Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

... *g* *g* *g*

na,größer auf keinen Fall..Bild....Bild..Bild.

Lg Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Wenn ich schon auf Arbeit nicht viel Zeit zum Lachen habe, dann wenigstens bei euch.
Joe, nicht übel nehmen. :oops: :oops: :oops:

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

1,40 m???

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Ich lach mich tot! :gröhl:

Ach, liebe Schwester Joe, :knuddel: Ich bin ja nur neidisch, dass ich es nicht auf unter 60 kg bringe. Hab ich da gerade 60 kg geschrieben?! :o Ein Traum!!! Und glaube mir, Du bist sicherlich größer als ich. Es sei denn, Du bist Du groß wie Kylie Minogue... :roll: Freu mich trotzdem für Dich über diesen Erfolg! :knuddel:

LG
Babsy
leonidensucher
Rang0
Rang0

Beitrag von leonidensucher »

nur mal als Frage: was heisst eigentlich hibbblen??
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Leonidensucher!

Hibbeln heißt soviel wie ..mitfiebern..mitbibbern... :lol: :P :lol:

LG Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leonidensucher,

Sandy hat es ja schon gut erklärt - hibbelig sein bedeutet in unserem Dialekt soviel wie aufgeregt sein. Daher leitet sich dann wohl auch das "hibbeln" ab.

Bist Du auch gerade in einem Versuch?

LG
Babsy
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Jaja macht euch nur lustig über mich *mecker* :wink:, dass Problem ist, dass die Kilos einfach nur irgenwie am Bild hängen :D und ich irgendwie ne Figur wie ein Warndreieck bekommen habe :lol: ....so und wenn ihr jetzt denkt ich verrate euch meine Körpergröße *PÜH* Bild :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Stand nach Gyntermin......Junior wird wahrscheinlich NICHT vor Termin kommen eher später.....

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallöchen!

Sus... *g* Er will halt noch net raus,es gefällt ihm noch bei Dir!!.. :dance: Man,ist das spannend...
ob Du wirklich über den Termin gehst??

Joe: Die Smileys... :verneig: :gröhl: Genial!!
So,und jede verrät jetzt ihre Körpergröße,Gewicht,Schuhgröße und Körbchengröße.....meine BH-Größe verrat ich aber net.. *g* noch was vergessen...??? :grübel:

Jetzt bin ich mal gespannt... :dance:

LG Sandy
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

So, bin zu Hause und was mache ich? Sitze schon wieder vor dem PC. Bild Aber ich kann nicht auf euch Verzichten. Bild

Joe, da haben wir heute aber mal so richtig auf deine Kosten Spaß gehabt. Schön, dass du es auch so lustig siehst. Aber auch meinen Glückwunsch für die ersten 1,2 Kg. Ich bin ja auch momentan wieder am abnehmen. Bei mir funktioniert es nur mit WW denn auf meine Schokolade verzichte ich nie. Bild
Ja und ich freue mich jetzt schon riesig, wenn ich mit meiner nächsten Mens meine Kryo starten kann. Ich hoffe, deine Immu besteht noch.

Und es macht mir auch überhaupt nichts aus, wenn ich eure Daumen teilen muß. Insgesamt freue ich mich ja dann doch, dass ich nicht allein durch die WS muß.

Sus, noch eine Woche. :lol: :lol: :lol: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stupsi, Sandy wünsche euch, dass sich eure Blutwerte verbessern und sich eure GMS schön aufbaut. Mein Prof. hat gar nichts über Medis bei der Kryo gesagt. Muß mich einfach am 1. ZT melden und dann wird US-Termin gemacht. Vielleicht läuft es ja bei mir auf einen Spontan-Zyklus hinaus? Bei euren Beschwerden wäre das nur zu wünschen. :kreisch: :kreisch: :kreisch:

Lady, dir eine schöne Dienstreise und mach nicht so wild. Popeye soll sich mal richtig tief festboxen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Veilchen, bei dir alles klar? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo steckt Netti überhaupt?

Jetzt werde ich mich mal ans Abendbrot machen. Es gibt stinkepippi. :grübel: :grübel: :grübel:

LG Mandy

PS: Stinkepippi = Spargel
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ