Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen: zusammen

Mane, ja, ich würde sehr gern joggen, war schon immer ein Traum von mir. Weil das nicht hinhaute bisher, nahm ich als Trost eben Nordic Walking. Ich bin da recht schnell :oops: . So spazieren gehen ist nichts für mich :roll: . Dh. so gesehen mache ich das zwischendurch schon gern mal, aber nicht, wenn ich Sport mache. Dabei gehts mir beim joggen auch NICHT drum, schnell zu sein, sondern einfach, dass ICH das schaffe, weiss auch nicht, warum :?:

Mein Mann arbeitet bei einer Spedition, teils im Büro, teils im Lager, teils LKW`s abfertigen, es ist also abwechslunsreich. Und für die Männer im Lager hat er eben auch Verantwortung. Es sind aber zu wenig Männer da, sie schaffen die Arbeit NICHT :help: . Somit bräuchte mein Mann mehr Leute, aber der Chef( also nicht der oberste, sondern der direkt über ihm) stellt sich stur´, klar, der hat die Verantwortung ja auch nicht *mecker*
Tja, wie es weiter geht, bleibt abzuwarten :?: , aber ich denke, die nächste Wochen muss was passieren, sonst :argh:

Eigentlich wollten wir heute morgen Frühstücken gehen, wir haben noch nen Gutschein von unserem Kind. Aber da ich ja auf den Anruf von der Physiotherapeutin bisschen erhoffe( ok, ich warte schon bisschen drauf :wink: ), verschieben wir das auf morgen. Heute abend gehen wir mal wieder :dance: , da bietet sich das morgen mit Frühstücken gehen richtig an :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D

Ist es bei euch auch so kalt???? Da braucht man ja Winterklamotten :cry: *mecker* , Menno!!!

:wink:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Ja, bei uns ist es genauso kalt wie bei Euch :( .
Es regnet und der Wind pfeift einem um die Ohren.

Warum erfüllst Du Dir Deinen Traum nicht einfach und fängst mit dem joggen an?
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man nicht zu lange überlegen sollte, sonst steht man sich selber im Weg. Wenn Dir danach ist, ziehe Deine Schuhe an und renne einfach los.
Je mehr man nachdenkt und ausreden sucht, desto schwieriger ist es sich dann doch noch zu überwinden.

Wie war es heute bei Dir? Hast Du den anruf gekriegt, das Du arbeiten kommen kannst?

Ich wünsche Dir viel Spaß beim tanzen und ein ausgedehntes und schmackhaftes Frühstück.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

eselchen, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du nur??????? Langsam mache ich mir hier Gedanken, ob alles ok ist??????? Gib doch mal ein Piep von dir :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Mane, es ist so, dass ich die Joggerei schon probiert habe, mit allen möglichen Varianten und so weiter, aber es ging nicht :cry: :cry: :cry: :cry: . Ich konnte nur wenige m joggen, da kriegte ich schon kaum mehr Luft :help: . Also blieb ich bisher beim Nordic Walking, das geht immer gut. Wenigstens was :evil:

Übrigens kam der Anruf von Christel gestern *rotfl* *g* . Zwar erst nachmittags, aber er kam :lol: . Sie lies durchblicken, dass sie so viel Bürozeugs zu tun hat, dass es ihr lieber wäre, wir würden uns nächste Woche mal zusammen setzen und reden. Ob sie Arbeit für mich hat , weiss ich nicht. Beim grillen am Mittwoch konnten wir ja nicht mehr reden, weil wir weg mussten. Aber ich denke, es gibt einiges zu bereden, wenn es denn hinhauen sollte. Ich habe ihr nur mal schnell (am Mittwoch) einige Dinge "hingeworfen", sprich WIE ich mir die Arbeit vorstellen, dh. dass ich nicht den ganzen Tag arbeiten will (nen Ganztagsjob in meinem Beruf gibts eh nur in Kliniken und Rehazentren :o ) *liebernicht* , dass ich mir gut vorstellen kann, halbe Tage zu arbeiten, mal vor und mal nachmittags, dass ich da recht flexibel bin, dass mein Kind versorgt ist durch die Ganztagesschule( leider- also ich meine das mit der Ganztagesschule- man kriegt NICHTS mehr mit als Eltern und so weiter *mecker* ) und aber wenn er daheim bleiben müsste, wären meine Eltern nicht weit . Das waren so grundsätzliche Dinge, die sie schon weiss.

Sie wird sich nächste Woche wieder melden und ich denke, das macht sie auch. Wir haben nur nicht ausgemacht, wann. Ich habe ihr aber auch gleich gesagt, nen Aushilfsjob will ich auch nicht. Ich habe kaum geschlafen heute nacht, weil ich gespannt bin, wie alles so kommt und ob sich da wirklich was tut :?: ??

:dance: :dance: :dance: tanzen waren wir gestern, war herrlich. Es kam super tolle Musik, auch mein gewünschtes Lied :juhu: :juhu: :juhu: .
Gefrühstückt haben wir aber dennoch daheim. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, wegzufahren. Glaube, mein Mann war bisschen enttäuscht :o :evil: , müssen wir deshalb unbedingt demnächst mal machen :D .

Konntest du gestern eigentlich den Typ von OBI erreichen? Den wolltest du doch anrufen!!

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Beim OBI wurde mir gesagt das der Typ Freitag ab 8.00 Uhr zu erreichen wäre.
Als ich um 8.00 Uhr dort angerufen habe, hieß es das er erst gegen 11.00 Uhr kommen würde.
Leider habe ich die Zeit komplett vergessen weil ich bei meinem Dad geholfen habe.
Um 19.45 Uhr habe ich ihn dann doch noch erreicht. Er hat sich zwar dafür entschuldigt das er mich versetzt hat, konnte mir aber keine Hoffnung mehr machen, da er schon ein paar in der engeren Auswahl hatte *mecker* .
Scheiß drauf, soviel verdient man beim OBI sowieso nicht :( .

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut bei Dir an. Finde ich gut das Du Ihr gleich gesagt hast wie Du es Dir ungefähr vorstellst und das Dein Sohnemann versorgt ist.
Ich würde Dich sofort nehmen :wink: .

So, muß noch schnell zum einkaufen bevor ich nichts mehr bekomme.
Vielleicht melde ich mich heute Abend nochmal.

Liebe Grüße
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo !!

Schade, eselchen meldet sich gar nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , nicht mal ein kurzes hallo :cry: :cry: :cry: :cry:

Obwohl wir keinen Tag ausgemacht haben beim telefonieren am Freitag, ich warte sehnsüchtig auf Christels Anruf :help: :help: :help: :help: :help: , versuch mich schon abzulenken, aber es haut nicht wirklich hin. Tja, ist immer so, wenn man drauf wartet, dann kommt es einem so vor, als vergehe die Zeit nie :help: :help: :help: :help: :help:
naja, da muss ich durch.

Mane, wie gehts dir so? Ihr habt viel zu tun auf Arbeit, gell?
Wir haben ja diese und nächste Woche Pfingstferien, Florian kocht jetzt täglich. Heute gibts Kässpätzlen mit Salat :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und viel viel Zwiebeln *rotfl* muss mein Mann uns heute abend ertragen :läster: . Aber der Zwiebelgeruch lässt sich auch durch Abzugshaube und Fenster aufmachen nicht immer gleich vertreiben *liebernicht* .

So, eben kam der Anruf doch!!! Ich arbeite heute nachmittag gleich mal 2 Stunden. Und vielleicht morgen nachmittag auch gleich noch mal. Dann sieht man weiter. Nur der Stundenlohn von 10 € stört mich bisschen, ich bekam bisher 15. €. Aber ich muss wohl froh sein, überhaupt diese Arbeit zu bekommen :o

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

Hui, da hab ich ja was zum nachlesen! ;-)

Hallo ihr Lieben! :hallo: Unser PC war kaputt, einfach abgestürzt und wir haben ihn nicht mehr zum Laufen bekommen. Da mein Mann immer erst spät am Abend nach Hause kommt, hatte er keine Lust mehr an den PC zu gehen um ihn zu reparieren. :roll: Und ich hab keine Ahnung von kaputten PC´s.

Aber jetzt, jetzt ist er wieder heile (toitoitoi) und ich kann wieder mitschreiben! :dance:

Allerdings ist mein kleines Monster gerade aus dem Mittagsschlaf erwacht und er will gefüttert werden. Sofern ich es schaffe, lese ich heute Abend oder morgen nach und melde mich dann nochmal.

Ich hoffe, euch geht es gut!

Sini, ich hoffe, du hast die Stelle bekommen.
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

eselchen? Der Nick kommt mir bekannt vor :grübel:
Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein :roll:
Schön das Du wieder unter uns bist *freu*, wir haben Dich schon vermisst :oops:
Mich (uns) interessiert es brennend wie es Dir so geht und was Du alles gemacht hast.
Hast Du von unserem Zausel schon mal wieder was gehört oder gelesen?

@Sini: Geld alleine macht auch nicht Glücklich. Lieber ein bisschen weniger verdienen und dafür sympatische Kollegen, als andersrum.
Sollten die allerdings auch doof sein, kannst Du die Arbeit immer noch als Sprungbrett sehen und weiter suchen. Zumindest hast Du doch schon mal was, was doch ein großer Fortschritt ist, oder?

Ja, die letzten Wochen hatten wir viel zu tun. Mein Kollege der gekündigt wurde war heute den letzten Tag bei uns, weil er morgen einen neue Arbeit anfängt.
Für mich ist das totale Schei..... weil ich dann die nächste Zeit ganz alleine in den beiden Werkstätten bin und ich dann den Chef holen muß, wenn ich was nicht alleine machen kann, oder mit ihm auf Montage fahren muß, wenn er mich braucht.
Bis jetzt war es so, das ich zwar für beide Werkstätten ( liegen übereinander) verantwortlich war, aber dem Kollegen sagen konnte was er machen soll.
Ab jetzt muß ich mein und seine Arbeit machen und auch noch auf Montage fahren.
Es wird höchste Zeit das ich was anderes finde.

Bis dann
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: eselchen ist wieder bei uns :D . Logisch, da hätten wir auch drauf kommen können, also dass Dein PC ja abgeschmiert sein kann. Kann ja uns auch mal passieren!!
Nun schliesse ich mich Mane an, wie gehts dir??? Erzähl uns alles, ja???!!! :fluester:

Ich habe heute tatsächlich gearbeitet, war echt ok. Morgen wieder, Mittwoch und Donnerstag auch. Aber jeweils nur max. 3 Stunden. Naja, besser als nichts.
Christel ist selbst die Chefin, die Praxis schön, gross, hell, freundlich mit vielen Pflanzen und die Patienten sind auch in Ordnung. Die andere Mitarbeiterin lerne ich Mittwoch kenne, hoffe, ich verstehe mich auch mit ihr :?:
Wie es weiter geht, kann niemand sagen :?: , bleibt abzuwarten, wie es mit Verschreibungen wird. Naja, Kleinvieh gibt ja bekanntlich auch Mist, also kleckert es sich so zusammen :wink: . Wie gesagt, besser als nichts.

So, bin hundemüde *gähn* aber hab ein gutes Gefühl :wink:
gehe nun schlafen

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

Boah, bin :ohnmacht: , Haushalt vormittags UND (wenn auch nur 2 Std.)arbeiten nachmittags, das schlaucht echt :help: :help: :help: :help: , aber es tut auch gut und ich fühl mich wohl :wink: :dance: .
Zum Glück sind meine Eltern da. Florian ist heute nacht noch mal bei ihnen, weil ich morgen schon um 7 Uhr anfangen muss. Er müsste dann auch so früh raus. Und wäre viel alleine, jetzt in den Ferien. Wäre nicht so toll. Morgen bin ich dann nachmittags daheim, ebenso am Donnerstag, da sehen wir mal, was wir beide machen, vielleicht backen wir auf Pfingsten was, das machen wir beide gern :D . Ich denke, obwohl ich jetzt in seinen Ferien bisschen arbeite, bin ich ausgeglichener( so fühle ich mich wengistens :jaja: )und das kommt auch meine, Kind zugute :lol:

WOOOOOOOOOOOOO seid ihr , Mane, eselchen?????

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Nur ganz kurz, muß gleich zur Arbeit :hallo: .
Am Dienstag bin ich um 19.30 Uhr und gestern, also Mittwoch, um 23.45 Uhr von der Arbeit gekommen. Wir haben 17 Stunden am Stück gearbeitet.
Sobald ich Zeit habe schreibe ich wieder mehr, müsstest Du eigentlich schon wissen.

Bis bald und liebe Grüße
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“