Bin auf dem Sprung - habe eben erst gefrühstückt und muss jetzt duschen, damit ich pünktlich um 9 loskomme. Um 11 habe ich den Termin zur Blutabnahme, um 11:40 Uhr US.
Jana:
Keine Sorge - das wird schon alles klar gehen. Du musst sicherlich nächste Woche nochmal zum US und dann kann es bei Dir bestimmt losgehen. Ich drücke weiter fest die Daumen
Mandy:
Danke für den Tipp mit dressforless. Die haben ja schöne Sachen...
Rapunzel:
Sandy:
Wie waren die Hamburger? Lecker. Könnte ich jetzt auch essen... Bin, seit ich das Puregon spritze, total verfressen. Sorgen macht mir allerdings, dass ich immerzu Lust auf Süß hab, was ich eigentlich nur von der Woche vor der Periode von mir kenne...
kolibri:
Das mit den Hosengrößen weiß ich leider auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass es für Frauen irgendeine Auswirkung hat, wenn man enge Hosen trägt. Wie die anderen schon sagten: beim Mann schon, aber bei Frauen nicht. Allerdings sagte mir mein Gyn damals, dass ich keine Bauchfreien Sachen tragen soll (würde ich sowieso niemandem antun
So, das nur auf die Schnelle. Muss jetzt voran machen.
Seid alle ganz lieb
Babsy

und ein paar Milimeter wächst die bestimmt noch , bei uns sagen sie in der Praxis auch ab 7mm ist alles OK !
...aber heute ist wieder alles weg...naja da muss ich halt noch warten bis Tante Rosa endlich eintrudelt...bin mal gespannt wie lange sie sich noch Zeit lässt