Hallo ihr Lieben
Juchuuuuuuuu ich bin wieder da !!!!!!!!!!
Endlich kann ich wieder bei euch sein

.
Nach langen hin und her wurde dann festgestellt,wieso es für uns nicht möglich war ins Internet zu kommen.Ihr glaubt´s kaum.....grrrrr

,bei uns wurde eine Strasse weiter eine Neubau-Siedlung erbaut und diese dummen Bauarbeiter haben eine Leitung gekappt und somit konnten wir nicht ins Internet.Und wir haben alles mögliche versucht,die Telekom hatte sich sogar bei uns eingeloggt,wir wollten uns ein neuen Rechner kaufen und und und.Naja jetzt geht es ja zum Glück wieder !!!!
Wie geht es euch allen denn so ????
Mir geht es wieder besser.
Ich war am Montag zur normalen USS und CTG Untersuchung bei meiner Gyn.Meine Gyn. macht immer zu erst CTG und dann den Rest.Beim CTG wurde dann festgestellt,dass ich Wehen hatte,ja ich habe ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter gespürt,aber ich dachte das wäre dieser Dehnungsschmerz,ja Pustekuchen.Meine Gyn. sagte dann sofort ohhhhh da müssen wir mal nachsehen,ob der Gebärmutterhals verkürzt oder der Muttermund geöffnet sei.Falls dies der Fall sei,müsste ich sofort ins KHS. Aber zum Glück war alles verschlossen und nichts verkürzt (puhhhh noch mal mit einem Blauen Auge davon gekommen...

).
Jetzt muss ich alle 4 Stunden ein Wehenblocker einnehmen und mich gaaaaaaanz viel schonen!!! Tja 30 Wochen ist alles gut gegangen,keine Übelkeit,einfach nix und jetzt geht es auf einmal Berg ab. Aber ich kann mich ja nicht beschweren,andere Zwillings-Mamis kommen schon viel früher zum liegen,gell liebe Uli.
Dann bereitet mir Sodbrennen schlaflose Nächte,aber dafür habe ich heute was von meiner Gyn. bekommen.Denn so ging es nicht weiter,jedes mal wenn ich mich hinlege (und ich muss doch jetzt viel liegen !!) bekomme ich ganz gräßliches Sodbrennen,das schmerzt so richtig in der Speiseröhre bis hoch zum Hals.
Aber jetzt mal Schluss mit dem Trübsal blasen. Wie geht es euch allen so ????
SORRY,aber ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen,würde ja Stunden dafür brauchen.
Aber unsere Neng möchte ich doch noch gratulieren erst einmal zur Geburt eures Söhnchens und alles liebe und Gute noch Nachträglich zum Geburtstag.
Tja zu dem Treffen am 08.12. werde ich wohl leider nicht kommen können

,da ich ja zur strengen Bettruhe verdonnert worden bin. SCHAAAAAADE !!!!!
Aber das ich mich jetzt wieder öfter melde,dass steht wohl fest,da ich euch alle sooooooo vermisst habe.Denn nur im Bett oder auf der Couch.......boooooaaarrr das geht auch nicht !!!!
Mädel´s ich knuddel euch alle ganz doll

und bin sooooo froh,dass ich wieder dabei sein kann.
Ach ja,die Zwerge haben diese Wehen-Aktion ganz gut überstanden,den geht es gut und die zwei sind schon mächtig gewachsen (was man an meinem Bauchumfang sehr gut sehen kann " El´Tonno.......) sage und schreibe 119cm und wage es kaum zu schreiben 26 Kilo

habe ich jetzt drauf.
Mein Schatzi und ich konnten uns dann jetzt auch endlich mal in Sachen NAMEN für die Baby´s einigen und zwar Laura-Sophie und Lukas-Michael.
Aber die Rufnamen werden Laura & Lukas sein.
So meine Lieben,jetzt werde ich mich für heute mal wieder verabschieden,mal sehen vielleicht schaue ich später noch mal rein !!!
Ganz ganz liebe Grüsse an alle und fühlt euch alle ganz lieb
Eure (lang verschollene) Milla und