So, bin zu Hause und was mache ich? Sitze schon wieder vor dem PC.

Aber ich kann nicht auf euch Verzichten.
Joe, da haben wir heute aber mal so richtig auf deine Kosten Spaß gehabt. Schön, dass du es auch so lustig siehst. Aber auch meinen Glückwunsch für die ersten 1,2 Kg. Ich bin ja auch momentan wieder am abnehmen. Bei mir funktioniert es nur mit WW denn auf meine Schokolade verzichte ich
nie. 
Ja und ich freue mich jetzt schon riesig, wenn ich mit meiner nächsten Mens meine Kryo starten kann. Ich hoffe, deine Immu besteht noch.
Und es macht mir auch überhaupt nichts aus, wenn ich eure Daumen teilen muß. Insgesamt freue ich mich ja dann doch, dass ich nicht allein durch die WS muß.
Sus, noch eine Woche.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Stupsi, Sandy wünsche euch, dass sich eure Blutwerte verbessern und sich eure GMS schön aufbaut. Mein Prof. hat gar nichts über Medis bei der Kryo gesagt. Muß mich einfach am 1. ZT melden und dann wird US-Termin gemacht. Vielleicht läuft es ja bei mir auf einen Spontan-Zyklus hinaus? Bei euren Beschwerden wäre das nur zu wünschen.
Lady, dir eine schöne Dienstreise und mach nicht so wild. Popeye soll sich mal richtig tief festboxen.
Veilchen, bei dir alles klar?
Wo steckt Netti überhaupt?
Jetzt werde ich mich mal ans Abendbrot machen. Es gibt stinkepippi.
LG Mandy
PS: Stinkepippi = Spargel