Hallo Zusammen,
herzlich Willkommen Moni. Schön das Du zu uns gefunden hast.
Bully,
Mensch damals bei Tabea habe ich noch mit gefiebert aus meinem Urlaub und war total geschockt, als Du gepostet hast, das die Geburt nicht so schön war und die Zeit danach. So und jetzt, hast Du in dem Glauben, daß es auf natürliche Weise nicht klappen kann, Kind Nr. 2. Ich freu mich unendlich für Dich.
Vor allem macht mir das Mut, daß ich mit meinen 5 Jahren warten nicht aufgeben brauche und vielleicht doch mal ein Wunder bei mir passiert.
Dienstag habe ich bei meiner Gyn Termin und werde mit ihr nochmals darüber reden, ob jetzt PCO definitiv besteht und ob nicht ein Versuch mit Metformin gestartet werden kann. Vielleicht fange ich auch mit Temperaturkurve und Clomifen an. Werde ja Ende Juli mich in Heidelberg vorstellen, mal sehen ob sie damit einverstanden ist. Eine ganze Liste wird nun angesprochen. Hoffe das geht bei dem Termin und ich muß nicht erst bis nach meinem Urlaub warten. Vorm Urlaub ist ja auch erst noch mal die Mens angesagt.
Hibiscus, Du bist so mutig, aber ich glaube ich hätte auch meine Klappe nicht halten können. Vor allem geht das ganz schön ans Herz. Drücke Dir weiterhin die Daumen, vielleicht habt ihr ja bald euer Ado-Kind.
Cornu, an Dich muß ich oft denken. Ich kann Dir nach empfinden, wie es dir gehen mag.
Susi, wie siehst bei Dir aus.
Lenni, sei mal festgeknuddelt. Aber ich glaube, wir haben alle mal dieses Tief, wo wir denken nicht weiter zu machen. Aber versuch nicht den Kopf hängen zu lassen.
Hanako, wie weit ist es bei dir? Hast Du bald ET oder bin ich falsch informiert????
Mokel, wie sieht es bei Dir aus. Gibt es Dich noch

oder ist was passiert??? Hoffentlich gehts Dir und dem Kind gut.
Susa, wettermäßig war das glaub ich nichts gutes für Holland, oder?? Siehtst übrigens richtig gut aus.
ana, wann ist bei Dir den alles soweit???
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und freue mich auf meinen Urlaub
Gruß Andrea