Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lenni
Rang0
Rang0
Beiträge: 186
Registriert: 02 Feb 2006 23:43

Beitrag von Lenni »

Liebe Bully......ich freue mich so für Dich!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :D :dance: :knuddel:
Du glaubst gar nicht, wieviel Mut das macht! da sieht man, daß es immer wieder Wunder gibt!!! :dance:
Ihr werdet diese Herausforderung mit Sicherheit sehr gut meistern! Es heißt ja.....man wächst mit den Aufgaben!!!!
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
mmbonn
Rang1
Rang1
Beiträge: 415
Registriert: 31 Mai 2006 10:59

Beitrag von mmbonn »

Hallo Susi, auf der ersten Seite habe ich mir die Tabelle angschaut. Nur finde ich keinen Hinweis z. B. der wievielte Versuch es bei den einzelnen Mädels ist oder war ich falsch?
Dies ist mein erster Versuch. Aber ganz kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich und mein Mann sind beide 38 Jahre alt. Unser Kinderwunsch besteht seit Winter 2003/04.
Mai 2004 wurde von FA festgestellt: Hormone und das Spermiogramm sind OK.
BS im Juni 2004: beide Eileiter total dicht. Daraufhin Abschied vom KW. Mein Mann (damals noch Lebensgefährte) wollte kein "künstliches Kind".
Hochzeit im Dezember 2005 und im März-Urlaub 2006 berichtete mir mein Mann, dass er es doch mit IVF versuchen möchte. Ich stimmte zu.
Letzte Woche hatten wir ein Erstgespräch bei Dr. Prietl und warten noch auf aktuelle Blutergebnisse und das aktuelle Spermiogramm.
Dies kurz zu meiner Vorgeschichte.

Sag mal, wie bekomme ich diese Kurzgeschichte ins Profil und in Kurzform später mal an die Mails angehängt?
Lieben Gruss
Moni
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g


Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Moni, bei einigen von uns steht dabei, wieviel ICSIs, Kryo, IVFs sie gemacht haben. Ich habe glaube ich mittlerweile 6 ICSIs und unzählige Kryos hinter mir. Davon endte eine in einer Eileiter-SS und 3 x in einer SS bzw. dann in einer FG. Momentan pausiere ich und hoffe, dass ich im September/Oktoer wieder mit einer ICSI durchstarten kann.

Wie das mit den Unterschriften geht - :?: Da hab ich mich noch nie drum gekümmert bzw. man könnte auch sagen, ich bin Blond. Das können Dir bestimmt die anderen Mädels sagen.

Bis die Tage, muss weiterschaffen.

LG

Susi
Benutzeravatar
Wiltrud
Rang3
Rang3
Beiträge: 2774
Registriert: 11 Jul 2003 12:38

Beitrag von Wiltrud »

BUUUUUUUULLY!
Ja Mensch, Frau, was les ich da??????
Herzlichen Glückwunsch und alles nur erdenklich Liebe und Gute!!!! *dd*

Jetzt kenne ich schon 5 Frauen, die so ein Ü-Ei bekommen haben, das ist doch echt toll!
:dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße von
Wiltrud
... und ihren beiden Rackern Konrad und Tilman (* 25.08.2004)
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/1qW9p2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a> <a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/cNWZp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
aschaefer
Rang0
Rang0
Beiträge: 94
Registriert: 17 Sep 2004 08:52

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

herzlich Willkommen Moni. Schön das Du zu uns gefunden hast.

Bully,
Mensch damals bei Tabea habe ich noch mit gefiebert aus meinem Urlaub und war total geschockt, als Du gepostet hast, das die Geburt nicht so schön war und die Zeit danach. So und jetzt, hast Du in dem Glauben, daß es auf natürliche Weise nicht klappen kann, Kind Nr. 2. Ich freu mich unendlich für Dich.
Vor allem macht mir das Mut, daß ich mit meinen 5 Jahren warten nicht aufgeben brauche und vielleicht doch mal ein Wunder bei mir passiert.

Dienstag habe ich bei meiner Gyn Termin und werde mit ihr nochmals darüber reden, ob jetzt PCO definitiv besteht und ob nicht ein Versuch mit Metformin gestartet werden kann. Vielleicht fange ich auch mit Temperaturkurve und Clomifen an. Werde ja Ende Juli mich in Heidelberg vorstellen, mal sehen ob sie damit einverstanden ist. Eine ganze Liste wird nun angesprochen. Hoffe das geht bei dem Termin und ich muß nicht erst bis nach meinem Urlaub warten. Vorm Urlaub ist ja auch erst noch mal die Mens angesagt.


Hibiscus, Du bist so mutig, aber ich glaube ich hätte auch meine Klappe nicht halten können. Vor allem geht das ganz schön ans Herz. Drücke Dir weiterhin die Daumen, vielleicht habt ihr ja bald euer Ado-Kind.

Cornu, an Dich muß ich oft denken. Ich kann Dir nach empfinden, wie es dir gehen mag.

Susi, wie siehst bei Dir aus.

Lenni, sei mal festgeknuddelt. Aber ich glaube, wir haben alle mal dieses Tief, wo wir denken nicht weiter zu machen. Aber versuch nicht den Kopf hängen zu lassen.

Hanako, wie weit ist es bei dir? Hast Du bald ET oder bin ich falsch informiert????

Mokel, wie sieht es bei Dir aus. Gibt es Dich noch :help: :help: :help: oder ist was passiert??? Hoffentlich gehts Dir und dem Kind gut.

Susa, wettermäßig war das glaub ich nichts gutes für Holland, oder?? Siehtst übrigens richtig gut aus.


ana, wann ist bei Dir den alles soweit??? *knuddel* *knuddel*

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und freue mich auf meinen Urlaub

Gruß Andrea
Hanako
Rang0
Rang0
Beiträge: 65
Registriert: 15 Apr 2003 17:45

Beitrag von Hanako »

Hallo zusammen,

Lenni: Das ist ja traurig! :cry: :cry: :cry: :cry: Schade, dass es nicht geklappt hat. Es ist so bewundernswert, wie Du so schnell wieder nach vorn blicken kannst. Aber nehmen wir uns doch ein Beispiel an Bully !

Bully: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du erst einmal ziemlich von den Socken warst/bist und Dich fragst, wie Du das alles schaffen sollst ... Aber ohne Hormone und den ganzen Streß ist es doch wunderbar! Ich wünsche Dir alles alles Gute!!!

Ana: Gut, dass das blöde Z-Teil weg ist. Für Juni drücke ich Dir jetzt schon mal die Daumen, da ich im Juni nun ziemlich viel weg bin und vielleicht nicht zeitnah schreiben kann. Wann ist es denn soweit?

Andrea: Haben Sie Dich jetzt doch in Heidelberg genommen? Hast Du Rabatz gemacht oder wie kommt das jetzt?

Moni: Herzlich willkommen hier! Schön, dass Du zu uns gestoßen bist!

Cornu/Ameise: Gute Besserung an Euch! Hoffe Erkältung bzw. Rückenweh sind bald vorbei!

Susa: Hoffe, Dir geht es auch gut!!!!

Susi, Mokel: Eine gute Zeit. Ich hoffe, ich haben Keine vergessen.

Ach ja, und von mir gibt es zu berichten, dass mein Versuch wieder verschoben wurde, weil Dr. Prietl diesmal pünktlich in Urlaub geht. Ich kann mich also auf einen Sommer ohne Kiwu-Stress freuen und lediglich auf ein Ü-Ei hoffen. Bully, schick mir doch mal ein paar SS-Viren für Ü-Eier rüber!

Seid alle lieb gegrüßt,

Hanako
Benutzeravatar
Ameise
Rang1
Rang1
Beiträge: 732
Registriert: 18 Aug 2004 12:15

Beitrag von Ameise »

Bully, das sind ja Super-Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance: :dance:
Und diese Herausforderung schaftt ihr! Ich denke, man ist beim zweiten Kind auch cooler in manchen Angelegenheiten.

Moni, herzlich Willkommen hier! Schön, dass unsere Truppe Zuwachs bekommt! Tja, ich hätte dich auch auf unsere Tabelle verwiesen, aber wenn da nix drinsteht, dann kann ich dir sagen, dass wir in der glücklichen Lage waren, dass es gleich mit der ersten ICSI geklappt hat. Auch die Hormonstimulation habe ich gut vertragen und die Nebenwirkungen hielten sich gut in Grenzen.
Ich hoffe, das macht dir Mut!

Andrea, du hast ja nun doch einen Termin in Heidelberg. Super! Ich drücke dir die Daumen, dass du für dich etwas von dort mitbringst *dd* *dd* *dd* !

Lenni, ja Kuchen und Schokolade wirken bei mir auch Wunder... Ich hoffe, dein Mann konnte dich mittlerweile in den Arm nehmen.

Hanako, das ist ja doof!

Im Moment beschäftigt uns das Thema Bau. Aber wir dürfen immer noch nicht anfangen... Ich schreibe mal was dazu, wenn sich einige Dinge geklärt haben. Bin emotional ziemlich geladen, was das betrifft....
Zudem zeichnet sich ab, dass Judith und ich unser männliches Familienmitglied wohl nur zum Schlafen um uns haben werden am Wochenende *mecker* :cry: ... Er hilft bei seinem besten Freund auf dem Bauernhof. O.K. dieser Freund wird auch wenn wir ihn demnächst brauchen, alles für uns tun. Aber das heißt für mich aktuell, dass sich niemand um Judith kümmert, außer mir... Dabei hätte ich gerne mal wenigstens am Wochenende zwei Stunden kinderfrei... Das zieht mich im Moment ziemlich runter. Ich kann sie halt nicht mal eben einfach so nebenan abgeben für ´ne Stunde. Zu jedem Einkauf beim Aldi muss das Kind mit. Sie ist eine echt süße Zuckerschnecke und ich freue mich wirklich zu 100% am Tage an ihr, aber ich will einfach auch mal Zeit für mich! Mal sehen, ob ich sie nicht gleich einfach mal ins AUto packe und irgendwo hin fahre, wo sie im Einkaufswagen sitzen und gucken kann. Und ich auch! Aber das machen wir ja eigentlich schon jede Woche...

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Huhu, bin wieder da! :D Gesund und munter! :D ... und die kleine Igeldame zappelt auch fröhlich vor sich hin! :D

So, jetzt aber erstmal zu den Neuigkeiten:

Lenni, :( . Ich hatte so für Dich gehofft! :knuddel:

Hanako, :( . Das ist ja wohl ziemlich doof! :o Hat der Doc seinen Urlaub verschoben oder warum klappt es jetzt doch nicht? - Hast Du nicht dadurch auch das "Altersproblem"? Oh, Mann, das ist ja alles sehr bescheiden! Ich drück´ Dich mal! :knuddel:

Moni,
herzlich Willkommen hier! :D Also, zu meinen "Erfolgen". Ich bin damals (Ende 2002) bei der ersten ICSI mit Zwillingen ss geworden, hatte aber leider in der 9. Woche eine doppelte Fehlgeburt. :( Dann habe ich noch insgesamt zwei ICSIs und ein paar Kryos (keine Ahnung wieviele das waren :wink: ) gemacht und bin bei meiner ersten Kryo nach der 3. ICSI ss geworden und bin jetzt in der 30. Woche mit meiner kleinen Igeldame. :wink: Zwischendurch hatte ich mal über ein Jahr Pause bei den Behandlungen, weil bei mir Hashimoto festgestellt wurde und ich da erst die Einstellung hinkriegen wollte.
Wann erhaltet Ihr denn Eure Testergebnisse? Steht da ein Termin schon fest? *dd*

Bully, ich bin echt platt! :o Du bist jetzt schon die 4.te die ich persönlich kenne, wo das passiert ist! :o Man darf ja gar nicht an so viel Glück denken!!!! ;-) Ich freue mich sehr für Euch und drücke für das kleine Ü-Ei die Daumen! *dd*

Andrea, haste also doch den Termin in Heidelberg! :D Hat die blöde Kuh Euch nicht abhalten können! :D

Ameise, jaja, beim Bauen braucht man Nerven! :roll: :knuddel: Kann schon verstehen, dass es ohne Hilfe manchmal echt ätzend ist. Bin mal gespannt, wie das so alles wird! :roll: :wink: :lol:

Ana, KH? Oh je!!! :knuddel: Und das Teil ist jetzt definitiv weg? Das ist gut! :knuddel: Und jetzt ist ja schon Juni. :D Wie schnell geht´s denn jetzt vorwärts? :help:

Ihr lieben anderen Mädels, bin langsam k.o.. Heute ist die Zappel-Liese irgendwie anstrengend und ich muss mal sehen, dass ich in´s Bettchen komme! Seid gegrüßt! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Moni, Du hattest nach der "Unterschrift" gefragt. Du gehst, wenn Du angemeldet bist, oben links auf "Portal" und dann auf der rechten Seite auf Deinen Namen neben "Willkommen ... ". Dann bist Du auf der Seite, wo Du Deine Daten eingeben kannst. Die Unterschrift heißt dort "Signatur". So, und jetzt muss ich aber wirklich in die Heia! :müde:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
mmbonn
Rang1
Rang1
Beiträge: 415
Registriert: 31 Mai 2006 10:59

Beitrag von mmbonn »

Guten Morgen Susa001,

vielen Dank für den Tip. Hab es gleich mal versucht ein Foto von einem meinere Hunde ranzuhängen. Mal sehen, ob es geklappt hat.

Leider haben wir unsere Testergebnisse vom Bluttest und auch das SP noch nicht. Eigentlich wollte Prietl am Freitag abend anrufen. Aber vielleicht ruft er morgen an.
Gruss Moni
Liebe Grüsse aus Bonn
Moni
http://our-malamutes.de.tl/

Bild

ICSI 6/06: negativ
Kryo 09/06: POSITIV, 7.SSW leider FG
ICSI 04/07: POSITIV, 7.SSW leider FG
aus Kryo wurde ICSI 09/07: negativ
Kryo 11/07 negativ
Kryo 1/08 negativ
ICSI 4/08 negativ
Kryo 10/08 POSITIV hcg 132 bei PU+12

6+0: FH von 12mm, Embryo 2 mm mit HA
14+5: Mäuschen ist schon 8,9 cm
15+0: Erste Schmetterlinge im Bauch zu spüren
25+6: 930 g
30+5: 1490 g


Bild

Dank Dr. Kult hat Kira jetzt ein Geschwisterchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“