das tut mir Leid

Micha,
ich freue mich, dass du ein Weg gefunden hast, darüber hinweg zu kommen, auch wenn es schwierig ist. Außerdem finde ich deine Einstellung - dir, deiner Seele und deinem Körper erst einmal etwas Ruhe zu gönnen - sehr gut. Damit wirst du nächstes Mal mit Gelassenheit heran gehen; außerdem sind die Festtage ohne Stress und Druck wirklich viel angenehmer.
Amie und allen Anderen die in die Startlöcher stehen: Schnecken, Anja, MargitH, etc.
nur das Beste für Euch, damit wir zum Fest viele positive Nachrichten bekommen... meine Daumen bleiben für Euch alle gedrückt und ein paar SS-Viren versprühe ich hoffentlich auch noch....puh, puh, puh... fangt ihr Euch viele davon ein.

Alina,
super

Mir geht es soweit gut, bis auf ein paar unangenehme Nebenwirkungen der Schwangerschaft. Nichts aber, was mich jetzt verrückt machen würde. Nur eins, mein Bauchumfang ist irrsinnig und abzunehmen wird hinterher sicher nicht einfach werden. Entscheidend ist aber, dass dem Kleinem gut geht. Er strampelt munter und oft und zeigt mir wer der Herr im Haus ist. Er lag eine Weile in Querlage, hat sich aber in den letzten Tagen - Gott sei Dank - wieder zum "Sternengucker" entwickelt. Am Mittwoch wird endlich das Kinderzimmer geliefert und wenn ich in Dezember die letzten Kleinigkeiten besorgt habe, ist alles für den Einzug vorbereitet. Allerdings muss ich mich bis dahin noch ein bisschen gedulden

So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Ruhe. Bis demnächst fühlt euch alle fest

LG
