Lenni, tut mir sehr leid.

Zum Glück hast Du ja viele schöne Kryos, beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Cornucopia: Hoffe, dass das mit Deiner Infektion bald wieder gut wird. Als ich das gelesen habe, ist mir sofort wieder der Infobrief von meiner KK eingefallen. Die bieten so eine kostenlose Teilnahme an einem Modellversuch an zur Vorbeugung von Frühgeburten. Man bekommt dann so Teststreifen zugeschickt und dann soll man 2 x wöchentlich den ph-Wert in der Scheide messen. Bei Auffälligkeiten kann man dann sofort den Arzt aufsuchen. Habe mich bis jetzt irgendwie nicht dazu durchringen können, dieses Set anzufordern, weil ich dachte, ich mach mich damit nur verrückt. Vielleicht überleg ichs mir nochmal.
Hat irgendjemand schon mal was von diesen Testhandschuhen gehört (positiv oder negativ)?
Hanako:

Nimm Dir Deine Zeit!
Termin 21.04., 15.00 Uhr ist notiert. Hoffentlich ist schönes Wetter. Dann können wir schön draußen sitzen und lecker Kuchen und Eis und ... essen. Und außerdem habe ich vormittags noch Termin bei meiner Ärztin. Kann Euch dann ja vielleicht schon berichten, was es wird.
Susa, fährst Du mit der Bahn nach Godesberg? Wir könnten ja zusammen fahren. Mein Mann ist dann ja wieder zurück und er wird sicher das Auto in Beschlag nehmen. Müsste dann auch mit der Bahn fahren.
Ameise, freue mich auf Deine Kleine. Die sah auf den Fotos, die Du im Opera gezeigt hast, so richtig süß aus.
@the rest:
So, muss noch ein bisschen Arbeiten. Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche.