Berichte mal eben schnell ....
Konnte heute Morgen schon um kurz nach 11.00 Uhr in die Klinik fahren. Die haben mich zu Hause angerufen und gesagt, ich könnte schon früher kommen - puhh, ich hatte schon einen Schrecken bekommen, als die anriefen! Dachte - jetzt ist es aus!! Es sind keine aufgewacht !!
Es hat aber alles gut geklappt. Es mussten insgesamt vier Eizellen aufgetaut werden, um mir dann drei davon zurückzugeben! Ging alles ganz schnell. Rückführung und danach noch 1/2 Stunde liegen.
Der Dok sagte, nach Schulnoten wären die drei 1 x eine "2" und 2 x eine "3".
Erfolgsaussichten sind bei Kryo nicht so gut, bei mir liegt es etwas bei 18 %.
Habe jetzt noch drei in der Reserve - aber ich hoffe mal, dass ich diese nicht brauchen werde!!
Ich soll nichts besonderes beachten - einfach so weiter leben wie bisher auch.... beim Abschied meinte mein Dok noch ... es ist doch schönes Wetter ... schwangerliegen können sie sich auch nicht..... da hat er allerdings recht ... werde körperliche Arbeit vermeiden und ansonsten alles weiter machen wie bisher auch.
Danke für Eure Daumen!!!! Die können wir ja alle gut gebrauchen!! Werde mich jetzt trotzdem auf die Couch legen

@Stubsnäschen -- wünsche dir gute Besserung!! Und allen anderen noch einen schönen Tag!!
Ach ja, SS-Test wäre am 15. Mai.
LG
Veilchen