zusammen
 zusammenMane, ja, ich würde sehr gern joggen, war schon immer ein Traum von mir. Weil das nicht hinhaute bisher, nahm ich als Trost eben Nordic Walking. Ich bin da recht schnell
 . So spazieren gehen ist nichts für mich
 . So spazieren gehen ist nichts für mich  . Dh. so gesehen mache ich das  zwischendurch schon gern mal, aber nicht, wenn ich Sport mache. Dabei gehts mir beim joggen auch NICHT drum, schnell zu sein, sondern einfach, dass ICH das schaffe, weiss auch nicht, warum
 . Dh. so gesehen mache ich das  zwischendurch schon gern mal, aber nicht, wenn ich Sport mache. Dabei gehts mir beim joggen auch NICHT drum, schnell zu sein, sondern einfach, dass ICH das schaffe, weiss auch nicht, warum  
 Mein Mann arbeitet bei einer Spedition, teils im Büro, teils im Lager, teils LKW`s abfertigen, es ist also abwechslunsreich. Und für die Männer im Lager hat er eben auch Verantwortung. Es sind aber zu wenig Männer da, sie schaffen die Arbeit NICHT
 . Somit bräuchte mein Mann mehr Leute, aber der Chef( also nicht der oberste, sondern der direkt über ihm) stellt sich stur´, klar, der hat die Verantwortung ja auch nicht
 . Somit bräuchte mein Mann mehr Leute, aber der Chef( also nicht der oberste, sondern der direkt über ihm) stellt sich stur´, klar, der hat die Verantwortung ja auch nicht  
 Tja, wie es weiter geht, bleibt abzuwarten
 , aber ich denke, die nächste Wochen muss was passieren, sonst
 , aber ich denke, die nächste Wochen muss was passieren, sonst   
 Eigentlich wollten wir heute morgen Frühstücken gehen, wir haben noch nen Gutschein von unserem Kind. Aber da ich ja auf den Anruf von der Physiotherapeutin bisschen erhoffe( ok, ich warte schon bisschen drauf
 ), verschieben wir das auf morgen. Heute abend gehen wir mal wieder
 ), verschieben wir das auf morgen. Heute abend gehen wir mal wieder   , da bietet sich das morgen mit Frühstücken gehen richtig an
 , da bietet sich das morgen mit Frühstücken gehen richtig an  

Ist es bei euch auch so kalt???? Da braucht man ja Winterklamotten

, Menno!!!
 , Menno!!! 
 bis bald
Sini

.
 . 

. Zwar erst nachmittags, aber er kam
 . Zwar erst nachmittags, aber er kam  . Sie lies durchblicken, dass sie so viel Bürozeugs zu tun hat, dass es ihr lieber wäre, wir würden uns nächste Woche mal zusammen setzen und reden. Ob sie Arbeit für mich hat , weiss ich nicht. Beim grillen am Mittwoch konnten wir ja nicht mehr reden, weil wir weg mussten. Aber ich denke, es gibt einiges zu bereden, wenn es denn hinhauen sollte. Ich habe ihr nur mal schnell (am Mittwoch) einige Dinge "hingeworfen", sprich WIE ich mir die Arbeit vorstellen, dh. dass ich nicht den ganzen Tag arbeiten will (nen Ganztagsjob in meinem Beruf gibts eh nur in Kliniken und Rehazentren
 . Sie lies durchblicken, dass sie so viel Bürozeugs zu tun hat, dass es ihr lieber wäre, wir würden uns nächste Woche mal zusammen setzen und reden. Ob sie Arbeit für mich hat , weiss ich nicht. Beim grillen am Mittwoch konnten wir ja nicht mehr reden, weil wir weg mussten. Aber ich denke, es gibt einiges zu bereden, wenn es denn hinhauen sollte. Ich habe ihr nur mal schnell (am Mittwoch) einige Dinge "hingeworfen", sprich WIE ich mir die Arbeit vorstellen, dh. dass ich nicht den ganzen Tag arbeiten will (nen Ganztagsjob in meinem Beruf gibts eh nur in Kliniken und Rehazentren  )
 )   , dass ich mir gut vorstellen kann, halbe Tage zu arbeiten, mal vor und mal nachmittags, dass ich da recht flexibel bin, dass mein Kind versorgt ist durch die Ganztagesschule( leider- also ich meine das mit der Ganztagesschule- man kriegt NICHTS mehr mit als Eltern und so weiter
 , dass ich mir gut vorstellen kann, halbe Tage zu arbeiten, mal vor und mal nachmittags, dass ich da recht flexibel bin, dass mein Kind versorgt ist durch die Ganztagesschule( leider- also ich meine das mit der Ganztagesschule- man kriegt NICHTS mehr mit als Eltern und so weiter  
   . Aber der Zwiebelgeruch lässt sich auch durch Abzugshaube und Fenster aufmachen nicht immer gleich vertreiben
 . Aber der Zwiebelgeruch lässt sich auch durch Abzugshaube und Fenster aufmachen nicht immer gleich vertreiben 
 Unser PC war kaputt, einfach abgestürzt und wir haben ihn nicht mehr zum Laufen bekommen. Da mein Mann immer erst spät am Abend nach Hause kommt, hatte er keine Lust mehr an den PC zu gehen um ihn zu reparieren.
 Unser PC war kaputt, einfach abgestürzt und wir haben ihn nicht mehr zum Laufen bekommen. Da mein Mann immer erst spät am Abend nach Hause kommt, hatte er keine Lust mehr an den PC zu gehen um ihn zu reparieren.  

aber hab ein gutes Gefühl
 aber hab ein gutes Gefühl   
  , Haushalt vormittags UND (wenn auch nur 2 Std.)arbeiten nachmittags, das schlaucht echt
 , Haushalt vormittags UND (wenn auch nur 2 Std.)arbeiten nachmittags, das schlaucht echt  )und das kommt auch meine, Kind zugute
 )und das kommt auch meine, Kind zugute