Halli hallo Josie-Lee,
ja ich bin auch noch da

. Hab nur momentan echt seeeehrr wenig Zeit und bin momentan ziemlich fertig wegen meiner Arbeitsstelle. Bei uns ist ja seit zwei Jahren Personalabbau ein Thema und es kommt immer mehr auch an einen ran, weil unser Betriebsklima immer besch... wird. Das sind schon regelrechte Hasskampagnen die da gefahren werden und jeder ist sich selbst der nächste.....
Ich musste letztes Jahr auch in eine andere Abteilung wechseln in der ich aber schonmal war. Die Kollegen sind wirklich ok, aber die Anforderungen an meine Tätigkeiten naja ist halt sowas. Das was übrig bleibt bekomm ich halt nicht wie die letzten Jahre wo ich mein eigenes Sachgebiet hatte und eigenverantwortlich handeln musste. Macht nicht wirklich Freude

. Bin sehr frustiert und jetzt klappt s mit dem Kind nicht und und und....
Bin froh wenn ich ab nächste Woch mal vierzehn Tage den Sch... Laden nicht sehen muss.
Meine Mens ist zum Glück vorbei und wir haben jetzt kurzfristig beschlossen im nächsten Zyklus ne Kyro einzubauen. Nehm jetzt echt keine Rücksicht mehr auf meine Arbeitsstelle. Werd mich für den Transfertag krank melden. Seh ich nicht mehr ein dauernd Urlaub zu nehmen.....Wir wollen ja Hatching machen lassen, vorausgesetzt die Embryolinchen überleben das Auftauen....
Wir werden sehen. So das erstmal von mir. Meld mich Freitag wieder nach der Verwöhnbehandlung bei der Kosmetikerin

.
JAYZI, SUSANNE, JENNY wo seid ihr ????
LG
Fundel