Hallo zusammen
Kann leider nur kurz hier reinschreiben, meine Zwillis sind heute unausstehlich
Vielen Dank Euch allen zu Eurer Meinung bezüglich unseren Frosties! Mein Mann und ich sind nun zu folgendem Schluss gekommen:
wir verhüten jetzt einfach nicht (müssen wir ja rein theoretisch sowieso nicht

) und sollte ich wider Erwarten auf natürliche Art schwanger werden, wären wir natürlich mega happy! Ich würde mich dann gleich nach der Geburt (gibt wieder KS) unterbinden lassen...
Sollte ich bis anfangs nächsten Jahres nicht ss geworden sein, werden ich meine Eskimos abholen gehen. Ich würde wahrscheinlich jedoch nur Eines transferieren lassen (mal schauen was der Prof. dazu meint) und das Zweite würde ich mir einfach in die Scheide legen lassen, so dass es bei mir ist...
Aber eben, bis dahin dauert es ja noch ein ganzes Jahr und wie es bis dahin aussieht, wissen wir ja nicht wirklich. Vielleicht sind dann die Zwillis derart streng, dass wir unseren KiWu definitiv abschreiben werden. Unser Grosser kommt im August dieses Jahres ja schon in die Spielgruppe und von daher muss ich eigentlich sagen, "luggets" ja schon ziemlich. Mit einem neuen Baby wären wir halt dann sicher nochmals zwei Jahre länger gebunden...
Kommt Zeit - kommt Rat
@Nasaluna und Brische
Ihr habt ja total süsse Kiddies - sooooo herzig!
@Mordillo
Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht für Deine nächste IUI... Irgendwann klappt es ganz bestimmt, Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben...
@Knuddel1707
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und ich hoffe fest, dass Euer Baby so lange wie möglich in Mamas Bauch drin bleiben kann!