das ist ja ein Ding !!! Herzlichen Glückwunsch !!!
Jetzt freu Dich aber auch, wahnsinn, Du bist schwanger...
Vielleicht war's ja doch auch ein wenig die Sonne auf dem Bauch. Kannst Du mir mal verraten, wo Du im Urlaub warst, dann fahr ich da auch das nächste mal hin !
Hallo Jacqueline,
Cetrotide ist glaub ich das Medikament, das nach der Stimulation den Eisprung erst mal verhindert (also was das Deca vorher macht, macht Cetrotide nach den Stimuspritzen, oder zumindest zeitgleich). Heparin muss ich nehmen, weil ich sowieso schon zu dickes Blut habe und jeden Tag eine ASS100 schlucken muss. Also eher eine Vorsichtsmaßnahme. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass wenn ich mal schwanger werden würde, ich sowieso ständig Heparin nehmen muss.
Ja ja, es zögert sich immer weiter raus. Aber da kommt man nicht mit dem Kopf durch die Wand...
Hallo Buffy,
Frau Dr. Hiemer hat mir schon gesagt, dass man mit dem Long Protocoll bessere Erfahrungen und Quoten hat. Aber meine Befundmappe ist mittlerweile so dick, dass man die Vergangenheitswerte schon berücksichtigen sollte. Machen wir uns mal nix vor, wenn ich vor 5 Jahren schon ein Lowie war, dann wird's jetzt bestimmt nicht besser, wenn man alles so weiter macht wie bisher. Und das hat Frau Dr.Hiemer halt auch so gesehen. Gott sei Dank !!! Aber mal zu Dir, geht's Dir gut ?
Hallo Grasi,
ja, die WS ist zig mal schlimmer als alles vorher. Da kann man sich so furchtbar schlecht ablenken. Jedes Zwicken ist ein Zeichen für "es hat geklappt" oder für "
Puppenmaus, Sonnenscheinmaus, alle anderen natürlich auch
Manitz