Jetzt aber genug Lob wegen meines Sports

Nicole, oh das freut mich wirklich für dich, dass du deine Schwangerschaft jetzt so geneißen kann! 2 mal Mallorca in so kurzer Zeit? Toll

Irmi, Davos ?!! Respekt

Mit den Bildern hast du echt Recht! Ich bin nur zu dusselig, kann mit dem Programm doch nicht umgehen. Aber ich werde wirklich meinen Mann mal bitten, mir dabei zu helfen. Auch von Pauline möchte ich eucht gern mal wieder ein Foto zeigen, diesem kleinen Wirbelwind

So ein "nerviges" Kind, dass die anderen beim Spiel stört, haben wir auch in unserer Gruppe. Ich halte es aber für einen Fehler der Mutter, weil sie gar nicht richtig mit ihm schimpft, wenn er wieder schupst, den anderen Spielzeug wegnimmt etc... Gar nicht so einfach.
Bea, genieß die Zeit mit deinem Kleinen. Triffst du duch in der Osterferien-Zeit denn mit anderen Müttern? Ich finde das für Pauline immer wichtig, dass sie wenigstens einmal in der Woche mit anderen Kindern zusammen kommt!
Heute Abend bekomme ich eine Wohlfühl-Massage

Liebe Sandra, auch an dich liebe Grüße, ich hoffe, deine Kinder gönnen dir mal etwas Ruhe. Ich denke auch, dass das erste Jahr am schlimmsten ist

So, draußen wieder Dauerregen, na wie gut, dass heute wieder Spielgruppe ist!
Macht's gut.
Ulla und Pauline