Ich hoffe, es ist OK, wenn ichs schreibe: Von Bebe gibts nichts wirklich gutes Neues... der hcg hat sich bei der letzten Blutabnahme wohl nicht mehr so entwickelt, wie er eigentlich sollte
Ria,
ja, ich meinte die Immunglobuline. Aber frag Doc Reichel nochmal ganz genau.
Ich denke schon, dass es Sinn machen würde, Trental zu nehmen. Ich habs bei ziemlich derselben Lage genommen (minimal Endo, erhöhte NKs und APS) und bin damit ss geworden.
Trental 400, zweimal täglich. Muss bei Feststellen einer SS dann gleich abgesetzt werden, ist aber nicht embryotoxisch soweit man weiß, aber die wissenschaftlichen Untersuchungen fehlen halt noch. Jojo hats jedenfalls nicht geschadet und ich habs noch ne Woche länger genommen, weil ich nicht wusste, dass ich ss bin.
Zu Fraxiparina kann ich dir leider nichts schreiben.
Christine,
Cortison nehmen hier viele, aber vielleicht können dir die Hashis mehr schreiben...
Susann,

für den Versuch im Mai
ja, sind sehr viele mit Durchblutungsstörungen hier. Ich denke das ist so, weil eine mangelhafte Durchblutung der GM ein wichtiges Einnistungshindernis ist und ein grund für mögliche FG...
Urmelitta,

wann testest du denn genau?
TSH sollte so um die 1,0 liegen soweit ich weiß, aber vielleicht können dir die SD-Betroffenen hier mehr schreiben.
Buffy???????

ist alles OK???????
Uli,
gute Besserung!!! Das passt ja jetzt gar nicht...
LG Sonnie