Hallo Mädels!!!!
Ich melde mich auch mal wieder nach längerer Zeit, kann euch aber leider nichts interessantes mitteilen.
Ich versuche ja gerade auf natürliche Weise schwanger zu werden und wenn es bis Sommer nicht klappt bzw. meine Östrogen-Werte auch nicht steigen, dann möchte ich meinen 4. Versuch im GK nochmals angehen.
Habe ja gerade mal meinen 2. normalen Zyklus hinter mir und bin jetzt schon total ungeduldig und würde am liebsten sofort wieder zum spritzen anfangen, aber ich weiß natürlich wie blöd das wäre.
Wie gesagt, das schlimmste an der ganzen Sache, ist meine schreckliche Ungeduld

, ich habe keine Ahnung, wie man gegen die ankommt (und dann natürlich die ganzen Selbstzweifel, ob ich je wieder so ein Glück habe ....).
Ich gehe nun 2 x im Monat zu einem normalen Gyn. und mache US bzw. Blutabnahmen, um zu sehen, ob ich einen Eisprung habe oder nicht, alles andere wird von zu Hause aus erledigt

. Aber ob ich nochmals natürlich schwanger werde .... ,seufz, das steht in den Sternen, zumal meine Östrogenwerte auch nie sonderlich hoch sind (allerdings waren sie das als ich schwanger wurde auch nicht ... aber man lässt sich ja so leicht verunsichern).
Seid mir also nicht böse, wenn ich im Moment nicht so viel hier poste, ich bin natürlich trotzdem noch neugierig und schaue oft herein

.
Ich wünsche allen viel Erfolg!!!!
Veronika