Mane, das weiss ich doch auch, ich meine, dass du dich meldest, wenn du mehr Zeit hast. Sollte ja auch kein Vorwurf sein
 Mane, das weiss ich doch auch, ich meine, dass du dich meldest, wenn du mehr Zeit hast. Sollte ja auch kein Vorwurf sein  
 bis bald
Sini
 .
 .  .
 . .
 . .
 .

Als ob wir Geld im Überfluss hätten!
 Als ob wir Geld im Überfluss hätten! 

. Vielleicht kannst Du uns ein paar Zeilen schreiben wie es ihr geht und warum sie den Kontakt zu uns abgebrochen hat
 . Vielleicht kannst Du uns ein paar Zeilen schreiben wie es ihr geht und warum sie den Kontakt zu uns abgebrochen hat  +
 + ? Hast Du viel zu tun und wenig Zeit im Forum zu schreiben?
 ? Hast Du viel zu tun und wenig Zeit im Forum zu schreiben?  

Dienstag nachmittag gehts erst weiter, ist aber ok. Ich merke, ich bins die letzten 8 wochen nicht mehr gewohnt und daher doch ziemlich
 Dienstag nachmittag gehts erst weiter, ist aber ok. Ich merke, ich bins die letzten 8 wochen nicht mehr gewohnt und daher doch ziemlich   , wenn ich wieder heim komme. Aber das gibt sich wieder
 , wenn ich wieder heim komme. Aber das gibt sich wieder  

, nicht , damit ich bald so aussehe
 , nicht , damit ich bald so aussehe  ohne ss zu sein. DAS wollte ich auf keinen Fall
 ohne ss zu sein. DAS wollte ich auf keinen Fall  

.
 . .
 . ).  Klar, das tut mir natürlich gut, wenn sich wer soooooo äussert, zumal Christel nebendran war
 ).  Klar, das tut mir natürlich gut, wenn sich wer soooooo äussert, zumal Christel nebendran war  . Der Mann gab mir dann noch 5 € Trinkgeld, da lachte mein Herz natürlich noch mehr
 . Der Mann gab mir dann noch 5 € Trinkgeld, da lachte mein Herz natürlich noch mehr  

. So kann es weiter gehen bzw. bleiben.
 . So kann es weiter gehen bzw. bleiben.  
  .
 . Rechners nicht mehr.
 Rechners nicht mehr. .
 . 
   . Dementsprechend war das letzte WE, nämlich mies.
 . Dementsprechend war das letzte WE, nämlich mies.