Guten Morgen ihr Lieben!
Kim und Sternchen: Schön, dass ihr nicht sauer seid...

Und wie lieb von euch, dass ihr sogar bis 9.00 Uhr gewartet habt! Ist mir immer noch ganz peinlich...

Habt ihr mich vielleicht gesehen: Ich war die abgehetzte und verzweifelte Frau in rot!! Euch habe ich aber auch nicht bemerkt, ich war so fixiert auf die Cafeteria... Nur zwei Frauen fielen mir auf, sie hatten beide kurze Haare, das weiß ich noch. Ward ihr das vielleicht??
Na, jetzt freue ich mich aber doppelt auf unser Treffen beim Mongolen!!!
Kim,
das ist aber echt lustig: Ich bin auch der totale Orientierungstrottel!! Ich wohne jetzt (Unterbrechungen mal abgezogen) rund 10 Jahre in Bielefeld, und kenne mich immer noch nicht richtig aus. Die Straßenkarte ist mein Heiligtum, ohne bin ich ja sowas von aufgeschmissen... Aber auch mit Straßenkarte wird's zuweilen schwierig, nämlich wenn ich mich mal ausnahmsweise allzu sicher fühle. Dann geht's garantiert daneben... Hihihi... Mein Schatz wundert sich auch immer, wenn ich irgendwo mal sauber ankomme - so wie dein Vater!
Tja, gestern war echt nicht mein Tag...

Das Urteil meiner Ärztin hatte mich auch erst aus den Socken gehauen: "Vielleicht sollten wir lieber abbrechen..." ... Puh...
Warum meine Hormonwerte so niedrig sind und ich nur so wenige und dazu noch viel zu kleine EZ gebrütet habe, tja, das weiß keiner so richtig. Es könnte an mehreren Dingen liegen. Bei der 1.ICSI wird ja noch getestet, wie man auf alles anspricht und ist mit der Dosierung entsprechend vorsichtig. Bei mir war sie wohl zu niedrig und hat zu wenig angeschlagen. Vielleicht ist es auch das falsche Mittel?? Hmmm...
Dann spielte es evtl. auch eine Rolle, dass die letzten Wochen für mich so stressig waren, ich hatte rund um die Uhr zu tun mit meinem neuen Job, wenig Schlaf, unregelmäßiges Essen. Ich mache mir schon etwas Vorwürfe deswegen, aber was hätte ich denn tun sollen?? Das ließ sich ja leider gar nicht so vorhersagen geschweige denn verhindern...
Hinzu kommt noch, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe. Ich wusste vorher schon, dass es dadurch zu Problemen kommen könnte. Gestern war ich anschließend auch bei meinem Spezialisten, um abzuklären, inwieweit das damit zu tun hat. Die Ergebnisse erhalte ich am Donnerstag.
Wie es weitergeht?? Ab gestern stimuliere ich mit der doppelten Dosis. Und überraschenderweise soll ich morgen abend dann auslösen. War das bei euch auch so??: Erst Stimu-Spritze und dann 2 Std. später die Auslösespritze??

Jedenfalls wird Freitag morgen punktiert. Bin mal gespannt.
Zum Glück habe ich jetzt Ferien und kann es ruhig angehen lassen.
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!!!

Es ist schön, nicht alleine dazustehen und sich mit euch auszutauschen!!!
Kim und Sternchen: Wie war es denn gestern bei euch?? Ist alles in Ordnung?? Und wann müsst ihr wieder hin?? Und wann ist euer SST??
Strolch und Anna-Lara: Wie ist es heute bei euch gelaufen?? Und wie war euer Blind-Date??
Puh... das waren aber viele Fragen auf einmal.
So, ich fahre jetzt gemütlich in die Stadt zum shoppen!!!

Liebe Grüße an euch alle,
Gina