seit Dienstag bin ich wieder auf der Arbeit.
Der Kurzurlaub hat gut getan. War echt schön und ich hab jetzt hoffentlich wieder meinen Mann zurück. Ostern war für uns nicht so schön (meine Eltern waren etwas nervig).
Liebe Susa,
ich kann mir vorstellen wie betroffen Ihr seid und kann mich ganz gut in deine Lage versetzen, da ich, genau wie Du, ja auch eine Fehlgeburt hinter mir habe. Damals wie ich erfahren habe, daß die Zwillis nicht bei mir bleiben (auch wenn es sehr früh war 10. Woche) ist für mir eine Welt zusammengebrochen. Bis jetzt hat es nach unzähligen Versuchen nicht mehr geklappt und ich weiß auch nicht genau, ob ich überhaupt schwanger werden kann.
Ich bin total geschockt und werde auf jeden Fall an Dich denken, egal wie Du entscheiden magst. Ich stimme aber Angela zu, "solange" es nur eine leichte Fehlbildung ist und kein Hirnschaden, würde ich das Kind austragen. Wie es um die Weihnachstzeit mit deiner Blutstory losging, habe ich Dich immer bewundert, da ich glaube ich nicht soviel Geduld hätte wie Du damals.
Bisher warst Du für mich eine große Stütze, wieder auf den Boden zu kommen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Ich weiß, ich kann Dir nicht helfen, wünsche Dir und Deinem Mann aber auf jedenfall die richtige Entscheidung und ich glaube, Du weißt hoffentlich, daß alle hier im Forum, ob zur Zeit schreibtechnisch aktiv oder virtuelle Mitleser immer für Dich ein offenes Ohr haben und Euch ganz feste die

Ich hoffe auf eine positive Nachricht
Bis bald
Andrea