Hallo,Mädels!!
Wo seid Ihr denn alle? Es ist heute so ruhig hier?..

Bestimmt habt Ihr alle Hände voll zu Hause zu tun,oder?..Und es ist so ein Mistwetter,im Moment regnet es zwar mal nicht,aber ob das wohl anhält?..Dabei sieht es im Garten aus,als hätte eine Bombe eingeschlagen,durch den stürmigen Wind!..
Restless: Auch von mir ein Herzliches Willkommen..

Tja,es gibt ja mehrere Möglichkeiten,einen Kryoversuch zu starten. Habt Ihr nächste Woche denn erst einen Gesprächstermin? ERzähl doch mal ein bißchen von Dir..
Mandy: Seid Ihr wieder Eure Sturmschäden am beheben? Das ist ja mal ärgerlich,was da mit euren Elementen passiert ist!

Und mußt Du denn oft soo lange arbeiten??Boah,kein Wunder,wenn Du da auf dem Zahnfleisch gehst..
Sorry,aber ich kann heute leider nicht soo gut denken,hab mir wohl ne Erkältung eingefangen und diese doofe Müdigkeit hat mich wieder überfallen..

En "Hoch" auf die Östrogene..

Meine Blutungen sind fast weg,hmm,ob das jetzt ein gutes Zeichen ist??? Aber ich traue der ganzen Sache noch nciht,mal abwarten,welche Überraschungen das Wochenende noch für mich hat??
Heute abend findet bei Freunden von uns eine "Grand-Prix-Party"statt,machen wir jedes Jahr und füllen somit unsere "Essens-Geh-Kasse " auf,dabei hab ich heute überhaupt keine Lust.

Würde am liebsten mit meiner Decke auf der Couch lümmeln...Naja,werde mir jetzt mal eine Grippostad einwerfen..

vielleicht gehts dann ja wieder!
Wie gehts denn unseren Mädels in der WS??..
Alle anderen seid ganz lieb gedrückt..

und schönes Wochenende noch..
LG Sandy