(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...na da schließ ich mich doch an :dance: :dance: :dance:

GRASHÜPFER ALLES LIEBE UND GUTE *dd* :dance: :knuddel: AUCH VON MIR ZUM POSITIV UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT :juhu: IN DEN NÄCHSTEN 9 MONATEN :schwanger: !!!

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...so nur ganz geschwind :wink: kanns einfach nicht lassen :oops:

MANITZ:
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen *dd* *dd* *dd*.
Schön das bei Deinem Mann nichts gefunden wurde :dance: den Gesundheit ist und bleibt das wichtigste :knuddel: !!!
Das mit den Kilos hast Du SUPER :dance: gemacht, weiter so *dd* !!!
Ach und wenn Du schon da bei bist kannst Du ja bei uns auch zum Unkraut zupfen vorbei kommen :meld: , den irgendwie ist dieses Jahr alles ein wenig anders wie sonst :?: , aber nun gut nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr :klugscheiss: .

ANJUSHA:
Sag mal was soll den das uns so zu vernachläßigen :-? aber nicht das dies zur Gewohnheit wird, GELLE :P ?!?
Komm mal her :knuddel: lass diesen Sommer Garten Garten sein und nächstes Jahr geht das dann doppelt so schnell mit tatkräftiger Unterstützung *rotfl*
Vergiss es ab jetzt spielst Du nur noch die 3. Geige ab jetzt wird nicht mehr gefragt was Du möchtest oder meinst :knuddel: ...
Schon mal *dd* *dd* *dd* für den US von mir :knuddel:

So, was gibt es neues :grübel: seit gestern?!?

Schwager und Schägerin wissen jetzt seit gestern Bescheid und ich muß sagen die sind ganz schön auf der Leitung gestanden *g* . Wir haben für Weihnachten den Wunsch geäußert ein Paar Handgestrickte Socken in ca. Puppengröße bzw. frisch geschlüpft zu erhalten so wie mein Adventskalender von Ihr nur eben ein bischen größer (daher auch die Idee...).
Schwägerin meinte kein Problem und in welcher Farbe da meinten wir, na eben was neutrales da man noch nicht wüßte, da meinte Sie na das kannst Du mir ja dann noch durch geben so kleine Söckchen wären ja schnell gestrickt...
Irgendwann meinte dann mein Schwager sag mal für wenn sind den die Socken :roll: und da lachten wir beide und meinten na für uns :dance: da hat es dann auch bei meiner Schwägerin klick gemacht die dachten doch beide das wäre ein Geschenk für irgend jemand. Auf jeden Fall ging dann die Freude los und wir haben viel Spaß beim Namen suchen gehabt, OK eingentlich die zwei mehr wie mehr den da kammen schon sehr abenteuerliche Vorschläge. Sie freut sich schon wie verrückt und will gleich mal im Freundes Kreis rum fragen nach Strickmodellmustern für Babys, ach und weil wir etwas gezickt haben will Sie dann gleich den passsenden Namen dazu einsticken :schlaege: und zwar einen der sowohl auf einen Jungen wie ein Mädchen passt z.B. Kim, Denis...also ich hab Ihr angedroht wenn Sie das macht darf Sie nicht einmal spazieren gehen, ich hoffe das hat geholfen *g*

So :ohnmacht: , die ersten Diskussionen über Zimmer lassen (Ki/Schlafzimmer) oder doch lieber tauschen (Schlafzimmer ist größer wie das event. KIZimmer), aber wenn tauschen dann brauchen wir für 2 Zimmer Möbel den die Schlafzimmer Möbel passen nicht in den kleinen Raum oder reicht das auch noch z.B. in einem Jahr oder so wenn der Krümel größer ist und bzw. was würde das kosten beide Räume auszustatten und überhaupt haben wir hinter uns :grübel: , Mädels ich sag nur ich bin keinen Meter weiter :-? bin ich froh das wir noch ein wenig Lieferzeit haben *rotfl*

So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln den ich sollte noch duschen bevor es dann auf einen Geburtstag geht, ich hoffe nur das es nett wird :knuddel:

Euch A L L E N ein schönes WE und macht das beste bei dem Wetter draus :knuddel: . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Grasi super! Herzlichen Glückwunsch!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Grasi,

herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt. Viel Spaß in den nächsten 9 Monaten.

Manitz
Weibsbild
Rang1
Rang1

Beitrag von Weibsbild »

:D :D :D :D :D
Grashüpfer: HURRAA! :knuddel: POSITIV :D :D :D
Mensch der Onkel Zech und seine Docs = SPITZE
Der Rest hier zieht sicher bald nach :D :D
7 Jahre Kinderwunsch / *1965 2 kids
2004 +2005 Clomifen,Predalon ,IVI ect.
1.ICSI : Jan. 2006 Low Responder
2.ICSI : März 2006 Uni Mainz negativ
3.ICSI : Nov 2006 Uni Mainz negativ
3 Kryos neg
4.ICSI : Sep 2007 Tschechien neg
5.IVF : März 2008 Teschechei neg
4. Kryo : Mai 2008 Tschechien neg
wie geht es weiter???
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ich hab gerade zufällig im juli Ordner gespickelt:

Stupsnäschen77 hat geschrieben:... mal kurz reinschleich

Damit Ihr Euch nicht wundert, nichts von Joy zu hören, sag ich Euch eben mal kurz bescheid:
Freitag Abend kam sie mit Wehen ins Spital. Sie liegt jetzt am Wehenhemmertropf und befürchtet, bis 34+0 noch dort bleiben zu müssen. Macht Euch bitte keine Sorgen - ich sage bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

Und wieder rausschleich...

Joy ich wünsch dir alles Gute und das die beiden npoch ein bissel durchhalten *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

hallo grasi
super, du hast es geschafft. freue mich so fuer dich / alles liebe und gute.
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Joy

:knuddel: :knuddel: Mensch, mensch, haben die zwei es jetzt doch eilig zu Euch zu kommen :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* das Ihr alle noch ein bissl durchhaltet.

Bild

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
grashüpfer
Rang1
Rang1

Beitrag von grashüpfer »

HALLO ALLE ZUSAMMEN;

erst mal vielen vielen Dank für all die lieben Worte und Glückwünsche. Bin ganz gerührt.

Eigentlich komm ich mir vor wie in nem Traum. Denk ich wach auf und puff - nix mehr. Hab heute morgen zur Sicherheit den 2. Test den wir mitbekommen haben auch noch mal gemacht und genau dasselbe. Positiv. Langsam glaub ich doch dran.

Da das ja ein weiterer großer Meilenstein war, haben wir gestern beschlossen, dass wir heute zum Brunch gehen und uns richtig den Bauch voll schlagen. War lecker und die Hose spannt.

Morgen werd ich erst mal in Bregenz anrufen. Bin gespannt wie es weitergeht. Werde mir vermutlich auch noch Immunglobuline wegen meiner Killerzellen geben lassen und daher morgen auch noch Dr. Reichel anrufen. Mal hörn was die dazu sagt. Will jetzt halt auf absolut Nummer Sicher gehen. Hab da oben schon ein Sternchen. Das reicht.

Ansonsten will ich nochmal sagen, dass mir das Forum sehr viel gebracht hat. Man kann sich aus :cry: , aus :würg: , über seine Sorgen sprechen und man weiß, dass man verstanden wird.
Also nochmal vielen Dank an alle.

Meine Daumen bleiben natürlich für alle weiter gedrückt.

Grüßle
Grashüpfer
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo Ihr Lieben,

als EX-Zechi wollte ich nur mal kurz bei euch reinspitzen und was sehe ich da...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur :schwanger: an schneeflöckchen und anjuscha.

Ich freue mich sehr für euch *dd* *dd*

Ganz liebe Grüsse
Ria

Natürlich gratuliere ich auch Grashüpfer unbekannterweise.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“