(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Bild
Sooo da ich keine Nachrichten mehr bekomme, durfte ich jetzt erstmal seitenlang nachlesen Bild und was sehe ich da?


EEEEEELAAAAAA!!! Man was freu ich mich, dass du dich wieder meldest!!!Bild Das Forum macht eben doch abhängig, gelt?

Anjusha Das wird wohl DER Maifeiertag schlechthin werden... Kommt Schatzi mit zum TF? Was meinst du mit Daten aktualisieren? Steht doch noch in meiner Signatur: BS am 5.5. mehr neues steht nicht auf dem Plan.
Sage mal ich dacht du hättest keinen Nachtdienste mehr? Bild Na so ganz lässt sich das wohl doch nicht vermeiden, aber um so mehr luschtige bunte postings bekommen wir von dir.
Bild

Riki Na du scheinst ja immer heftig auf die Hormone zu reagieren. Da weiß Frau gleich wie es dann später mal wird, gelt? Bild Schön, dass es sich jetzt normalisiert hat und schon mal *dd* für deinen US.

Stoni Schöän, dass dein Arzt endlich ein einsehen hatte. Bild Man was die sich immer aufspielen. In Pilsen scheinen sie ja deine Werte ernst zu nehmen, das ist gut

sumi was kann ich sagen?

Bild

Merian Au ja dann treffen wir uns alle in Berlin. Anjusha Woran erinnert mich das jetzt? Bildaber zurück zu Merian, nee zu dem Haus gibts nix neues. Unsere Bestrebungen sind auch wirklich nicht aktuell nur mal schon die Fühler ausstrecken, falls sich mal ein Schnäpple ergibt. Wir wohnen in einer 112qm Eigentumswohnung so richtig beengt ist es also hier nicht. Bild

Sonnenscheinmaus Wow, 7000 euro Bild Das ist ja der Hammer. Ich hab auch schon mal über Hohenems nachgedacht, im Würzburger Ordner hat sich gerade wieder ein Mädel gemeldet die dort letztlich erfolgreich war und jetzt mit Zwillies ss ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso die Mädels bei Kryo eine DR machen müssen. Wenn der Zyklus normal ist dann müsste doch eine Kryo mit dem bloßen Einsetzen erledigt sein...

Grashüpfer dir wünsch ich Alles Gute , bei dir steht wohl die PU diese Woche an oder hab ich was verwechselt? *dd* *dd* *dd*

So ihr lieben ich grüße alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe. Frau möge mir verzeihen.Bild

ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen bombastischen Sonntag und noch einen schöneren Montag!
ach und übrigens:
WER HAT EIGENTLICH DIESEN HERBST BESTELLT???
Bild
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
grashüpfer
Rang1
Rang1
Beiträge: 403
Registriert: 18 Jan 2006 21:02

Beitrag von grashüpfer »

USpatz,

ja du hast Recht. Am Dienstag um 22.00 Uhr wird ausgelöst und am Donnerstag um 9.30 Uhr ist Punktion.

all,
am Dienstag werd ich noch mal Blut zu Frau Dr. Reichel wegen meinen Killerzellen schicken. Die waren ja bei der letzten Abnahme bei 35 %. Hoffe, dass die etwas gesunken sind. Warscheinlich nehm ich aber noch Immunglobuline vor dem Transfer. Aber jetzt erst mal abwarten.
Am Dienstag bekomme ich dann auch das Ergebnis von meinen Schilddrüsenwerten.

Bin mal gespannt, ob das mit dem Flip geklappt hat.

Gruß Grasi
grashüpfer
Rang1
Rang1
Beiträge: 403
Registriert: 18 Jan 2006 21:02

Beitrag von grashüpfer »

So das war schon mal nix mit dem Flip, war eher ein Flop.

Sag mal Anjusha wie hast du das mit deinen Nachtdiensten und der Spritzerei so organisiert? Ich find das total stressig.

Maja204.gif
Gruß
Grasi
Dateianhänge
Maja204.gif
Maja204.gif (10 KiB) 351 mal betrachtet
sumi
Rang0
Rang0
Beiträge: 31
Registriert: 10 Jan 2006 22:41

Beitrag von sumi »

Hallo Ihr Leben,
schön, dass Ihr mir geschrieben habt. Es hilft mir doch auch, dass Ihr an mich denkt. Wer wollte wissen, was die 5 vor dem AA bedeutet? Ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt, man zeigte mir im Institut aber Fotos und die meinten, das wäre das Beste was geht (Embryo am Schlüpfen) - aber ich weiß auch nicht was AA bedeutet.

ANJUSHA, ich wollte das mit der HI wissen. Jetzt weiß ichs und wünsche Dir für Montag viel Glück!!!

USpatz, ich weiß nicht ob Du eine ganz normale Bauchspiegelung haben wirst? War bei mir vor einem Jahr völlig unproblematisch. Morgens hin, mittags nach Hause und am nächsten Tag topfit. Dabei wurden Endometrioseherde verödet. Aber vielleicht machen die bei Dir ja noch andere Sachen, alles Gute!

SONNENSCHEINMAUS
Du machst jetzt ja auch einen Kryo. Und du wirst downreguliert? Als ich in Pilsen wegen meinem negativ angerufen habe, sagte mir der Arzt, ich solle wenn die Blutung einsetzt noch mal anrufen, dann faxt er ein Rezept und ich solle am 3. Zyklustag mit Pillen oral anfangen.... dann nur die Auslöse und dann Transfer. Hast Du eine Begründung wegen dem DECA (und es ist ja sogar eine Depot-Spritze, oder?) bekommen? Hast Du einen heißen Tipp für die Einnistung der Kleinen? Es ist ja zum Verzweifeln.
Liebe Grüße!

JAQUELINE
wie gesagt, wenn wir unsere Pilsen-Termine wissen, können wir Sie uns ja mal mitteilen. Vielleicht sind wir am selben Tag da, oder musst Du jetzt erst mal länger warten?

RIKI
Du Tapfere! Irgendwie denke ich oft an Dich und Du bist sowas wie ein kleiner Motor für mich um nicht aufzugeben. Mich machen diese ganzen Aktionen ja auch immer total platt. Also, ich denke feste an Dich und wünsche, dass es diesmal klappt!

Allen ein schönes Wochenende!
Silke
grashüpfer
Rang1
Rang1
Beiträge: 403
Registriert: 18 Jan 2006 21:02

Beitrag von grashüpfer »

Sorry wieder ich,

so wie es aussieht sitzt hier absolut kein Genie vor dem Computer. :evil: *mecker*

Gebs auf für heut.

Gute Nacht. Für mich ist das Wochenende rum. Muss morgen arbeiten


Gruß
Grasi[/img]
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild



Schon wieder Sonntag und morgen heißt es wieder Bild und Bild bedienen Bild


Grashüpfer

Wegen den Bildchen einfügen...also auf das Bildchen gehen was Dir gefällt und die Adresse kopieren unter Eigenschaften...bevor Du es einfügst gehst Du hier oben auf Img...das sieht dann so aus Bild ...dann kopierst Du die Adresse rein http://www.schulterkugel.de/gifs/A/Arielle102.gif und dann gehst Du wieder auf Img ...das siehst dann etwas anders aus [/img] ....halt alles ohne Text versteht sich :wink:

Also Adresse nehmen und dazwischen klemmen Bild


Sumi

Bild Mensch wir sind schon zwei...beste Qualität und es passiert nichts...ich weiß da auch nicht weiter...zermahle mir als den Kopf, aber es kommt nichts bei raus :argh: :argh: :argh:
Vielleicht sind schlüpfende Blastos schon zu weit und sind böse mit uns...ich weiß es nicht...ich möchte am liebsten auch nie wieder was über die Qualität wissen, aber wenn sie beim Tansfer nichts sagen, dann weiß man die Qualität ist net so pralle und ansonsten wenn super Qualität, muss man aufpassen, das man nicht gleich beim Transfer den MuPa in die Hand bekommt.

Wegen dem Kryo Zyklus...das ist schon wieder eine Sache, die mich echt schon wieder fast zum platzen bringt Bild
Als wir angerufen hatten, hieß es, das wir es im nächsten Zyklus gleich weiter machen können...aber da hat keiner was von DR gesagt...sollte mich auch beim ersten ZT melden (anfang April)...als dann der Plan kam, bin ich aus allen Wolken gefallen...Transfer erst im Juni Bild ...ich dachte erst die haben sich im Monat verschrieben und meinen Mai...aber nix. Auf dem Plan steht auch eine Nr. von Dr. Netzband (ist der nicht in der Zech Praxis in Italien tätig :grübel: ). Wir haben ja nochmal angeufen, da ich meinen Zyklus nicht so belasten wollte mit dem Deca Depot und haben gefragt ob wir täglich Deca spritzen können...nö, de Kryo Zyklus wäre so und da muss Deca Depot gegeben werden...schade, das ich jetzt lesen muss, das es bei Dir mit der Pille geht.
Ich muss jetzt halt die Blutung abwarten (Deca habe ich ja schon intus) und dann mitte Mai mit Progynova anfangen..erst 1 ein paar Tage, dann 2, dann 3 und zum Schluss 4 und halt vor dem Transfer noch Gestone und HCG.

Naja, ich werde mich jetzt nicht mehr aufregen...entweder es klappt mit der Kryo :-? oder danach werden Schatzi und ich schauen was wir machen.

Wegen der Einnistung kann ich Dir leider auch keinen Rat geben...beim ersten Mal habe ich nur die Medis aus Bregenz genommen und es hat geklappt...jetzt habe ich noch Bryophyllum genommen und es kam nichts verwertbares raus :(
Vielleicht bekomme ich ja bei meinem Termin bei Fr. Dr. Reichel neue Erkenntnisse..die würde ich Dir natürlich nicht vorenthalten :knuddel:


USpatz

Na, schon ein bissl nervös vor der OP :knuddel:
Hast Du Deinen Kiddies schon die Aufgaben vorbereitet :wink: <a href="http://www.smileycentral.com/?partner=Z ... YYYYYYYZDE" target="_blank"><img src="http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_4_123.gif" alt="Teacher Day" border="0"></a>
Ja, über 7000 € nur der letzte Versuch Bild dank Zechi...IMSI...Medis und den Immunglobinen.
Bild weiß leider auch nicht warum bei Zechi der Kryo Zyklus so gemacht wird...aber ich bin gerade in der Phase...mir egal...wahrscheinlich rege ich mich erst auf, wenn nix aufgetaut werden konnte oder der SS Test negativ ist....dann gibts den heißen Stuhl Bild :wink:


Anjusha

Morgen zählts :knuddel:

Bild

*dd* Auf das die Jungs den Mai find das Ei Tag richtig nutzen :wink:



Feiert alle schön in den Mai rein Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
ela-schmid
Rang0
Rang0
Beiträge: 97
Registriert: 19 Aug 2004 14:53

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

hier ein Bild meiner Kleinen (ganz aktuell - von gestern). Kaum zu glauben, jetzt ist sie schon 4 Monate alt!

Anjusha: Treffen mit der Flocke war mal wieder sehr schön und sehr ausgiebig...

GGGLG Ela
Dateianhänge
lilly-taufe2.jpg
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Benutzeravatar
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2718
Registriert: 02 Mai 2005 16:35

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Was für eine süße Maus :D
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Buffy
Rang3
Rang3
Beiträge: 2581
Registriert: 27 Dez 2005 14:59

Beitrag von Buffy »

@ ela oh wie süß und freundlich die Kleine ist....!
@ Anjusha ich denke morgen fest an dich und drück den ganzen Tag Daumen!
Bild

Bild
Benutzeravatar
USpatz
Rang4
Rang4
Beiträge: 6626
Registriert: 28 Sep 2004 17:18

Beitrag von USpatz »

Ela aber in dem outfit habt ihr die süße Maus nicht getauft oder? :wink:
ALLES LIEBE UTE





Bild





Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“