...so nur ganz geschwind

kanns einfach nicht lassen
MANITZ:
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen

.
Schön das bei Deinem Mann nichts gefunden wurde

den Gesundheit ist und bleibt das wichtigste

!!!
Das mit den Kilos hast Du SUPER

gemacht, weiter so

!!!
Ach und wenn Du schon da bei bist kannst Du ja bei uns auch zum Unkraut zupfen vorbei kommen

, den irgendwie ist dieses Jahr alles ein wenig anders wie sonst

, aber nun gut nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr

.
ANJUSHA:
Sag mal was soll den das uns so zu vernachläßigen

aber nicht das dies zur Gewohnheit wird, GELLE

?!?
Komm mal her

lass diesen Sommer Garten Garten sein und nächstes Jahr geht das dann doppelt so schnell mit tatkräftiger Unterstützung
Vergiss es ab jetzt spielst Du nur noch die 3. Geige ab jetzt wird nicht mehr gefragt was Du möchtest oder meinst

...
Schon mal

für den US von mir
So, was gibt es neues

seit gestern?!?
Schwager und Schägerin wissen jetzt seit gestern Bescheid und ich muß sagen die sind ganz schön auf der Leitung gestanden

. Wir haben für Weihnachten den Wunsch geäußert ein Paar Handgestrickte Socken in ca. Puppengröße bzw. frisch geschlüpft zu erhalten so wie mein Adventskalender von Ihr nur eben ein bischen größer (daher auch die Idee...).
Schwägerin meinte kein Problem und in welcher Farbe da meinten wir, na eben was neutrales da man noch nicht wüßte, da meinte Sie na das kannst Du mir ja dann noch durch geben so kleine Söckchen wären ja schnell gestrickt...
Irgendwann meinte dann mein Schwager sag mal für wenn sind den die Socken

und da lachten wir beide und meinten na für uns

da hat es dann auch bei meiner Schwägerin klick gemacht die dachten doch beide das wäre ein Geschenk für irgend jemand. Auf jeden Fall ging dann die Freude los und wir haben viel Spaß beim Namen suchen gehabt, OK eingentlich die zwei mehr wie mehr den da kammen schon sehr abenteuerliche Vorschläge. Sie freut sich schon wie verrückt und will gleich mal im Freundes Kreis rum fragen nach Strickmodellmustern für Babys, ach und weil wir etwas gezickt haben will Sie dann gleich den passsenden Namen dazu einsticken

und zwar einen der sowohl auf einen Jungen wie ein Mädchen passt z.B. Kim, Denis...also ich hab Ihr angedroht wenn Sie das macht darf Sie nicht einmal spazieren gehen, ich hoffe das hat geholfen
So

, die ersten Diskussionen über Zimmer lassen (Ki/Schlafzimmer) oder doch lieber tauschen (Schlafzimmer ist größer wie das event. KIZimmer), aber wenn tauschen dann brauchen wir für 2 Zimmer Möbel den die Schlafzimmer Möbel passen nicht in den kleinen Raum oder reicht das auch noch z.B. in einem Jahr oder so wenn der Krümel größer ist und bzw. was würde das kosten beide Räume auszustatten und überhaupt haben wir hinter uns

, Mädels ich sag nur ich bin keinen Meter weiter

bin ich froh das wir noch ein wenig Lieferzeit haben
So, werd mich jetzt wieder verkrümmeln den ich sollte noch duschen bevor es dann auf einen Geburtstag geht, ich hoffe nur das es nett wird
Euch A L L E N ein schönes WE und macht das beste bei dem Wetter draus

. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...