Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Sooooooo.....

.....das Blut wurde vorhin abgegeben.....
Jetzt kann ich nur noch hoffen. Obwohl ich kein gutes Gefühl habe, daß es geklappt hat.
Aber ich lasse mich sehr gern vom Gegenteil überzeugen..... :D

Ganz lieben Dank für Eure Daumen!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Bis später
Michaela
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Michaela, dann für Dich nochmal eine Extraportion Daumen: *dd* !!! Darfst Du so gegen 14:00 h anrufen? :o

Cornucopia, das ist ja schön, dass Du jetzt eine Hebi gefunden hast. Ich hab´ jetzt quasi auch eine. Einzelheiten erfahre ich aber erst Karfreitag. :wink: Vielleicht haben wir ja sogar dieselbe? :o

Bis später!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Der Schwangerschaftstest ist leider negativ. :( :-? :cry:
Ich hatte es im Gefühl. Aber es wäre schön, wenn ich mich getäuscht hätte.
Der Doc kann natürlich auch nicht sagen, woran es liegt.
Es ist doch alles ganz gut gelaufen.
Ich fand es drollig, als er sagte..."wi machen weiter, aber die Öhrchen steif halten"....
Jetzt wird erstmal einen Monat Pause gemacht, und dann gehts weiter.
Das wäre doch gelacht....aufgeben gilt nicht......
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Schade :( , aber aufgegeben wird nicht wirklich! Du hast doch noch schöne Kryos! Bei mir hat´s ja letztendlich auch erst mit den Kryos geklappt! *dd*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Lenni, das tut mir so leid! Es ist kein einfacher Weg, aber solange du nicht aufgibst, ist immer Hoffnung. Wie gut, dass du so brav gebrütet hast. Susa ist ja das beste Beispiel, dass auch dieser Weg zum Erfolg führen kann.
Ich drück dich!
corncuopia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Lenni :knuddel: ! Schade! Trotzdem hörst du dich optimistisch an. Und Susa hat recht: Ihr habt doch noch so schöne Kryos!

Cornucopia, du hörst dich so RICHTIG gut an! Prima!

Susa, ich weiß, dass das mit dem Doc schwierig ist. Wir haben immerhin schon drei Mal probiert, einen Termin zu bekommen, um ihm sein Werk zu zeigen. Leider immer kurzfristig abgesagt. Vielleicht gehe ich aber einfach mal hoch in die Praxis. Das nette Team wird sich bestimmt freuen, wenn mal eines seiner Babies vorbeikommt. Und mein Mann und ich werden demnächst nicht nur einen Termin zum Kind vorzeigen machen, sondern direkt einen Beratungstermin.... *pfeif* .....

Liebe Grüße an alle nicht genannten!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Liebe Lenni,
das tut mir aber leid! Lass Dich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du hast mein volles Mitgefühl, und ich hoffe, Du erholst Dich bald.

@All: Ich hoffe, Ihr verzeiht mir, dass ich im Moment so schreibfaul bin. Mir geht es immer noch nicht viel besser. Meine Tage habe ich zwar jetzt am Montag bekommen, und Freitag gehe ich zum US. Aber gefühlsmäßig bin ich ziemlich durch den Wind.

Nun ja, wird schon wieder werden. Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und alles Liebe,

Hanako
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Lenni, :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du bist echt tapfer! ... aber man darf auch seiner Enttäuschung Raum lassen!

Ameise, gehst Du dann vor unserem Treffen zum Doc? Vielleicht komme ich ja mit? :wink: Wenn wir Drei bis Vier kommen, können die uns ja nicht wieder wegschicken! :wink: :lol:

Hanako, wie gut, dass sich zyklusmäßig wieder alles eingerenkt hat. :knuddel: So ein NEGATIV bleibt einem mal mehr oder weniger stark in den Knochen stecken! :knuddel: Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst! Wir vergessen Dich so schnell nicht! :wink: Gehst Du Freitag zu Prietl oder zum normalen Gyn? Ich bin, glaube ich, etwas begriffsstutzig! :wink: Wolltest Du nicht noch einen Zyklus Pause machen? :grübel:

So, von mir gibt´s nix Neues! Bis bald mal!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Danke Susa, das beruhigt mich, dass Ihr mich nicht so schnell vergesst.
Ich gehe Freitag zu Dr. Prietl. Er meinte doch, ich soll lieber nicht noch einen Monat warten, von wegen Alter und Urlaub. D.h. Freitag ist, wenn alles schön ist, Auftakt zu dem neuen Versuch.
Dir noch einen schöne Tag,

Hanako
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

:hallo:

Lenni, tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel:
Zum Glück hast Du ja viele schöne Kryos, beim nächsten Mal klappts bestimmt. *dd* *dd*

Cornucopia: Hoffe, dass das mit Deiner Infektion bald wieder gut wird. Als ich das gelesen habe, ist mir sofort wieder der Infobrief von meiner KK eingefallen. Die bieten so eine kostenlose Teilnahme an einem Modellversuch an zur Vorbeugung von Frühgeburten. Man bekommt dann so Teststreifen zugeschickt und dann soll man 2 x wöchentlich den ph-Wert in der Scheide messen. Bei Auffälligkeiten kann man dann sofort den Arzt aufsuchen. Habe mich bis jetzt irgendwie nicht dazu durchringen können, dieses Set anzufordern, weil ich dachte, ich mach mich damit nur verrückt. Vielleicht überleg ichs mir nochmal.

Hat irgendjemand schon mal was von diesen Testhandschuhen gehört (positiv oder negativ)?

Hanako: :knuddel: :knuddel: Nimm Dir Deine Zeit!

Termin 21.04., 15.00 Uhr ist notiert. Hoffentlich ist schönes Wetter. Dann können wir schön draußen sitzen und lecker Kuchen und Eis und ... essen. Und außerdem habe ich vormittags noch Termin bei meiner Ärztin. Kann Euch dann ja vielleicht schon berichten, was es wird.

Susa, fährst Du mit der Bahn nach Godesberg? Wir könnten ja zusammen fahren. Mein Mann ist dann ja wieder zurück und er wird sicher das Auto in Beschlag nehmen. Müsste dann auch mit der Bahn fahren.

Ameise, freue mich auf Deine Kleine. Die sah auf den Fotos, die Du im Opera gezeigt hast, so richtig süß aus.

@the rest: :knuddel: :knuddel:

So, muss noch ein bisschen Arbeiten. Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“