Jetzt aber genug Lob wegen meines Sports
 . Ja, ich muss meinen Schweinehund auch jedes Mal überwinden, aber ich hab es mir jetzt gaaaanz fest vorgenommen, jeden 2. Tag für ungefähr 20-25 min auf den Stepper zu gehen (bislang hab ich's auch durchgehalten *stolzbin*). Danach noch 50 bis 60 Situps. Ich mache das seit meinem "Negativ" vom letzten Versuch. Mensch- mein Schwabbelbauch muss doch endlich mal weggehen
 . Ja, ich muss meinen Schweinehund auch jedes Mal überwinden, aber ich hab es mir jetzt gaaaanz fest vorgenommen, jeden 2. Tag für ungefähr 20-25 min auf den Stepper zu gehen (bislang hab ich's auch durchgehalten *stolzbin*). Danach noch 50 bis 60 Situps. Ich mache das seit meinem "Negativ" vom letzten Versuch. Mensch- mein Schwabbelbauch muss doch endlich mal weggehen  . Will mich im Sommer  auch mal wieder im Bikini zeigen, ohne mich zu schämen!
 . Will mich im Sommer  auch mal wieder im Bikini zeigen, ohne mich zu schämen!Nicole, oh das freut mich wirklich für dich, dass du deine Schwangerschaft jetzt so geneißen kann! 2 mal Mallorca in so kurzer Zeit? Toll
 ! Wir werden evtl. auch auf diese Insel fliegen, das Vorhaben scheitert aber wahrscheinlich an meiner Flugangst
 ! Wir werden evtl. auch auf diese Insel fliegen, das Vorhaben scheitert aber wahrscheinlich an meiner Flugangst   . Aber Ende Mai kann man ja in Deutschland nicht unbedingt von Badewetter an der Nord- oder Ostsee ausgehen, deshalb will Carsten auch gern in die Sonne fliegen. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.
 . Aber Ende Mai kann man ja in Deutschland nicht unbedingt von Badewetter an der Nord- oder Ostsee ausgehen, deshalb will Carsten auch gern in die Sonne fliegen. Mal sehen, wie wir uns entscheiden.Irmi, Davos ?!! Respekt
 ! Ist doch ein ziemlich teure Pflaster, oder? Hat schon seine Vorteile, so nah an Skigebieten zu wohnen. Ich finde Schnee in den Bergen ja auch einfach toll, aber für uns ist der Weg von hier oben einfach zu weit
 ! Ist doch ein ziemlich teure Pflaster, oder? Hat schon seine Vorteile, so nah an Skigebieten zu wohnen. Ich finde Schnee in den Bergen ja auch einfach toll, aber für uns ist der Weg von hier oben einfach zu weit  .
 .Mit den Bildern hast du echt Recht! Ich bin nur zu dusselig, kann mit dem Programm doch nicht umgehen. Aber ich werde wirklich meinen Mann mal bitten, mir dabei zu helfen. Auch von Pauline möchte ich eucht gern mal wieder ein Foto zeigen, diesem kleinen Wirbelwind
 . Die hat echt immer Hummeln im Hintern.
 . Die hat echt immer Hummeln im Hintern.So ein "nerviges" Kind, dass die anderen beim Spiel stört, haben wir auch in unserer Gruppe. Ich halte es aber für einen Fehler der Mutter, weil sie gar nicht richtig mit ihm schimpft, wenn er wieder schupst, den anderen Spielzeug wegnimmt etc... Gar nicht so einfach.
Bea, genieß die Zeit mit deinem Kleinen. Triffst du duch in der Osterferien-Zeit denn mit anderen Müttern? Ich finde das für Pauline immer wichtig, dass sie wenigstens einmal in der Woche mit anderen Kindern zusammen kommt!
Heute Abend bekomme ich eine Wohlfühl-Massage
 , war ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin. Muss Carsten nur noch pünktlich von der Arbeit kommen ...
, war ein Geburtstagsgeschenk von einer Freundin. Muss Carsten nur noch pünktlich von der Arbeit kommen ...Liebe Sandra, auch an dich liebe Grüße, ich hoffe, deine Kinder gönnen dir mal etwas Ruhe. Ich denke auch, dass das erste Jahr am schlimmsten ist
 .
 .So, draußen wieder Dauerregen, na wie gut, dass heute wieder Spielgruppe ist!
Macht's gut.
Ulla und Pauline

das würde ich nie schaffen. hast du aber mit weniger angefangen, oder? davos ist schon teuer, aber eben auch kein schlechtes skigebiet, mit vielen schweren abfahrten.
  das würde ich nie schaffen. hast du aber mit weniger angefangen, oder? davos ist schon teuer, aber eben auch kein schlechtes skigebiet, mit vielen schweren abfahrten.  

das hat heute nacht schon angefangen, um 0 uhr haben beide geweint. luisa hat dann die ganze nacht bei uns verbracht, und ich habe ne stunde bei luca gelegen bis er eingeschlafen war.
 das hat heute nacht schon angefangen, um 0 uhr haben beide geweint. luisa hat dann die ganze nacht bei uns verbracht, und ich habe ne stunde bei luca gelegen bis er eingeschlafen war.  das mit der haushaltsführung ist bestimmt interessant. wir geben gerade auch viel geld für gartenpflanzen, einen zaun und lauter solche dinge aus.
 das mit der haushaltsführung ist bestimmt interessant. wir geben gerade auch viel geld für gartenpflanzen, einen zaun und lauter solche dinge aus.   ).
 ). 
  also ich hoffe wirklich auch das diese phase schnell vorbei ist. luca haut und ärgert auch den ganzen tag luca, sie haben schon so schön zusammen gespielt, aber zur zeit klappt es einfach überhaupt nicht.
  also ich hoffe wirklich auch das diese phase schnell vorbei ist. luca haut und ärgert auch den ganzen tag luca, sie haben schon so schön zusammen gespielt, aber zur zeit klappt es einfach überhaupt nicht.