Hallo zusammen
Jette, ja, solche Geschichten lassen einem wirklich hoffen, selbst noch mal ein Wunder zu erleben, ich hoffe und wünsche es auch.
Weibsi, ja, wir hatten nen gaaanz tollen Abend, haben viel gelacht. Schade nur, dass wir kaum selbst zum tanzen gekommen sind, aber dennoch, alleine das Zuschauen war supi

. Hoffe, es klappt am Mittwoch mit tanzen gehen( letzte Stunde vom F 6 Kurs), wir lernen eine letzte neue Figur, ehe es mit Tanzkreis weiter geht.
Hui Weibsi, da nimmst du aber viel ein

. Ich hatte mir mal überlegt, dieses Brophy....(weiss nicht mehr genau, wie es richtig heisst

) ab der 2. Zyklushälfte zu nehmen, habs aber noch nicht gemacht. Ebenso hatte ich mir, glaube voriges Jahr, Propolis schicken lassen und nahm es, eben, gegen Endo. Aber immer, wenn ich es nahm, hatte ich das Gefühl, ich kriege nen Pilz

und das ist echt ein doofes Feeling. Den jetzigen habe ich immer noch nicht los, muss mir wohl doch die Hammerkapsel holen, weil ich es echt satt habe

. Und dann habe ich mir aber fest vorgenommen, einmal die Woche diese Zäpfchen zu nehmen, eben, damit ich von den doofen Pflänzchen verschont bleibe

.
Ich bin zur Zeit eh bisschen durch den Wind, weil ich halt arbeitslos bin, fieberhaft suche und noch nichts gefunden habe. Zudem habe ich ja eine Bewerbung laufen und noch keinen Bescheid

. Diese Ungewissheit macht mich

, und wenn ich Pech habe, geben die mir nicht mal Bescheid und schicken auch meine Mappe nicht zurück

.
Vera, wie gehts dir? Mens in Sicht?
Ich habe nen Blähbauch, verstehe das nicht

, bin mitten im Zyklus und dennoch würde ich gern ne Nadel in den Bauch stechen, damit die Luft rausgeht

, Sch.... Gefühl, Menno
LG
Sini