@Monan Keine Ahnung, was mein Auto macht. Nach dem zweiten, deutlichen Telefonat, stand 20min später der Abschleppwagen vor der Tür und hat das Wägelchen wieder aufgeladen. Ich hab dem Meister gleich gesagt, daß er den Bus gar nicht erst zu bringen braucht, bevor er sich nicht selbst 100% sicher ist, daß er ihn mir auch so übergeben kann. Der Chef (diese Mal waren sie zu zweit, einer ist wohl der Berufzeuge
 ) hat mich dann gefragt, wie ich denn das alles so sehen könnte, da hab ich ihm gesagt, weil ich auch Fahrzeuglackierer gelernt habe
 ) hat mich dann gefragt, wie ich denn das alles so sehen könnte, da hab ich ihm gesagt, weil ich auch Fahrzeuglackierer gelernt habe  
   . Da hat er sich dann weiter Fragen verkniffen
 . Da hat er sich dann weiter Fragen verkniffen  Bei der Auswahl der Lackiererei hatten wir offiziell von Seiten der Versicherung kein Mitspracherecht, obwohl das ja nicht rechtens ist (Haftpflichtschaden). Aber da wir ja grundsätzlich für neue Erkenntnisse und Firmenkontakte offen sind, haben wir uns mal auf dieses Rundum-sorglos eingelassen. Mal sehen.................
  Bei der Auswahl der Lackiererei hatten wir offiziell von Seiten der Versicherung kein Mitspracherecht, obwohl das ja nicht rechtens ist (Haftpflichtschaden). Aber da wir ja grundsätzlich für neue Erkenntnisse und Firmenkontakte offen sind, haben wir uns mal auf dieses Rundum-sorglos eingelassen. Mal sehen.................So, ich mach dann mal den Abdampfer, hab ja in einer Viertelstunde einen Termin. Franca schläft schon, ich frag mich manchmal, wie Dirk das verdient hat

- sie darf mal schauen... nix machen... hoffe ich zumindest...
  - sie darf mal schauen... nix machen... hoffe ich zumindest...

(Kuchen essen =
  (Kuchen essen =   ) und einen Salat richten zum mitnehmen und das ganze "Zeug's" auch noch kaufen, auch zum Grillen usw.
 ) und einen Salat richten zum mitnehmen und das ganze "Zeug's" auch noch kaufen, auch zum Grillen usw. welcher... hat mir den Termin gemacht
  welcher... hat mir den Termin gemacht   , wird es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich ankommen. naja, es muß sowieso die Tante mitbringen, an die habe ich es nämlich wieder geschickt. Ich hoffe, daß war in Ordnung
 , wird es wahrscheinlich nicht mehr pünktlich ankommen. naja, es muß sowieso die Tante mitbringen, an die habe ich es nämlich wieder geschickt. Ich hoffe, daß war in Ordnung