Danke für´s Mutmachen, dann warst du also schon zweimal natürlich schwanger nach deiner IVF. Doppelt traurig, daß es dann eine ELSS und eine Fehlgeburt war.
  Danke für´s Mutmachen, dann warst du also schon zweimal natürlich schwanger nach deiner IVF. Doppelt traurig, daß es dann eine ELSS und eine Fehlgeburt war.Aber eigentlich bist dann ja mächtig fruchtbar
 Warum gab es denn überhaupt die ICSI, und unterstützt ihr euren KIWU im Moment mit irgendwas?
  Warum gab es denn überhaupt die ICSI, und unterstützt ihr euren KIWU im Moment mit irgendwas?Hallo Sini, wie war das Schwofen? Hoffentlich einen netten Abend gehabt?
Vera : Und ist die Mens schon in sicht?

Bei mir ist noch Ruhe= noch keine Mens.
Das bedeutet : Ich werde diesen Zyklus sanft stimulieren. Dann habe ich zumindest ein Quentchen Hoffnung.
Meine Medis: L-Thyroxin 1x tgl ; Metformin 850 2x tgl ; Phytohormone 2 x tgl, OPC-Kapseln 2 x tgl,
Agnucaston (=Mönchspfeffer) 2x tgl; Dexa 0,5 Tag 1-28;Tag 1-5 Clomifen , ein wenig Puregon und dann ab zum Ultraschall um den ES .Ab ES Duphaston 10 mg 1x tgl (Progesteron) oder Utrogest 1 Kps.
Werde mir aus der Praxis so ein Medikamentenwochenportionierer mitbringen müssen

Im Verhältnis zu meinen Megahormondosen als Low-Responder ist das wirklich sanft:
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Weibsi
 , das Weibsbild
 , das Weibsbild 

. Hoffe, es klappt am Mittwoch mit tanzen gehen( letzte Stunde vom F 6 Kurs), wir lernen eine letzte neue Figur, ehe es mit Tanzkreis weiter geht.
 . Hoffe, es klappt am Mittwoch mit tanzen gehen( letzte Stunde vom F 6 Kurs), wir lernen eine letzte neue Figur, ehe es mit Tanzkreis weiter geht.  

und das ist echt ein doofes Feeling. Den jetzigen habe ich immer noch nicht  los, muss mir wohl doch die Hammerkapsel holen, weil ich es echt satt habe
 und das ist echt ein doofes Feeling. Den jetzigen habe ich immer noch nicht  los, muss mir wohl doch die Hammerkapsel holen, weil ich es echt satt habe  . Und dann habe ich mir aber fest vorgenommen, einmal die Woche diese Zäpfchen  zu nehmen, eben, damit ich von den doofen  Pflänzchen verschont bleibe
 . Und dann habe ich mir aber fest vorgenommen, einmal die Woche diese Zäpfchen  zu nehmen, eben, damit ich von den doofen  Pflänzchen verschont bleibe  , und wenn ich Pech habe, geben die mir nicht mal Bescheid und schicken auch meine Mappe nicht zurück
 , und wenn ich Pech habe, geben die mir nicht mal Bescheid und schicken auch meine Mappe nicht zurück  , Sch.... Gefühl, Menno
 , Sch.... Gefühl, Menno  Ich würd gern ss werden, wofür dann B.???
 Ich würd gern ss werden, wofür dann B.???