Hallo zusammen
eselchen, WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO bist du nur??????? Langsam mache ich mir hier Gedanken, ob alles ok ist??????? Gib doch mal ein Piep von dir
Mane, es ist so, dass ich die Joggerei schon probiert habe, mit allen möglichen Varianten und so weiter, aber es ging nicht

. Ich konnte nur wenige m joggen, da kriegte ich schon kaum mehr Luft

. Also blieb ich bisher beim Nordic Walking, das geht immer gut. Wenigstens was
Übrigens kam der Anruf von Christel gestern

. Zwar erst nachmittags, aber er kam

. Sie lies durchblicken, dass sie so viel Bürozeugs zu tun hat, dass es ihr lieber wäre, wir würden uns nächste Woche mal zusammen setzen und reden. Ob sie Arbeit für mich hat , weiss ich nicht. Beim grillen am Mittwoch konnten wir ja nicht mehr reden, weil wir weg mussten. Aber ich denke, es gibt einiges zu bereden, wenn es denn hinhauen sollte. Ich habe ihr nur mal schnell (am Mittwoch) einige Dinge "hingeworfen", sprich WIE ich mir die Arbeit vorstellen, dh. dass ich nicht den ganzen Tag arbeiten will (nen Ganztagsjob in meinem Beruf gibts eh nur in Kliniken und Rehazentren

)

, dass ich mir gut vorstellen kann, halbe Tage zu arbeiten, mal vor und mal nachmittags, dass ich da recht flexibel bin, dass mein Kind versorgt ist durch die Ganztagesschule( leider- also ich meine das mit der Ganztagesschule- man kriegt NICHTS mehr mit als Eltern und so weiter

) und aber wenn er daheim bleiben müsste, wären meine Eltern nicht weit . Das waren so grundsätzliche Dinge, die sie schon weiss.
Sie wird sich nächste Woche wieder melden und ich denke, das macht sie auch. Wir haben nur nicht ausgemacht, wann. Ich habe ihr aber auch gleich gesagt, nen Aushilfsjob will ich auch nicht. Ich habe kaum geschlafen heute nacht, weil ich gespannt bin, wie alles so kommt und ob sich da wirklich was tut

??

tanzen waren wir gestern, war herrlich. Es kam super tolle Musik, auch mein gewünschtes Lied

.
Gefrühstückt haben wir aber dennoch daheim. Ich konnte mich einfach nicht aufraffen, wegzufahren. Glaube, mein Mann war bisschen enttäuscht

, müssen wir deshalb unbedingt demnächst mal machen

.
Konntest du gestern eigentlich den Typ von OBI erreichen? Den wolltest du doch anrufen!!
bis bald
Sini