Mein Gott, ist hier was los!
Komme gerade wieder langsam aus meinem Negativ-Loch heraus und fange an, wieder aufgeregt und hibbelig zu werden, denn schließlich ist jeder Versuch eine neue Chance, gelle?
Ich hatte bei meiner letzten ICSI schon wirklich Glück: es wurden 19 EZ punktiert, 16 befruchtet, 2 eingesetzt, 3 weiterkultiviert (davon hat es nur eine zur Blasto geschafft und die wird mir jetzt eingesetzt) und 11 weitere kryokonserviert. Ich habe also noch insgesamt 6 Kryo-Chancen, hoffe aber, dass ich nur noch dieses eine Mal durch den WS-Koller muss!
Ach so: ich muss ab dem 3. ZT (wird wahrscheinlich am 9.5. sein) täglich 50 Einheiten Puregon spritzen und dann mit Predalon den ES auslösen. Danach wahrscheinlich wie immer Utrogest.
Mandy: Mein Gott, das ist ja eine Horror-Geschichte, die Du erzählt hast... Habe mich noch nie wirklich um meinen Progesteron-Spiegel nach TF gekümmert, dachte halt immer, die Docs wissen schon, was sie machen. Vielleicht sollte ich das beim nächsten Termin mal bei meinem Prof. ansprechen. Kann mich nämlich daran erinnern, dass ich in meiner früheren Praxis immer eine Östradiol-Spritze nach TF und 5 Tage später bekommen habe und diesmal nicht...
Veilchen!
Jana: Wow - auch noch 10 Kryos! Da wird doch sicher mindestens einer dabei sein, der gerne bei Dir bleiben möchte!
Sandy: Bist Du ein Low Responder? Ich drücke Dir so die Daumen, dass die beiden Eisbären endlich zum Erfolg führen!
Wenn Ihr wollt, könnte ich eine Liste von uns auf Seite 1 machen, in der wer uns alle eintragen können mit den neusten Terminen etc. Habt Ihr Vorschläge, was alles rein soll, wenn wir sie machen? Weiß außerdem jemand, wie das geht?
Auf eine erfolgreiche Hibbelgruppe!!!
Seid alle ganz lieb
Euer Stupsnäschen

(ich liebe es, wenn man noch schön lange quasselt) habe ich den Kamin angeschmissen und widme mich nun ebenfalls meiner Couch.