Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!!

Wollte gestern abend noch einen schönen langen Bericht an Euch schreiben,aber leider bin ich nicht mehr in Klein-Putz reingekommen!!.. :?: Weiß auch nicht,was da los war.

Wollte Euch nur ein paar Grüße da lassen,weil gleich gehts zum Einkaufen! Werde mich aber ganz bestimmt später ausführlicher melden!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch noch einen schönen Start ins Wochenende.. :dance:
Bis später
Sandy
restless
Rang0
Rang0

Beitrag von restless »

Wir haben unsere Kryo nächste Woche .Ist die erste und wir haben ganz viel Angst davor.Wer kann mir sagen wie sowas ab läuft.Gruss restless
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Hallo Restless,

HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: in unserer Truppe :wink:
Also, wenn du die IVF/ICSI überstanden hast :wink: :wink: , dann wird die Kryo ein Klacks, glaube mir. :wink: :knuddel: Man hat ja "nur" den Transfer.

Wieviele Kryos hast du denn noch? Wenn du magst, kannst du ja ein bissel über dich erzählen.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!!

Wo seid Ihr denn alle? Es ist heute so ruhig hier?.. :wink: Bestimmt habt Ihr alle Hände voll zu Hause zu tun,oder?..Und es ist so ein Mistwetter,im Moment regnet es zwar mal nicht,aber ob das wohl anhält?..Dabei sieht es im Garten aus,als hätte eine Bombe eingeschlagen,durch den stürmigen Wind!.. *mecker*

Restless: Auch von mir ein Herzliches Willkommen.. :P Tja,es gibt ja mehrere Möglichkeiten,einen Kryoversuch zu starten. Habt Ihr nächste Woche denn erst einen Gesprächstermin? ERzähl doch mal ein bißchen von Dir..

Mandy: Seid Ihr wieder Eure Sturmschäden am beheben? Das ist ja mal ärgerlich,was da mit euren Elementen passiert ist! :knuddel: Und mußt Du denn oft soo lange arbeiten??Boah,kein Wunder,wenn Du da auf dem Zahnfleisch gehst.. :knuddel:

Sorry,aber ich kann heute leider nicht soo gut denken,hab mir wohl ne Erkältung eingefangen und diese doofe Müdigkeit hat mich wieder überfallen.. *mecker* En "Hoch" auf die Östrogene.. *mecker* *mecker* *mecker* Meine Blutungen sind fast weg,hmm,ob das jetzt ein gutes Zeichen ist??? Aber ich traue der ganzen Sache noch nciht,mal abwarten,welche Überraschungen das Wochenende noch für mich hat?? :-?
Heute abend findet bei Freunden von uns eine "Grand-Prix-Party"statt,machen wir jedes Jahr und füllen somit unsere "Essens-Geh-Kasse " auf,dabei hab ich heute überhaupt keine Lust. :( Würde am liebsten mit meiner Decke auf der Couch lümmeln...Naja,werde mir jetzt mal eine Grippostad einwerfen.. :oops: vielleicht gehts dann ja wieder!

Wie gehts denn unseren Mädels in der WS??.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alle anderen seid ganz lieb gedrückt.. :knuddel: und schönes Wochenende noch..

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Von mir auch mal ein schnelles Hallooooo.... bastle gleich Geburtstagseinladungen mit dem Kurzen ... waren schon schön shoppen ... naja, eher bummeln.

Herzlich Willkommen Restless .... erzähl uns doch ein bißchen über dich... bei uns lief die Kryo ohne Hormone ab. Am 12 ZT Ultraschall, am gleichen Tag ES-Auslösen und vier Tage später schon TF. Mehr nicht.
Ganz einfach. Wir haben jetzt noch 3 Eisbären übrigen, die bekomme ich vermutl. Ende Juni zurück.

Bis später ihr lieben ... dicke Knuddler in die Runde werf...

Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Ihr Lieben :hallo:

Mir geht es ähnlich wie Sandy - bin total müde und werde mich gleich noch eine Runde aufs Ohr hauen, damit ich für den Grand Prix fit bin :wink:

restless - herzlich willkommen bei uns! Hoffe, Du findest Dich bald zurecht und fühlst Dich wohl. Schließe mich den anderen an: erzähl doch ein bisschen über Dich! Was genau möchtest Du denn wissen? Bin neugierig!
Bin z. Zt. mitten in der Stimu mit Puregon, löse wahrscheinlich in einer Woche mit Predalon aus, bekomme dann Leukonorm gespritzt und zusätzlich nach Transfer Utrogest.

Wir waren heute tatsächlich den halben Tag einkaufen (u. a. mal wieder in Frankreich wegen dem Puregon) und unsere Nachbarin im KKH besuchen. Kamen gerade erst zurück. Habe gerade Plätzchen in den Ofen geschoben und Tee aufgesetzt, damit wir erst mal einen Happenpappen zu uns nehmen.

Sorry, Ihr Lieben, mir steht der Kopf irgendwie nicht nach PC heute... Bitte seid nicht böse - ich melde mich spätestens am Montag wieder ganz ausführlich!

P.S.: Joe! Das ist ja ein Hammer! Glückwunsch zum Wiederfund!!! Hoffe, dass die Mens so lange noch auf sich warten lässt, damit Ihr das WE auch wirklich genießen könnt! Toll. Freu mich sehr für Euch.

Seid alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Babsy
kolibri
Rang1
Rang1

Beitrag von kolibri »

Willkommen an restless !!!
und allen ein schönes WE ! (auch bei diesem schlechten Wetter).

Warteschleife ist bisher ganz gut, keinerlei Nebenwirkungen, außer dass das Utrogest so eklig ist, aber man gewöhnt sich ja an vieles. Bin am WE ganz gut abgelenkt, wir geben Tanzkurse an der VHS. macht immer wieder Spass, anderen Leuten was beizubringen !
Unter der Woche kann ich ich sehr schwer ablenken, auf der Arbeit hänge ich ständig im Netz, richtiger Suchtfaktor.
Bei mir hätte ja schon die Einnistung sein müssen, habe aber nichts gemerkt :roll:
Nur der eine Eierstock piekt ein wenig.

So, bin wieder weg, wir gehen noch auf eine Feier bei ner Freundin und ich werde mir ein Gläschen Sekt genehmigen !

Stupsi : wohin nach Italien geht's denn ?

Grüße,
Kolibri

Wo ist eigentlich unsere Lady ?
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

@Kolibri Hier ! :wink: Ich habe Heute mal so richtig ausgeschlafen und war dann mit Männe einkaufen. Danach haben wir ein wenig die Wohnung auf Vordermann gebracht und jetzt bin ich einfach nur müde. Ob das ein gutes Zeichen ist. Hatte Gestern Abend und Heute Morgen ein leichtes Ziehen. Mal sehen. Schatzi meinte wohlk, dass Kampfkrümel die ersten Zeltstangen festgemacht hat. :wink: Misst Du eigentlich Temperatur.? Ich will mal sehen, ob man anhand der Werte etwas erkennen kann. Weiterhin *dd* *dd*

@Stupsi Kann ich verstehen mit dem PC. Ich starre ja sowieso die ganze Woche auf den PC. :wink: Viel Spaß beim Ausruhen.

@Veilchen :knuddel: :wink:

@Sandy Schön dass die Blutungen weg sind. :knuddel: Wenn Dir nach Ruhe ist, würde ich sie mir auch gönnen.

@restless Herzlich Willkommen und *dd* *dd*

@lawedo :knuddel:

@Mandy Erhol Dich gut vom Chaos des Sturms. :knuddel:

@Joe Einen schönen Hotelaufenthalt wünsche ich Euch. Na so was nenne ich Glück und der Haussegen hängt nicht mehr schief. :knuddel:

@Nachteule Viel spaß bei der Nachtschicht und danke für die Daumen. Bis demnächst. :knuddel:

@all Wenn ich jemanden vergessen haben sollte :knuddel: Nur noch 9 Tage bis zum Test :dance: :dance:

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
restless
Rang0
Rang0

Beitrag von restless »

Hallo an alle und Danke für das Herzliche Wilkommen.Wir sind noch neu auf dem Gebiet und haben Tierische Angst for der ersten Kryo.Wir sind total nervös.Sind da schmerzen mit im Spiel.Wir hoffen das es gleich klappt .Der Arzt sagt wir haben gute chancen das es gleich klappen könnte weil wir schon 2 Kidis haben.Wenn ich dran denke das ich in 2 weochen schon Schwanger sein könnte wird mir ganz anders.Dann haben 3 Jahre Probieren und Arzt besuche entlich ein ende.Wie war denn eure erfahrungen.Wie soll ich die Zeit durch stehen bis ich weiss ob oder nicht.Das ist unsere einzige chance und letzte chance.Ich bin zwar erst 28 Jahre alt ,aber ich bin Mutig und lasse mir gleich 3 auf einmal einsetzen.Damit sich unsere chance erhöht.Habt ihr Tipps was ich in der Zeit vermeiden soll oder tun kann um dir Schwangerschaft zu fördern.Ich hoffe mich verlässt der Mut nicht.Aber wir fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Kiwu Sprechstunde.Also immer her mit den Tipps.Und allen anderen drücke ich natürlich die Daumen.Ganz lieben Gruss restless
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hab ich hier nicht gelesen, dass einer von euch bei Bon Jovi war?? Bin im Moment zu faul zu lesen ;-) ..... Aber ich hätte gerne einen Bericht über das Konzert . BITTE !!!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“