ALEX- ORDNER DER ''5''te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsch Dir alles alles Liebe und Gute. Ich hoffe, dass all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllt werden und Du Deinen für Dich richtigen Weg findest. Lass Dich feste :knuddel: .

Micha, vielen Dank für Deine lieben Worte.
Schade, dass Ihr am 08. nicht kommen werdet. Ich werde Euch vermissen. Ich drück Dich ganz feste :knuddel: und hoffe, dass Ihr bald über den schmerzlichen Verlust hinwegkommt.

Nic, danke für Deine lieben Worte. Du hast recht! Wir müssen nach vorne sehen. Und genau das werde ich machen. Ihr alle habt da ja leider teilweise noch viel mehr negative Erfahrungen sammeln müssen. Es war mein zweiter Versuch. Es wird wieder eine längere Pause, wegen Weihnachten und meinem Skiurlaub, aber wer weiß wofür das gut ist.
Wie sieht es denn bei Dir aus? Hattest Du schon den Termin im neuen KiWuZ?
Liebe Grüße auch an Milla und die Hörnchen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch, Evelyn, schade das es nicht geklappt hat, das tut mir leid. DAbei sah doch alles so toll aus, ich wäre froh, wenn ich mal 3 EZ mit guter Qualität hätte. Seh das mal positiv, jetzt kannst Du wenigstens in Ruhe Skifahren und danach ganz ausgeruht den nächsten Versuch angehen.
Irgendwann klappt es auch mal bei uns.

Liebe Micha, das tut mir sehr leid mit Deiner Oma. Birgit und Du ihr müßt ja momentan ganz schön schwere Zeiten durchleben. Aber es geht auch wieder bergauf. Neues Jahr, neues Glück. Ich denke an Euch und fühlt Euch :knuddel: Schade, das ihr beim nächsten Treffen nicht dabei sein könnt. Aber ich kann das gut nachvollziehen.

Allen anderen ein schönes Wochenende.

Gruß Tina
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

:dance: :dance: Gaby, erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Fühl Dich mal feste gedrückt!!!!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Evelyn, es tut mir wahnsinnig leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.Vielleicht ist eine Pause gut, dann kannst Du gestärkt nach dem Winterurlaub an die Sache rangehen. Oh, Skifahren. Skiurlaub ist toll-wir werden im März mit den Zwillis und meiner Mama(als Babysitter) fahren!!!Freue mich schon riesig. Dann werden wir auch mal beim Prof.Zech reinschauen!!!!!

Micha,das mit Deiner Oma tut mir sehr leid. Es prasselt momentan sehr viel auf Dich ein, aber es wird wieder besser.Ich kenne auch Deine SChuldgefühle-mir ist ganz genau das gleiche mit meinem VAter passiert. Ich war monatelang jeden Tag da -auch an seinem Sterbetag.Allerdings sind Mama und ich gegen 17Uhr gefahren und um 20.30Uhr ist er eingeschlafen. ich habe mir solche Vorwürfe gemacht. Ich dachte, ich hätte es verhindern können.Micha, wichtig ist, dass Ihr für sie da wart!!!Es tut so weh, einen Menschen zu verlieren(auch heute nach 6Jahren denke ich so oft ganz traurig an ihn). Das alles braucht Zeit. ich wünsche Dir und Biggi ganz viel Kraft, dass Ihr das alles durchsteht und es dann wieder aufwärts geht!!!! :knuddel: :knuddel:

Nic, habe schon mit Zottel besprochen, was ich mitbringe(Getränke).

So, allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Uli, vielen Dank für Deine lieben Worte. Es ist manchmal schwer und ich bin sehr traurig. Aber es muss irgendwie weitergehen. Am schwersten fällt mir im Moment, noch so lange warten zu müssen. Aber andererseits kann ich beruhigt in den Urlaub fahren und nochmal so richtig Skilaufen.
Toll, dass Ihr auch im März fahren werdet. Die Mädels werden bestimmt mal gute Skiläuferinnen :wink: .

Tina, Du hast Recht! Irgendwann klappt es auch bei uns. Im nächsten Jahr werden so viele SS-Plätze frei die besetzt werden wollen. Und Du machst den Anfang!
Wie sieht es denn bei Dir aus? Fängst Du jetzt wieder an? Ich hoffe, dass sich Deine Werte eingependelt haben und es endlich bei Dir losgeht.

Delia, ich drück Dir weiterhin die Daumen. Wann hast Du denn Deinen Test? Müßte doch diese Woche sein, oder? Ich wünsch Dir viel Glück.

Micha und Birgit, hab Ihr Euch ein wenig erholen können? Es ist sicherlich im Moment eine schwierige Situation. Ich wünsche Euch viel Kraft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben!

Birgit & Micha: Es tut mir sehr Leid, ich wünsche Euch sehr viel Kraft für diese traurige Zeit. :knuddel: :knuddel:

Gaby: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich.

Evelyn: tut mir Leid, daß es nicht geklappt hat, ich habe es dir sehr gewünscht! Aber, du hast noch Hoffnung, im Frühjahr geht es wieder los und du machst erstmal einen schönen Winterurlaub, nicht?

Ulli: Ja, Johan ist bestimmt im Vergleich zu deine Mädels noch ein Zwerg! :wink: Aber er wächst tagtäglich immer mehr, wahnsinn!

Zottel: Eine Wegbeschreibung zu Euch bräuchte ich auch, bitte, bitte! :(

So, ich freue mich schon sehr auf den 08.12!! Ich bringe einen Schmandkuchen, OK? Oder vielleicht etwas herzhaftes wie ein Quiche Lorraine (diese macht H. sehr gut!!)

Also auch an die nicht genannten, eine schöne Woche noch und bis bald!
Alles Gute,
Neng
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Mädels,

wollte nur mal den Ordner aus der Versenkung holen.

Evelyn, ich kann Deine Gefühle absolut nachvollziehenJeder negative Versuch ist sehr, sehr schwer zu verarbeiten.Aber der Tapetenwechsel ist bestimmt sehr wichtig für Dich-und gerade Skiurlaub ist ja immer wieder traumhaft schön.

Wie geht es den anderen? Vorgestern hat Milla mich angerufen. Sie hat Wehen.Zum Glück ist der Mumu noch verschlossen.Jetzt muss sie wohl Wehenhemmer nehmen und bekommt die Lungenreifespritze für die Babys.

Lisa und Lara sind jetzt richtig aufmerksam. Sie reagieren mit einem Lachen, wenn ich sie kitzel! Total süss!!!!
So, werde mich jetzt mal fertigmachen, da ich gleich zur Stillgruppe fahren möchte.

Allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Juchuuuuuuuu ich bin wieder da !!!!!!!!!!

Endlich kann ich wieder bei euch sein :dance: :dance: .
Nach langen hin und her wurde dann festgestellt,wieso es für uns nicht möglich war ins Internet zu kommen.Ihr glaubt´s kaum.....grrrrr :oops: ,bei uns wurde eine Strasse weiter eine Neubau-Siedlung erbaut und diese dummen Bauarbeiter haben eine Leitung gekappt und somit konnten wir nicht ins Internet.Und wir haben alles mögliche versucht,die Telekom hatte sich sogar bei uns eingeloggt,wir wollten uns ein neuen Rechner kaufen und und und.Naja jetzt geht es ja zum Glück wieder !!!!

Wie geht es euch allen denn so ????
Mir geht es wieder besser.
Ich war am Montag zur normalen USS und CTG Untersuchung bei meiner Gyn.Meine Gyn. macht immer zu erst CTG und dann den Rest.Beim CTG wurde dann festgestellt,dass ich Wehen hatte,ja ich habe ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter gespürt,aber ich dachte das wäre dieser Dehnungsschmerz,ja Pustekuchen.Meine Gyn. sagte dann sofort ohhhhh da müssen wir mal nachsehen,ob der Gebärmutterhals verkürzt oder der Muttermund geöffnet sei.Falls dies der Fall sei,müsste ich sofort ins KHS. Aber zum Glück war alles verschlossen und nichts verkürzt (puhhhh noch mal mit einem Blauen Auge davon gekommen... :wink: ).
Jetzt muss ich alle 4 Stunden ein Wehenblocker einnehmen und mich gaaaaaaanz viel schonen!!! Tja 30 Wochen ist alles gut gegangen,keine Übelkeit,einfach nix und jetzt geht es auf einmal Berg ab. Aber ich kann mich ja nicht beschweren,andere Zwillings-Mamis kommen schon viel früher zum liegen,gell liebe Uli.
Dann bereitet mir Sodbrennen schlaflose Nächte,aber dafür habe ich heute was von meiner Gyn. bekommen.Denn so ging es nicht weiter,jedes mal wenn ich mich hinlege (und ich muss doch jetzt viel liegen !!) bekomme ich ganz gräßliches Sodbrennen,das schmerzt so richtig in der Speiseröhre bis hoch zum Hals.
Aber jetzt mal Schluss mit dem Trübsal blasen. Wie geht es euch allen so ????
SORRY,aber ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen,würde ja Stunden dafür brauchen.
Aber unsere Neng möchte ich doch noch gratulieren erst einmal zur Geburt eures Söhnchens und alles liebe und Gute noch Nachträglich zum Geburtstag.

Tja zu dem Treffen am 08.12. werde ich wohl leider nicht kommen können :cry: ,da ich ja zur strengen Bettruhe verdonnert worden bin. SCHAAAAAADE !!!!!
Aber das ich mich jetzt wieder öfter melde,dass steht wohl fest,da ich euch alle sooooooo vermisst habe.Denn nur im Bett oder auf der Couch.......boooooaaarrr das geht auch nicht !!!!

Mädel´s ich knuddel euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel: und bin sooooo froh,dass ich wieder dabei sein kann.

Ach ja,die Zwerge haben diese Wehen-Aktion ganz gut überstanden,den geht es gut und die zwei sind schon mächtig gewachsen (was man an meinem Bauchumfang sehr gut sehen kann " El´Tonno.......) sage und schreibe 119cm und wage es kaum zu schreiben 26 Kilo :oops: habe ich jetzt drauf.
Mein Schatzi und ich konnten uns dann jetzt auch endlich mal in Sachen NAMEN für die Baby´s einigen und zwar Laura-Sophie und Lukas-Michael.
Aber die Rufnamen werden Laura & Lukas sein.

So meine Lieben,jetzt werde ich mich für heute mal wieder verabschieden,mal sehen vielleicht schaue ich später noch mal rein !!!

Ganz ganz liebe Grüsse an alle und fühlt euch alle ganz lieb :knuddel:

Eure (lang verschollene) Milla und :D :D
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

ja ich lebe noch und wollte mich mal wieder melden. Zuerst einmal vielen Dank für eure Geburtstags Wünsche.

Evelyn tut mir leid das es auch diesmal nicht geklappt hat.

Milla schön das es euch so gut geht, das mit der Bettruhe kriegst Du auch noch hin.

Delia wie schauts bei Dir aus, hast Du nicht auch schon Deinen Test gehabt?

Zottel ich freu mich schon auf den 08.12. ich würde eine Toffifeetorte machen ( oder habt ihr schon genug Kuchen, das ich was anderes mitbringen soll?).

Neng freu mich schon darauf Deinen kleinen Sonnenschein kennenzulernen.

Micha und Birgit Tut mir leid mit eurer Oma aber wie heißt es so schön es kommt immer irgendwo ein Lichtlein her.

Ich hoffe euch anderen geht es gut.

Bei mir geht es soweit ganz gut. Habe heute meine Prüfung hinter mich gebracht, habe aber ein ganz gutes Gefühl. Ansonsten warte ich immer noch auf Antwort von meiner Kasse wie über meinen Antrag entschieden wird.

So werde jetzt erst mal was essen, melde mich die Tage noch mal.

Bis denne
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, super! Ich drück Dir die Daumen, dass bei der Prüfung alles geklappt hat. Ich würd es Dir so sehr gönnen. Ich hoffe auch, dass Deine Kasse einen positiven Entscheid so bald wie möglich schickt. Viel viel Glück.

Milla, endlich!! Schön, dass Du wieder da bist. Aber Du solltest Dich wirklich schonen und auf Euch aufpassen. Mensch, Du hast ja wirklich Traummaße :wink: . Aber Hauptsache es geht Euch allen gut. Schade, dass Ihr nicht kommen werdet. Ich hab mich so gefreut Euch alle wiederzusehen. Aber was nicht geht, geht nicht.

Uli, schön, dass es Euch so gut geht. Danke für Deine lieben Worte. Jetzt freu ich mich erst mal auf Weihnachten und dann nur noch auf meinen Urlaub. Aber das dauert noch fast zwei Monate.

Neng, ich freu mich, dass Du auch Zeit gefunden hast Dich zu melden. Danke auch für Deine lieben Worte. Aber es geht mir recht gut. Es hat diesesmal, warum auch immer, nicht so weh getan.

Deeeeeeeeelia, wie siehst denn bei Dir aus? Ich drück Dir nach wie vor die Daumen. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Ich muss gleich wieder in eine Besprechung und muss dafür noch was tun.

Bis dann
Liebe Grüße an alle
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

GAbi, erst einmal ganz liebe Grüße nachträglich zu Deinem Geburtstag,
lieber spät als nie... :oops: Schön, dass Du Deine Prüfung gut über die Bühne gebracht hast und es Dir auch wieder etwas besser geht. Habt ihr einen Antrag für einen weiteren bezahlten Versuch eingereicht? Wäre ja schön, wenn die KK noch weiter zahlen würde. Da halte ich Dir mal die Däumchen.

Mensch Milla, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Wir haben dich richtig vermisst. Super, das es Dir und den beiden Zwergen gut geht.
Schont Euch mal schön die letzten Wochen. Schade nur, dass ihr nicht zum nächsten Treffen kommen könnt, ich hätte Dich und Deinen Mega-Bauch-Umfang doch gerne mal wiedergesehen..............Also, halte weiterhin die Ohren steif und bleib schön gemütlich auf dem Sofa liegen.

Evelyn, auf Deinen Skiurlaub bin ich ganz neidisch. Wir sind auch jedes Jahr Anfang Januar immer gefahren. Nur dieses Jahr klappt es wahrscheinlich nicht. Ich muß ja positiv denken, schließlich will ich nächste Woche wieder zu den Fixern gehören und Silvester schon schwanger sein. HOFF!!!!!!!!!

So ihr Lieben, ich muß noch was tun. Ich freue mich auf den 8.12.

Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“