Hallo,
@Natsi Oh, Schiene..........very beliebt bei Zahnärzten

. Und auf den Hinweis, das sich die Zahn-/Nacken- udn Fußverspannungen dadurch beheben lassen, hören viele Patienten gerne. natürlich bezahlt die KK solche Schienen nicht mehr, man sollte da mal nachfragen wieso

. Diese Schienen helfen im Regelfall nur einem, nämlich dem Konto des ZA, weil nämlich alles schön privat abgerechnet werden kann. Frag mal im Bekanntenkreis herum, wer so eine Schiene hat und wem sie tatsächlich geholfen hat. Du wirst bestimmt erstaunt sein

Aber ein Schuft, wer Böses denkt. Wenn du aber tatsächlich so eine Schiene willst, kannst Du Dir auch da über den Link ein Angebot machen lassen, EUR 450,-- (und dabei bleibt es selten, weil ja der Rohölpreis wieder gestiegen ist und blabla) sind ja schließlich auch nicht wenig Geld.
@Monan Na, willst Du Dir wieder die Ohren farbig sprühen? Yannis schaut bestimmt mal, ob es woanders nicht vielleicht noch was Besseres gibt

. Ein Päckchen für die beiden ist unterwegs, aber da mein persönlicher Beauftragter so zuverlässig war

, wird es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich ankommen. naja, es muß sowieso die Tante mitbringen, an die habe ich es nämlich wieder geschickt. Ich hoffe, daß war in Ordnung