suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jenny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von jenny0815 »

Hallo ihr Neuwieder!

Fundel hat mich mal wieder angeschrieben und euch in mein Gedächtnis zurückgeholt... :wink: Bin momentan im Stress auf der Arbeit (Kita), jede Menge Umstrukturierungen in der Arbeit stehen ins Haus und das fordert einen ganz schön... :help:

Unsere KiWu Behandlung ist leider noch nicht gestartet, da mein Schatz nach 8 Jahren Bundeswehr es bis jetzt schwer hatte zivil Fuss zu fassen. Momentan hat er allerdings gute Aussichten auf einen gut bezahlten und vor allem sicheren Job und wir sind guter Dinge, dass wir dieses Jahr endlich mit der Behandlung bei Dr. Beran beginnen können. :dance: Bis dahin wird eben weiter so probiert!

Wie siehts bei euch allen aus?
Ich habe mal eine Frage an euch zu den Hormonen, die man bei einer ICSI bekommt: Verträgt man die wirklich sooo schlecht und nimmt tierisch zu? Man hört ja so einige Horrorgeschichten! Erzählt mal bitte!

Liebe Grüße von

jenny0815
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Jenny,

schön das du wieder zurückgefunden hast :D . Zu den Hormonen kann ich dir nur sagen, das ich sie bis auf das Ausbleiben meiner Tage im Anschluss, sehr gut vertragen habe. Das kommt von der Down Regulation, da wird deine Hirnanhangdrüse runterreguliert um einen Eisprung während der Stimulation zu verhindern, und das brauch dann manchmal wieder seine Zeit bis der Körper wieder normal funktioniert.Bie mir 60 Tage....:roll:
Ein bisschen schwitzen vom Decapeptyl und ein gespannter Bauch vor der PU ansonsten keine grösseren Probleme. Meine Haut und Haare wurden richtig schön durch die Hormone das habe ich gut gemerkt, weil ich sonst immer sehr mit Akne und struppigen Haaren zu tun habe. Leider ist das jetzt nach Eintritt meiner Mens auch wieder so.......

Ich habe ja Kontakt zu ein paar netten anderen Neuwiederinnen gefunden, wir haben uns vereinbart einen "friedlichen" Ordner zu gründen, falls es soweit ist, bist du herzlich willkommen. Es soll rein um den Erfahrungsaustausch gehen und nicht um gegenseitiges fertig machen. So wies in der letzten Zeit halt war.

Also wünsch dir noch nen schönen Tag
Bild
LG
Fundel
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Jenny, hallo Fundel!

Warum behalten wir diesen Ordner nicht als positiven Neuwied-Ordner einfach bei?
Muss nächsten Freitag mit spritzen anfangen (Downregulieren) und werde dann weiter berichten.
Unser Vorgespräch zur ICSI war einfach klasse. Ich kann nicht behaupten das irgendwelche Fragen offengeblieben sind.
Meine Panik vor den Spritzen können die in Neuwied mir natürlich auch nicht nehmen - aber das ist wohl normal!

Liebe Grüße
Susanne
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr! :hallo:

Als ehemalige "Neuwied-Patientin" wollte ich nur mal kurz reinschnuppern und Euch allen ganz viel Glück und Erfolg wünschen! *dd* *dd* *dd* Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
Babsy
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Babsy,

hoffe deine Behandlung in Neuwied war erfolgreich! Danke dir - das Glück können wir brauchen!

LG
Susanne
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hi Mädels,
ja find ich ne gute Idee :D . Bleiben wir doch hier.....Den Ordner hab ich übrigens damals aufgemacht.....
Also euch allen viel Glück
werd gleich mal ne Email losschicken an die andren NW Madels.... Bild

LG
Fundel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Susanne,

nein, die Behandlung war leider nicht erfolgreich... :cry:
Bin jetzt in Freiburg, weil wir letztes Jahr nach BW gezogen sind. Die Neuwieder Praxis fand es zwar auch schade, dass ich nicht mehr zu Ihnen kommen kann und gab mir auch bereitwillig alle meine Unterlagen in Kopie heraus, aber 270 km wären mir wirklich ein bisschen zu weit gewesen! :wink:

Macht doch vorne auch so eine schöne Tabelle! Dann hat man direkt einen Überblick über Euch!

Also alles viel Erfolg!

Babsy
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo ihr,

bin eine ehemalige NW-Patientin, das Ergebnis sieht man ja unten und im Avatar.
Fundel wie du siehst habe ich den Weg hierher gefunden, endlich auch ein Ordner für Die NW-Patienten.
Freue mich über einen regen Austausch.

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
josie_lee
Rang2
Rang2

Beitrag von josie_lee »

Hallo zusammen,

na wo seit ihr denn alle?? Schieb ihn mal hoch.

LG
Natalie
Bild Bild Bild Bild
"Halte dir jeden Tag dreizig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerechen" Abraham Lincoln
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Halli hallo Josie-Lee,
ja ich bin auch noch da :lol: . Hab nur momentan echt seeeehrr wenig Zeit und bin momentan ziemlich fertig wegen meiner Arbeitsstelle. Bei uns ist ja seit zwei Jahren Personalabbau ein Thema und es kommt immer mehr auch an einen ran, weil unser Betriebsklima immer besch... wird. Das sind schon regelrechte Hasskampagnen die da gefahren werden und jeder ist sich selbst der nächste.....

Ich musste letztes Jahr auch in eine andere Abteilung wechseln in der ich aber schonmal war. Die Kollegen sind wirklich ok, aber die Anforderungen an meine Tätigkeiten naja ist halt sowas. Das was übrig bleibt bekomm ich halt nicht wie die letzten Jahre wo ich mein eigenes Sachgebiet hatte und eigenverantwortlich handeln musste. Macht nicht wirklich Freude :cry: . Bin sehr frustiert und jetzt klappt s mit dem Kind nicht und und und....
Bin froh wenn ich ab nächste Woch mal vierzehn Tage den Sch... Laden nicht sehen muss.

Meine Mens ist zum Glück vorbei und wir haben jetzt kurzfristig beschlossen im nächsten Zyklus ne Kyro einzubauen. Nehm jetzt echt keine Rücksicht mehr auf meine Arbeitsstelle. Werd mich für den Transfertag krank melden. Seh ich nicht mehr ein dauernd Urlaub zu nehmen.....Wir wollen ja Hatching machen lassen, vorausgesetzt die Embryolinchen überleben das Auftauen....

Wir werden sehen. So das erstmal von mir. Meld mich Freitag wieder nach der Verwöhnbehandlung bei der Kosmetikerin 8) .

JAYZI, SUSANNE, JENNY wo seid ihr ????

LG
Fundel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“