Ich meld mich auch mal wieder ganz kurz. Im Moment komme ich leider nicht wirklich zum Nachlesen, schau zwar regelmässig mit und verfolge die Beiträge aber entschuldigt bitte wenn ich im Moment nicht ganz auf dem Laufenden bin.
 (ich gelobe Besserung!
  (ich gelobe Besserung!  )
 )Wolle Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen. Am Samstag um 10.00 Uhr ist Test in Salzburg, wenn nicht davor schon wieder die Mens kommt, war beim letzten mal auch so. Ansonsten gehts mir leider diesmal immer noch beischeiden!!!
 Mein Bauch zieht ohne Ende, meine Laune ist immer noch nicht besser geworden und ich breche andauern grundlos in
  Mein Bauch zieht ohne Ende, meine Laune ist immer noch nicht besser geworden und ich breche andauern grundlos in   -Attacken aus, ich bin einfach nur froh wenn endlich Samstag ist, diesmal fällt mir einfach alles viel viel schwerer als beim letzten mal.
 -Attacken aus, ich bin einfach nur froh wenn endlich Samstag ist, diesmal fällt mir einfach alles viel viel schwerer als beim letzten mal.   Seit gestern ist das Ziehen im Bauch genau wie wenn die Mens kommt, hab schon in meinem Kalender nachgeschaut, beim letzten mal kam sie genau einen Tag vor dem Test, wär also am Donnerstag weil der Test diesmal einen Tag später ist.
  Seit gestern ist das Ziehen im Bauch genau wie wenn die Mens kommt, hab schon in meinem Kalender nachgeschaut, beim letzten mal kam sie genau einen Tag vor dem Test, wär also am Donnerstag weil der Test diesmal einen Tag später ist. Lucy, mach Dir mal wegen der Menge keine Sorgen, hast ja an mir das beste Beispiel das es auf die Menge wirklich nicht ankommt, ich hatte 27 EZ, 20 davon ließen sich befruchten und es ist nur eine Blasto übrig geblieben und noch nicht mal ein einziges Eisbärchen für einen späteren Versuch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und lass Dich mit dem Alter auch nicht verrückt machen, bei mir sagt auch immer jeder "Du bist ja noch so jung und hast noch soooo viel Zeit" aber es macht ja keinen Unterschied ob man die Enttäuschung von mißglückten Versuchen schon in jüngeren Jahren hinnehmen muss oder wenn man schon älter ist, irgendwann ist einfach genug, egal ob man die ganzen Versuche schon mit 20 oder erst mit 40 macht. Klar ist der Körper mit Sicherheit in jüngeren Jahren noch fiter, aber es spielen ja noch so viele andere Faktoren eine Rolle. Ich drück auf jeden Fall ganz fest. Weißt Du schon wann PU ist?
Müvo, ich wünsch Dir einen wunder schönen Urlaub, erhol Dich gut und sammel ganz viel Kraft für den Versuch! (Wir müssen noch ausmachen wann und wo Du mich als Handgepäck einsammelst!
 )
 )Chloé, von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich kann Deine Entscheidung auch nur befürworten, die Praxis ist einfach unschlagbar und die beiden Doc´s und das ganze Team ist einfach zum
 . Was die Narkose angeht ist das wirklich gar kein Problem, ich hab bei beiden Versuchen so gut wie nichts mitbekommen obwohl ich keine Narkose hatte, ist wirklich gar kein Problem!
 . Was die Narkose angeht ist das wirklich gar kein Problem, ich hab bei beiden Versuchen so gut wie nichts mitbekommen obwohl ich keine Narkose hatte, ist wirklich gar kein Problem! Susi, sooo schön das Du wieder da bist! Ich kann gut verstehen wenn Du Dich eine Zeit lang einfach nicht gemeldet hast, manchmal möchte man einfach nur mitlesen oder sich auch mal ganz aus dem Forum ausklinken und ein bisschen abschalten, aber Hauptsache Du bist wieder da!
 Ich wünsch Dir auch schon mal einen wunder schönen Urlaub, wir haben übrigens auch gesagt das wir, falls der Versuch wieder in die Hose geht, wir uns einen richtig schönen Urlaub leisten, egal was das Konto davon hält, das muss dann einfach sein!
  Ich wünsch Dir auch schon mal einen wunder schönen Urlaub, wir haben übrigens auch gesagt das wir, falls der Versuch wieder in die Hose geht, wir uns einen richtig schönen Urlaub leisten, egal was das Konto davon hält, das muss dann einfach sein!   
 Kleinputz-Frau, das ist ja super! Das wär dann unser erstes Salzburgmädchen, natürlich nach Heidi´s Zwilli-Mädel, wir "Weibsen" holen auf!
 Du hast ja schon bald Halbzeit, oder? Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
 Du hast ja schon bald Halbzeit, oder? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Snigin, jetzt bist Du mir zuvor gekommen, bin doch schon ganz fleißig am Tippen!
 Hab schon einen Ticker eingestellt, SST ist am Samstag, aber das hab ich Euch ja oben schon geschrieben. Wenn ich nur die Zeit ein bisschen vorstellen könnte......
  Hab schon einen Ticker eingestellt, SST ist am Samstag, aber das hab ich Euch ja oben schon geschrieben. Wenn ich nur die Zeit ein bisschen vorstellen könnte......   

Gubärli und Sunny, Eure Zwerge sind ja wirklich zum Fressen! *leckerschmecker*
 Ich hab übrigens zufällig gelesen das es Ragdoll und Mimmi (müsstet ihr ja auch noch kennen
  Ich hab übrigens zufällig gelesen das es Ragdoll und Mimmi (müsstet ihr ja auch noch kennen   ) inzwischen auch geschafft haben, sind zwar noch ganz am Anfang aber hauptsache erstmal geschafft!
 ) inzwischen auch geschafft haben, sind zwar noch ganz am Anfang aber hauptsache erstmal geschafft! Gabi,

So, nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte und die ganzen
 , drück Euch nochmal ALLE ganz ganz fest und werd mich nach dem langersehnten Wochenende wieder melden.....
, drück Euch nochmal ALLE ganz ganz fest und werd mich nach dem langersehnten Wochenende wieder melden.....Liebe Grüße
Bubl

in dem Ihr viel Kraft tanken könnt! Guten Flug
 in dem Ihr viel Kraft tanken könnt! Guten Flug und kommt gesund wieder!
 und kommt gesund wieder!  werde schnell wieder gesund!
 werde schnell wieder gesund!  
  Beim Orgalutran hatte ich auch immer Probleme mit Rötung, Schwellung, Schmerz
Beim Orgalutran hatte ich auch immer Probleme mit Rötung, Schwellung, Schmerz  

im Bauch
im Bauch