Sooo da ich keine Nachrichten mehr bekomme, durfte ich jetzt erstmal seitenlang nachlesen
und was sehe ich da? EEEEEELAAAAAA!!! Man was freu ich mich, dass du dich wieder meldest!!!
Das Forum macht eben doch abhängig, gelt? Anjusha Das wird wohl DER Maifeiertag schlechthin werden... Kommt Schatzi mit zum TF? Was meinst du mit Daten aktualisieren? Steht doch noch in meiner Signatur: BS am 5.5. mehr neues steht nicht auf dem Plan.
Sage mal ich dacht du hättest keinen Nachtdienste mehr?
Na so ganz lässt sich das wohl doch nicht vermeiden, aber um so mehr luschtige bunte postings bekommen wir von dir. 
Riki Na du scheinst ja immer heftig auf die Hormone zu reagieren. Da weiß Frau gleich wie es dann später mal wird, gelt?
Schön, dass es sich jetzt normalisiert hat und schon mal Stoni Schöän, dass dein Arzt endlich ein einsehen hatte.
Man was die sich immer aufspielen. In Pilsen scheinen sie ja deine Werte ernst zu nehmen, das ist gutsumi was kann ich sagen?

Merian Au ja dann treffen wir uns alle in Berlin. Anjusha Woran erinnert mich das jetzt?
aber zurück zu Merian, nee zu dem Haus gibts nix neues. Unsere Bestrebungen sind auch wirklich nicht aktuell nur mal schon die Fühler ausstrecken, falls sich mal ein Schnäpple ergibt. Wir wohnen in einer 112qm Eigentumswohnung so richtig beengt ist es also hier nicht.
Sonnenscheinmaus Wow, 7000 euro
Das ist ja der Hammer. Ich hab auch schon mal über Hohenems nachgedacht, im Würzburger Ordner hat sich gerade wieder ein Mädel gemeldet die dort letztlich erfolgreich war und jetzt mit Zwillies ss ist. Ich verstehe sowieso nicht wieso die Mädels bei Kryo eine DR machen müssen. Wenn der Zyklus normal ist dann müsste doch eine Kryo mit dem bloßen Einsetzen erledigt sein...Grashüpfer dir wünsch ich Alles Gute , bei dir steht wohl die PU diese Woche an oder hab ich was verwechselt?
So ihr lieben ich grüße alle die ich jetzt nicht persönlich angesprochen habe. Frau möge mir verzeihen.

ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend und einen bombastischen Sonntag und noch einen schöneren Montag!
ach und übrigens: WER HAT EIGENTLICH DIESEN HERBST BESTELLT???

und
bedienen
...dann kopierst Du die Adresse rein
Mensch wir sind schon zwei...beste Qualität und es passiert nichts...ich weiß da auch nicht weiter...zermahle mir als den Kopf, aber es kommt nichts bei raus
...ich dachte erst die haben sich im Monat verschrieben und meinen Mai...aber nix. Auf dem Plan steht auch eine Nr. von Dr. Netzband (ist der nicht in der Zech Praxis in Italien tätig
dank Zechi...IMSI...Medis und den Immunglobinen.
weiß leider auch nicht warum bei Zechi der Kryo Zyklus so gemacht wird...aber ich bin gerade in der Phase...mir egal...wahrscheinlich rege ich mich erst auf, wenn nix aufgetaut werden konnte oder der SS Test negativ ist....dann gibts den heißen Stuhl