: so langsam gewoehne ich mich wieder an das damenfauleleben :D u auch mein mann ist happy ich habe wieder zeit zu kochen!!!!!!!!!! aber nnnneeeeee neeeee ich studiere weiter es gibt ja hier die BESTEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* der welt!! und z zt ALLE FUER MIA!!!!!!!!
hooeeee ist das uebertrieben??bei sportmannschaften nennt man es motivation :)

gros bisous meine lieben
ab jetzt lernt ihr ein bisschen F mit mir somit in 5 jahre habt ihr mindestens 500 vokabel!!
unnddd K O S T E N L O S :D

bist du wieder fit tina? erkaeltung weg?wann haben wir eigentlich unseren 10 jaeriges?ich lade euch alle ein wirklich :) wir sind ja nichtmehr so viele Tina+der suesse, mausi, mia +...+hund und bine :wink: mit geschenk fuer Tinas suesse!eure maenner koennt ihr at home lassen :) nicht das ich etwas gegen maenner habe obwohl das ist dumm die sollen auch kommen u hier den grill betaetigen u die wein flaschen auf machen :dance: ,dass wird wohl nicht mein mann alleine machen oder??????

:knuddel:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!!!!
Hey Mia alles in Ordnung???? Du warst doch gestern beim Doc!?!? Ich mache mir Sorgen!!!! Aber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die sind gedrückt wie Teufel. Melde dich doch bald!

Ach Amel,
du möchtest uns die französische Sprache näher bringen??? Ich freue mich!!!!
aber das du darauf wartest wieder zur Uni gehen zu dürfen kann ich nicht glauben :ätsch: so nun höre ich Greäusche im Hintergrund die da lauten, Maaaama...... ach übrigens im Mai fahre ich zur Kur, Kopfschmerz, Rückenprobleme und abnehmen!!! Und nun möchtet ihr wissen wohin???? Na ratet doch mal, ich fahre noch an euch allen vorbei, denn wegen des Gepäcks für den Kleinen werde ich mich wohl mit dem Auto fortbewegen.
Liebe Grüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hey Mädels,
IHR SEID DIE BESTEN!!!
Wer hat schon soooooo viele tolle gedrückte Daumen wie ich??????
Bei 13,14,15 hat die Ärztin gestern aufgehört, die Follis zu zählen.... MORGEN um 9.00 Uhr ist Punktion und dann startet hoffentlich eine tolle Befruchtungsparty!!! Und am Freitag bekomm ich sie dann wieder..... Ich freu mich so als wärs das erste mal... bekloppt, was??? Aber ohne Euch würde ich das ja nicht schaffen!!!

Amel, ein bischen Französisch würde wirklich nicht schaden..... ich habs zwar in der Schule gelernt aber sofort wieder vergessen und ich kann NIX mehr!!! Naja, bin auch erst seit 3 Jahren Fronkraisch-Fan.... da kann man so toll mit Wauzi hinfahren!!
Warte mal ab, irgendwann überfallen wir dich wirklich und reisen alle gemeinsam an - und dann bekommt die arme Amel Panik!!!

Mausi, Dein Wochenende hört sich ja stressig an. Schade, ich fahre nächste Woche zu meiner Schwester, der Kleine hat Geburtstag, sonst wäre ich vielleicht zu Deinem vortrag gekommen!!!!

Tina, wie geht es Euch?? Gehts dem Kleenen wieder besser?
Wenn die Fastenzeit rum ist, werde ich auch wieder mein geliebtes Sektchen trinken!!! (oder auch nicht? haha, bis dahin werd ichs wissen!)

Also Mädels, MITTWOCH 9.00 Uhr seid ihr gefragt!

Liebe grüsse und :knuddel: von Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

UUUUps Tina,
auch schon so früh wach???
Da haben sich die Postings wohl grade überschnitten.
Sorry, bitte keine Sorgen machen, es ist alles o.k. Und ich melde mich ganz bestimmt morgen, versprochen!!!

Mensch, das ist ja toll, dass Du eine Kur bekommst! Wohin gehts denn? Garmisch vielleicht?? Keine Ideen sonst.... Ich freu ´mich für Euch!

Ganz liebe Grüsse und Dir einen schönen Tag, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“