(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

das ist ja ein Ding !!! Herzlichen Glückwunsch !!! :dance:

Jetzt freu Dich aber auch, wahnsinn, Du bist schwanger...

Vielleicht war's ja doch auch ein wenig die Sonne auf dem Bauch. Kannst Du mir mal verraten, wo Du im Urlaub warst, dann fahr ich da auch das nächste mal hin !

Hallo Jacqueline,

Cetrotide ist glaub ich das Medikament, das nach der Stimulation den Eisprung erst mal verhindert (also was das Deca vorher macht, macht Cetrotide nach den Stimuspritzen, oder zumindest zeitgleich). Heparin muss ich nehmen, weil ich sowieso schon zu dickes Blut habe und jeden Tag eine ASS100 schlucken muss. Also eher eine Vorsichtsmaßnahme. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass wenn ich mal schwanger werden würde, ich sowieso ständig Heparin nehmen muss.
Ja ja, es zögert sich immer weiter raus. Aber da kommt man nicht mit dem Kopf durch die Wand...

Hallo Buffy,

Frau Dr. Hiemer hat mir schon gesagt, dass man mit dem Long Protocoll bessere Erfahrungen und Quoten hat. Aber meine Befundmappe ist mittlerweile so dick, dass man die Vergangenheitswerte schon berücksichtigen sollte. Machen wir uns mal nix vor, wenn ich vor 5 Jahren schon ein Lowie war, dann wird's jetzt bestimmt nicht besser, wenn man alles so weiter macht wie bisher. Und das hat Frau Dr.Hiemer halt auch so gesehen. Gott sei Dank !!! Aber mal zu Dir, geht's Dir gut ?

Hallo Grasi,

ja, die WS ist zig mal schlimmer als alles vorher. Da kann man sich so furchtbar schlecht ablenken. Jedes Zwicken ist ein Zeichen für "es hat geklappt" oder für " :( ". Wann ist denn Dein Test ?

Puppenmaus, Sonnenscheinmaus, alle anderen natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Anjusha,

das ist ja ein Ding !!! Herzlichen Glückwunsch !!! :dance:

Jetzt freu Dich aber auch, wahnsinn, Du bist schwanger...

Vielleicht war's ja doch auch ein wenig die Sonne auf dem Bauch. Kannst Du mir mal verraten, wo Du im Urlaub warst, dann fahr ich da auch das nächste mal hin !

Hallo Jacqueline,

Cetrotide ist glaub ich das Medikament, das nach der Stimulation den Eisprung erst mal verhindert (also was das Deca vorher macht, macht Cetrotide nach den Stimuspritzen, oder zumindest zeitgleich). Heparin muss ich nehmen, weil ich sowieso schon zu dickes Blut habe und jeden Tag eine ASS100 schlucken muss. Also eher eine Vorsichtsmaßnahme. Meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass wenn ich mal schwanger werden würde, ich sowieso ständig Heparin nehmen muss.
Ja ja, es zögert sich immer weiter raus. Aber da kommt man nicht mit dem Kopf durch die Wand...

Hallo Buffy,

Frau Dr. Hiemer hat mir schon gesagt, dass man mit dem Long Protocoll bessere Erfahrungen und Quoten hat. Aber meine Befundmappe ist mittlerweile so dick, dass man die Vergangenheitswerte schon berücksichtigen sollte. Machen wir uns mal nix vor, wenn ich vor 5 Jahren schon ein Lowie war, dann wird's jetzt bestimmt nicht besser, wenn man alles so weiter macht wie bisher. Und das hat Frau Dr.Hiemer halt auch so gesehen. Gott sei Dank !!! Aber mal zu Dir, geht's Dir gut ?

Hallo Grasi,

ja, die WS ist zig mal schlimmer als alles vorher. Da kann man sich so furchtbar schlecht ablenken. Jedes Zwicken ist ein Zeichen für "es hat geklappt" oder für " :( ". Wann ist denn Dein Test ?

Puppenmaus, Sonnenscheinmaus, alle anderen natürlich auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manitz
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Anjusha,

wir haben ja schon aber...

AUF DIESEM WEG NOCH EINMAL ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN 9 MONATE :schwanger:

LASS ES LANGSAMM ANGEHEN UND GENIESS DIE KOMMENDEN WOCHEN :knuddel: :dance:

LIEBE GRÜSSE AUCH AN DEINE BESSERE HÄLFTE :knuddel:

SCHNEEFLÖCKCHEN UND IHR MANN
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ manitz danke mir geht es soweit gut bis auf die Angst nach wie vor aber das wird wohl nie ganz weggehen....Cetrotide ist zum eisprung unterdrücken und ich musste die immer ab dem 7. Stimutag spritzen.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Anjusha:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herzlichen Glückwunsch... wow ist das toll!!!! Endlich haben sie den Weg gefunden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na da haben die Ferien wohl echt gut getan... oder war es doch das Bryo :wink: Wie auch immer... Hauptsache es hat geklappt. Aber das Bryo trotzdem fleissig weiternehmen, gelle
Toll, toll, toll, toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Mädels ich bin ja total gerührt !!!
Vielen ,vielen Dank für die Postings :cry: ! Boah !
Bin noch immer leicht von der Rolle,hoffentlich gibt sich das noch....muss ja morgen früh meine Birne wieder auf vollem Empfang haben.

Sonnenscheinmaus joooooooo das haste nu davon,nun biste inoffizielle Patentante,sie haben es getan,Ok brauchten ne Anleitung aber immerhin... :D :D :D

Puppenmaus......wer weiss hab keinen Plan,Urlaub oder Bryo.....weiss der Geier..... :knuddel:

Manitz ,klar freu ich mich ,kann grad auch nicht aufhören...bin aber in den letzten Jahren auch ein Stück mehr zum Realisten geworden.....(war sonst ausschliesslich verträumt und optimistisch ).... wir waren ne Woche auf Fuerte.:knuddel:

Ach Buffy ,so ist das,unverhofft kommt oft.....ich hab absolut nicht damit gerechnet,hatte eher gestern schon die Negativschlechtelaune ,weil die Hupen mal wieder sowas von pünktlich begonnen haben zu spannen,Dienstag hatte ich im Kalender vermerkt und Mittwoch im Urlaub gings los.Was soll Frau da denken....zuviel gedacht,wie immer. :knuddel:

Stoni ,musste ja grinsen ,ich denk schon das die kleinen grauen Zellen bei dir noch funzen.... :D ,hab grad gelesen das du schon einen Starttermin hast ! Na suuupi !

Spatz,na wieda zu hause...morgen beim schnökern kommt bestimmt dein Bericht.....und bald gemeinsames Hibbeln hier mit allen Hibbel und bald Hibbelhühnern auf was auch immer..... :D

Grashüpfer bald ist auch die Warteschleife vorbei ,richtig arg gerade so die letzte Woche,lass dich knuddeln,ich wünsch dir meine Freude und sie wird noch größer sein ! :wink: :knuddel:

Flöckchen dankschön auch dir nochmal......ja wir gehen das langsam an und wenn ich zu schnell werde,wird mich mein Schatz bremsen,denn er weiss wie das ist,wenn sein Kind in der 7.Woche geht. Der kleine Stern leuchtet noch immer auf in seinem Herz.
Keine Bange.....wir machen langsam....

So nun muss ich ab ins Bett,kann eh nicht schlafen aber einen Versuch ist es wert.

Seid alle mal geknutscht !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich freu mich so ich freu mich so juhuu Anjusha ach ist das schön!!!!
Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Manitz,

ich muss am Samstag und Sonntag testen. Ist ja nicht mehr lange. Habe aber kein gutes Gefühl mehr.
Meine Brüste hatten seit der Punktion ja mächtig gespannt aber das lässt immer mehr nach. Auch habe ich so ein komisches Gefühl im Bauch als würde die Mens bald kommen.
Aber die Hoffnung geb ich erst auf wenn der Test blütenweiß sein sollte.

Wer hat eigentlich das schlechte Wetter bestellt? War da jemand net brav? Hab heute meinen freien Tag und es regnet wie Sau. Anjusha kanns net gewesen sein. Ihre Freude spürt man bis hierher.

Den Bericht habe ich net gesehen. Schade eigentlich. Hätte mich auch interessiert.

Ansonsten allen alles Liebe

Grasi
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

... hi ihr süßen

hat jemand von euch erfahrung mit selen ? wenn ja welche dosis ? einige nehmen es wohl wenn etwas mit dem TSH-Wert nicht stimmt. danke für eure meinungen
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

Thesti,

ich nehm auch Selen. Wurde mir von Dr. Reichel empfohlen. Dosis 200
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“