Ich meld mich auch mal wieder ganz kurz. Im Moment komme ich leider nicht wirklich zum Nachlesen, schau zwar regelmässig mit und verfolge die Beiträge aber entschuldigt bitte wenn ich im Moment nicht ganz auf dem Laufenden bin.

Wolle Euch nur kurz auf den neuesten Stand bringen. Am Samstag um 10.00 Uhr ist Test in Salzburg, wenn nicht davor schon wieder die Mens kommt, war beim letzten mal auch so. Ansonsten gehts mir leider diesmal immer noch beischeiden!!!

Lucy, mach Dir mal wegen der Menge keine Sorgen, hast ja an mir das beste Beispiel das es auf die Menge wirklich nicht ankommt, ich hatte 27 EZ, 20 davon ließen sich befruchten und es ist nur eine Blasto übrig geblieben und noch nicht mal ein einziges Eisbärchen für einen späteren Versuch. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und lass Dich mit dem Alter auch nicht verrückt machen, bei mir sagt auch immer jeder "Du bist ja noch so jung und hast noch soooo viel Zeit" aber es macht ja keinen Unterschied ob man die Enttäuschung von mißglückten Versuchen schon in jüngeren Jahren hinnehmen muss oder wenn man schon älter ist, irgendwann ist einfach genug, egal ob man die ganzen Versuche schon mit 20 oder erst mit 40 macht. Klar ist der Körper mit Sicherheit in jüngeren Jahren noch fiter, aber es spielen ja noch so viele andere Faktoren eine Rolle. Ich drück auf jeden Fall ganz fest. Weißt Du schon wann PU ist?
Müvo, ich wünsch Dir einen wunder schönen Urlaub, erhol Dich gut und sammel ganz viel Kraft für den Versuch! (Wir müssen noch ausmachen wann und wo Du mich als Handgepäck einsammelst!

Chloé, von mir auch ein ganz herzliches Willkommen! Ich kann Deine Entscheidung auch nur befürworten, die Praxis ist einfach unschlagbar und die beiden Doc´s und das ganze Team ist einfach zum

Susi, sooo schön das Du wieder da bist! Ich kann gut verstehen wenn Du Dich eine Zeit lang einfach nicht gemeldet hast, manchmal möchte man einfach nur mitlesen oder sich auch mal ganz aus dem Forum ausklinken und ein bisschen abschalten, aber Hauptsache Du bist wieder da!

Kleinputz-Frau, das ist ja super! Das wär dann unser erstes Salzburgmädchen, natürlich nach Heidi´s Zwilli-Mädel, wir "Weibsen" holen auf!

Snigin, jetzt bist Du mir zuvor gekommen, bin doch schon ganz fleißig am Tippen!

Gubärli und Sunny, Eure Zwerge sind ja wirklich zum Fressen! *leckerschmecker*

Gabi,

So, nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte und die ganzen

Liebe Grüße
Bubl