SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
oh man schade. Jetzt hab ich so gehofft das es geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Tut mir Leid.
Die wartezeiten sind dort IMMER so lang. Da gewöhnt man sich mit der zeit auch dran. Der Doc ist total nett und nimmt sich einfach ganz ganz viel zeit. Und man selber ist ja auch froh das er sich so gut um einen kümmert.
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mordillo
Mensch, tut mir leid dass die IUI nicht geklappt hat :cry:

@Knuddel
Congrats zur 31.SSW :dance:
Wie gehts Dir und dem Mäuslein?
Schon dass soweit alles in Ordnung ist!!! aber 2 Std Wartezeit find ich schon frech

@all
:hallo:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Yvonne
unser Baby ist sehr lebhaft, spür es öfters am Tag und dann auch länger :wink:
Am CTG sieht man auch immer das es am turnen und wach ist, auch wenn ich es teils nicht spür.

Wie gehts dir? Wann gehts genau los???
Erzähl doch mal. :knuddel:
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@tanja
ooo jeeee lass dich auch *knuddel* es ist egal ob man schon ein kind oder noch keins hat einen box in den magen....

der kleine geht es gut, hier kann man sie bewundern: www.unserbaby.ch/desideria
habe heute meine mens bekommen das heisst morgen muss ich den arzt anrufen für den nächsten versuch.
allen einen lieben gruss
nasaluna
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nasaluna
ich wünsch dir ganz viel Glück für den Versuch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Fotos von Desideria sind ja total goldig. :knuddel:
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: mensch das tut mir leid :knuddel: :knuddel: mit der Insemination - ich hoffe du bleibst frohen Mutes für den nächsten versuch :wink:

@nasaluna: ich wünsche dir viel Glück beim neuen Versuch- ja die Entscheidung wieviel auftauen und wieviel einsetzen ist nicht immer einfach. Wir haben zB. beim ersten ICSI-Versuch frischfröhlich 3 einsetzen lassen - beim letzten dann hat der Arzt gesagt einen oder zwei, mehr gibts nicht :wink: :oops:

@knuddel: schön das dein Baby lebhaft und fit ist - das gibt einem doch ein gutes Gefühl.
na ja, 2 stunden warten finde ich auch nicht so der Hit - ich würde mich ganz schön ärgern *mecker*

@chiuvana: ich bin auch schon 38 :o ich weiss überhaupt nichts mehr im Moment , bin hin und hergerissen - und momentan werden alle im Forum in dem ich aktiv bin schwanger :-? die meisten natürlich mit dem zweiten, aber trotzdem :oops:

@yvonne: bald gehts los bei dir - ich drück dann mit dir die Daumen *dd*
Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

noch schnell ein Foto hinterherschmeiss:
Dateianhänge
linda27.9.05 015cop.jpg
Bild
nasaluna
Rang1
Rang1

Beitrag von nasaluna »

@brische
jööö sind die herzig.
Damit das Mögliche entsteht, muss
immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Brische
ich kann mich Nasaluna nur anschließen.
Die sind wirklich total goldig. :knuddel:
chiuvana
Rang0
Rang0

Beitrag von chiuvana »

Hallo zusammen

Kann leider nur kurz hier reinschreiben, meine Zwillis sind heute unausstehlich *mecker*

Vielen Dank Euch allen zu Eurer Meinung bezüglich unseren Frosties! Mein Mann und ich sind nun zu folgendem Schluss gekommen:

wir verhüten jetzt einfach nicht (müssen wir ja rein theoretisch sowieso nicht :lol: ) und sollte ich wider Erwarten auf natürliche Art schwanger werden, wären wir natürlich mega happy! Ich würde mich dann gleich nach der Geburt (gibt wieder KS) unterbinden lassen...

Sollte ich bis anfangs nächsten Jahres nicht ss geworden sein, werden ich meine Eskimos abholen gehen. Ich würde wahrscheinlich jedoch nur Eines transferieren lassen (mal schauen was der Prof. dazu meint) und das Zweite würde ich mir einfach in die Scheide legen lassen, so dass es bei mir ist...

Aber eben, bis dahin dauert es ja noch ein ganzes Jahr und wie es bis dahin aussieht, wissen wir ja nicht wirklich. Vielleicht sind dann die Zwillis derart streng, dass wir unseren KiWu definitiv abschreiben werden. Unser Grosser kommt im August dieses Jahres ja schon in die Spielgruppe und von daher muss ich eigentlich sagen, "luggets" ja schon ziemlich. Mit einem neuen Baby wären wir halt dann sicher nochmals zwei Jahre länger gebunden...

Kommt Zeit - kommt Rat :wink:

@Nasaluna und Brische
Ihr habt ja total süsse Kiddies - sooooo herzig!

@Mordillo
Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht für Deine nächste IUI... Irgendwann klappt es ganz bestimmt, Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...

@Knuddel1707
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und ich hoffe fest, dass Euer Baby so lange wie möglich in Mamas Bauch drin bleiben kann!
Lg, chiuvana mit 3 Schätzchen an der Hand und 4. KiWu im Herzen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“