Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben! :hallo:

Bin auf dem Sprung - habe eben erst gefrühstückt und muss jetzt duschen, damit ich pünktlich um 9 loskomme. Um 11 habe ich den Termin zur Blutabnahme, um 11:40 Uhr US.

Jana:
Keine Sorge - das wird schon alles klar gehen. Du musst sicherlich nächste Woche nochmal zum US und dann kann es bei Dir bestimmt losgehen. Ich drücke weiter fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mandy:
Danke für den Tipp mit dressforless. Die haben ja schöne Sachen... :D Aber dafür muss ich wohl auch erst mal wieder abnehmen... :roll: Sollte diese Kryo danebengehen, strenge ich mich auch wieder an, mindestens 15 kg abzuspecken. Leider ist mein Setpoint bei -5kg und der Rest wird echt schwer. Aber ich versuche es!

Rapunzel:
:o Hatte irgendwie völlig verpeilt, dass es bei Dir jetzt schon bald soweit ist!!! Bitte, bitte lass es positiv sein... *dd* *dd* *dd*

Sandy:
Wie waren die Hamburger? Lecker. Könnte ich jetzt auch essen... Bin, seit ich das Puregon spritze, total verfressen. Sorgen macht mir allerdings, dass ich immerzu Lust auf Süß hab, was ich eigentlich nur von der Woche vor der Periode von mir kenne... :roll: Hoffe, dass sich das nicht irgendwie negativ auswirkt...

kolibri:
Das mit den Hosengrößen weiß ich leider auch nicht. Aber ich glaube nicht, dass es für Frauen irgendeine Auswirkung hat, wenn man enge Hosen trägt. Wie die anderen schon sagten: beim Mann schon, aber bei Frauen nicht. Allerdings sagte mir mein Gyn damals, dass ich keine Bauchfreien Sachen tragen soll (würde ich sowieso niemandem antun :wink: ), weil das die Fruchtbarkeit einschränken könnte. Warum weiß ich jetzt nicht so genau. Vielleicht wegen Unterkühlung der weiblichen Organe oder so?!

So, das nur auf die Schnelle. Muss jetzt voran machen.

Seid alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Babsy
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Mädels!!..
Juhu,heute ist es recht kühl draussen und ich habe mal kein Kopfweh... :juhu: :juhu: :juhu:

Jana: Das ist doch schon prima für den 10.ZT!! :dance: Und Du mußt bedenken,die Schleimhaut hat ja noch einige Tage Zeit,sich schön aufzubauen!! Bei uns in der PX sagen die Docs,ab 7 mm ist alles im grünen Bereich!! Das wird schon,keine Angst!! :knuddel: Bei meiner letzten ICSI war die GMS beim US vor TF bei 13 mm,und beim TF bei 9mm.... :kreisch: Da hab ich vielleicht mal einen Schreck bekommen und war total fertig. Der Doc hat mich aber beruhigt und gesagt,daß sich die GMS später verdichtet??... :?: Habt Ihr das schon mal gehört??..War für mich ziemlich neu..

Stupsi: Drück Dir alle Daumen für Deinen heutigen US!!! Bin mal gespannt,was Du zu berichten hast! Du bekommst heute bestimmt den Termin für TF genannt... :dance: :dance: :dance: Das Schwein ist auch schon in Position!! :lol:
Hab gestern 2 fette Cheeseburger verputzt,bei uns im Nachbardorf gibt es eine Würstchenbude,die machen geniale Burger,nicht so wie im McD,sondern richtig schön dick belegt! Boah,das war ein Genuß... :oops: :oops: :oops: Wahrscheinlich 2000 Kalorien,aber sie haben wunderbar geschmeckt... :-?

Das mit den bauchfreien T-Shirts hat mir meine Frauenärztin auch gesagt,hab ja das Problem mit meinem Teenager,die laufen ja auch teilweise mit so kurzen Dingern darum! Aber wie soll man das denen beibringen,,,wenn alle so rumlaufen!! *mecker* Es ist fast nicht zu machen und endet meistens im Streit! Aber selbst ich muß da schon auf die Suche gehen,wenn ich ein T-Shirt möchte,das etwas modischer geschnitten ist und nicht wie ein Sack runter hängt,..und es soll ja schon etwas länger sein wegen dem Speckbauch!! *mecker* Ist gar nicht so einfach..

Lady: Hab mir die Pflaster auch unter den Bauchnabel geklebt,muß ja 2 Stück kleben,da nur 50 mikrogramm enthalten sind! Hoffentlich halten die auch beim Duschen.. :kreisch: So,jetzt warte ich mal,was noch passiert! Entweder hören die Blutungen auf oder es wird noch mehr... :cry:

Wer ist jetzt alles in der WS?? Lady,Rapunzel,Kolibri..und die nächsten sind dann Stupsi und Jana?? Hab ich das jetzt richtig im Kopf?? *g* Wow,das wird ja spannender als die WM!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und wie gesagt,allen,die in der WS sind,ganz viele *dd* *dd* *dd*
LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Ihr Lieben!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habe gerade ein Mail aus Prag bekommen.
Leider ist die GMS noch nicht genug.
Muss am Montag noch mal zur US und die Dosis von dem Estrifam erhöhen.
Naja, war ja auch erst ZT 10. Ich hoffe, es wird alles klappen *bammelbammelbammel*

Danke erstmal für euren lieben Worte, ihr seit so lieb.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis nachher.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Liebe Jana,
auch von mir für eine super GSH *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wird bestimmt noch viel besser !!!

Kolibri
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

@Sandy.....ich hab das Pflaster auch unter den Bauchnabel geklebt da hat es am wenigsten gestöhrt und ich dachte mir so ist es am nähesten an der Gebärmutter :grübel: *schlau gell* ! :wink:

@Babsy........viel Glück für den US heute bin schon ganz gespannt was du berichtest :oops:

@Jana...wenn die GMS dreischichtig ist dann ist dass schonmal eine super Grundvoraussetzung Bild und ein paar Milimeter wächst die bestimmt noch , bei uns sagen sie in der Praxis auch ab 7mm ist alles OK !

@Lady & Kolibri.....meine Daumen sind für euch beide Dauergedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja was soll ich sagen gestern hatte ich gaaaaaaaaaaaanz schwache , leichte Kopfschmerzen und nen riesen Heißhunger auf Schokolade......dass hört sich doch ganz nach PMS an oder ? Bild ...aber heute ist wieder alles weg...naja da muss ich halt noch warten bis Tante Rosa endlich eintrudelt...bin mal gespannt wie lange sie sich noch Zeit lässt *mecker*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

kurz zwischen spülen reinlins...

Joe: :gröhl: *rotfl* :gröhl: Diese Logik!!!.. *g* Genau so hab ich auch gedacht.... :vogel: :vogel:

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Mal ein schnelles Guten Morgen reinwerfen!!! :hallo: :hallo:

Jaaaa, ich habe heute auch mal keine Kopfschmerzen :dance: jupiiieeehh

Lady: Du hast am 29. Mai SST-Test, da hat unser kleiner Geburtstag und wird schon 11 Jahre alt. Das ist bestimmt ein guter Tag *dd* *dd*

Das mit den kurzen Shirts versteh ich nicht. Ich trage ständig baufrei im Sommer, sonst halte ich das da draußen in der Hitze gar nicht aus. Pöh, aber ist ja sowieso egal. Habe ja Endo und bin deshalb auch nicht gerade die Fruchtbarste.

Stupsi: wünsche dir viel Erfolg heute beim Dok!! *dd* *dd* Das mit dem ständig essen wollen kenne ich auch... kommt von den Hormonen. Mein Dok sagt, die Hormone lassen einem nicht zunehmen, allerdings könnte man ein größeres Hungergefühl bekommen - ACH JA?? Wie schön, oder??
Ich stopfe dann auch immer alles in mich hinein, ist mir aber auch egal, ich kanns gebrauchen.

Jana: hört sich doch alles gut an. Mach dir keine Sorgen, es wird schon hinhauen!! Bis Montag wächst die bestimmt noch ganz schön in die Höhe! :knuddel:

Hoffe ich habe keinen vergessen!!

Begebe mich heute mal an die Wäsche, dann haben wir das WE mehr für uns drei!

Bis später ihr lieben!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

ach ja joe *dd* *dd* *dd* auf das die Pest bald kommt!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo !

Sagt mal wie bekommt ihr den da links unter euren Namen diese Bilder rein ?
Will ich auch haben.......hab aber keine Ahnung wie das geht :help:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Joe..

Du suchst Dir ein Bild aus,z.B. bei Schulterkugel.de und speicherst das auf Deinem PC ab(darf aber nur eine bestimmte Größe haben??) Dann gehst Du hier auf die Portal-Seite und links auf Profil. Dann zur Avatarsteuerung,da steht auch ,glaube ich,wie groß das Bild sein darf! Dann auf durchsuchen,Dein Bild ,und absenden! Hoffe,Du konntest das verstehen??... :oops:
wenn nicht,frag einfach nochmal nach..

LG Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“