Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:oops: :oops: :oops: :oops: Mane, das weiss ich doch auch, ich meine, dass du dich meldest, wenn du mehr Zeit hast. Sollte ja auch kein Vorwurf sein :wink:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: So, habe mir jetzt ein langesssssssssss Wochenende verdient :D .
Heute morgen habe ich meinen Chef gefragt ob ich eventuell am Dienstag freibekomme, weil meine Frau und ich unseren 10. Hochzeitstag feiern wollen :knuddel: .
Er war zwar nicht sonderlich begeistert darüber, meinte aber mit leichtem Zähneknirschen:
"Na gut, dann machste halt frei"
Als wir dann heute von der Baustelle kamen, hat er kurz seine Mutter gefragt ob morgen irgendwas wichtiges ansteht. Als sie es bejate hat er es Ihr gleich wieder ausgeredet.
Das ist seine Art sich bei mir zu bedanken und so habe ich jetzt ganze 5 Tage am Stück frei :dance: .
Ich gehe mit meinem Chef durch dick und dünn und die letzten beiden Tage waren kein Zuckerschlecken.
Am Mittwoch waren wir in Kallmünz, haben dort an einer Eisengießerei ein Rolltor montiert und eins repariert. Alles war voll Ruß und Dreck, es hat nach Schwefel gestunken.
Wir haben beide ausgesehen wie die Kaminkehrer :kreisch: .
Heute waren wir in München und hatten eine Schiebetordemontage. Weil es geregnet hat, sind wir auf allen vieren im Batz rumgekrochen, um die Schrauben zu lösen die sich ganz unten am Tor befinden.
Ich glaube das er ganz genau weiß was er an mir hat und das es nicht viele gibt, die das ohne meckern mitmachen. Schon gar nicht wenn noch 4 Monatlöhne ausstehen.

Freut mich für Dich das es mit dem Job noch geklappt hat.
Klar ist man zufriedener wenn man einer sinnvolle Beschäftigung nach geht.
Hausarbeit ist zwar auch sinnvoll, aber lange nicht so befriedigend, weil einem die Anerkennung feht und man (Frau) Tag ein Tag aus immer das gleiche macht, ohne das man zu einem Fortschritt oder einem Ergebniß kommt.
Das spürt natürlich auch die Familie.

Hmmmmm.........entweder ließt unser Eselchen so lansam, oder Ihr PC ist wieder mal im Eimer *krise*

Freue mich schon wieder auf Eure Beiträge.
LG Mane
eselchen
Rang0
Rang0

Beitrag von eselchen »

So, jetzt aber schnell wieder ein Piep von mir! Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen hier nachzulesen! Ihr schreibt immer soooooooooooooooooo viel! ;-)

Derzeit telefoniere ich viel mit Ämtern wegen meinen Geschwistern. So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diese telefoniererei!

Unser Steuerbescheid ist auch gekommen, wir dürfen schon wieder Vorauszahlen! *mecker* Als ob wir Geld im Überfluss hätten! :roll:

Vorgestern ist der Kinderwagen kaputt gegangen. ich bin spazieren gewesen und da ist er halb zusammen geklappt! Jetzt brauche wir einen neuen, dieser hier muss eingeschickt werden. Argh...

Was ist denn noch alles passiert in den letzten Tagen? Hmm, eigentlich sonst nicht viel. Sonntag wird unser kleiner Mann getauft, die Woche war die Pfarrerin hier und hat das Taufgespräch geführt. Hoffentlich wird das Wetter jetzt mal langsam besser, damit wir Pfingstsonntag mit den Gästen eine Runde spazieren gehen können.

Mein Neffe hat Ringelröteln und ich habe die ganze Woche bangen müssen, dass mein Sohn auch Ringelröteln bekommt. Bisher hat er sie nicht, ich hoffe, er bekommt sie auch nicht mehr! Mein Neffe hat sich die Ringelröteln von meinem Bruder geholt. Aber beide sind mittlerweile wieder wohlauf!

Von Zausel hab ich bisher noch nichts gehört. Ich komme momentan zu gar nichts, irgendwie! Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich sie bisher noch nicht angerufen habe. :oops:

Ich muss leider schon wieder Schluss machen für heute, sonst ist mein Mann beleidigt!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten vor Pfingsten (wir haben ab morgen full house) wünsche ich euch schon jetzt schöne Pfingsttage!
Liebe Grüße, Eselchen
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@eselchen: Schön das Du Dich gemeldet hast. Falls Du mit unserem Zausel telefonieren solltest, dann bestell ihr doch bitte einen schönen Gruß von mir :fluester: . Vielleicht kannst Du uns ein paar Zeilen schreiben wie es ihr geht und warum sie den Kontakt zu uns abgebrochen hat :( +

@Sini: Wasn mit Dir los :grübel: ? Hast Du viel zu tun und wenig Zeit im Forum zu schreiben? :ätsch:
Also wirklich tztzt......... :D
Wie gehts Dir denn mit Deinem neuen Arbeitspatz?
Ich würde mich über einen Beitrag von Dir sehr freuen.

Liebe Grüße an Euch beide und schöne Pfingsten
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Also beschwerden will ich keine lesen , schliesslich schrieb ich ja gestern meinen Senf dazu. Und da ich keinen Alleinunterhalter macht, schreibe ich normal nur, wenn ihr hier schreibt :wink:

Mane, finde ich toll von Deinem Chef, dir ein langes WE zu geben. Er kann also doch, wenn er will, hm???? :D

Mir gefällts nach wie vor in der Praxis und ich hoffe, es geht da auch so weiter. Weiss man ja in meinem Beruf nie :?: Dienstag nachmittag gehts erst weiter, ist aber ok. Ich merke, ich bins die letzten 8 wochen nicht mehr gewohnt und daher doch ziemlich :ohnmacht: , wenn ich wieder heim komme. Aber das gibt sich wieder :wink:

eselchen, ich schliesse mich Manes Worte an, wenn du mit Zauselchen sprichst, liebe Grüsse und vielleicht kann sie sich mal kurz melden :lol:

Ich habe gerade nen Kuchen im Ofen, werde mich, bis der fertig ist, bisschen aufs Sofa legen. Anschliessend noch meinen Cross im Keller bearbeiten :jaja: , nicht , damit ich bald so aussehe :schwanger: ohne ss zu sein. DAS wollte ich auf keinen Fall *liebernicht*

Schöne Pfingsten und Mane, euch nen wunderschönen Hochzeitstag :wink:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Sini: Wollte mich nur ganz kurz :meld:en. Wir hatten heute lieben Besuch von unserer Freundin, die zum Mittagessen eingeladen war und dann doch noch bis zum Kaffee und Abendessen geblieben ist. Vermutlich hat es ihr bei uns gefallen :D .

Morgen Vormittag möchten wir unsere kleine Hochzeitstagtour starten, wissen aber noch nicht genau wo wir hinfahren werden. Warscheinlich nochmal zum Bergwandern, wenn das Wetter eingermaßen danach ist.
Ansonsten ist es bei uns immer noch Saukalt, sonst hätten wir auch zum baden fahren können :roll: .

Näheres werde ich am Dienstag berichten. Bis dahin eine schöne Zeit.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Mane, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag, hoffentlich hattet ihr ein tolles WE???

Hatte heute ein gutes Erlebnis auf Arbeit. Und zwar war ein Patient so zufrieden, dass er das fast laut rausschrie, war mir schon fast peinlich. Er meinte , hmmmm, DAS tat sooooo gut(und das halt doch recht laut :oops: ). Klar, das tut mir natürlich gut, wenn sich wer soooooo äussert, zumal Christel nebendran war :wink: . Der Mann gab mir dann noch 5 € Trinkgeld, da lachte mein Herz natürlich noch mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :nanana: . So kann es weiter gehen bzw. bleiben.

eselchen, wie gehts dir??? Immer noch so viel zu tun wegen Ämtern, immer noch keine Zeit( oder Lust), hier zu posten????
Wie gehts zauselchen? Haste mir ihr gesprochen???

So, weiss nicht, ob ich heute noch mal reinsehen kann oder wann wieder, es sind doch Ferien und mein Kind daheim und da will ich hier nicht so viel sein. Versteht ihr sicher, gell? :lol:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr beiden!

@Sini: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Wir hatten am Sonntag abend unsere Koffer gepackt, am Montag morgen unsere Brotzeit gerichtet und wollten dann nur mal kurz im Fernsehen auf Bayern 3 das Alpenpanorama mit Wetterbericht kucken :( .
Also die Koffer wieder ausgepackt und ab nach Freising zum brunchen.
Am Dienstag waren wie dann in Erding in der Therme.

Die letzten beiden Tage habe ich an meinem PC rumgefummelt, weil mein USB Hub den Geist aufgegeben hat und mir eingefallen ist, das sich auf der Rückseite meines Monitors auch ein Hub befindet.
Das blöde Teil hat zuerst funktioniert und nach dem booten des *krise* Rechners nicht mehr.
Nachdem ich das ungefähr 50mal vergebens probiert habe, habe ich mir heute eine neue PCI - USB Karte gekauft.
Reingesteckt, angeschaltet und das Ding funzt :D .

Ich hoffe das es Euch gut geht.
@Eselchen: melde Dich doch mal wieder.

Liebe Grüße
Mane
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Zusammen!

Mir fällt auf das unser Ordner immer kleiner wird. Die beiden die es kaum abwarten konnten endlich einen eigenen Ordner zu erstellen, waren am schnellsten wieder weg :( .

@Sini: Warum meldest Du Dich denn nicht mehr :?: ?

Gruß
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo auch von mir

Mane, mir ging es die letzten Tage nicht so gut, ich hatte soooo viel Kopfweh :cry: *mecker* . Dementsprechend war das letzte WE, nämlich mies.
Dann ging es mir gestern mal gut, heute abend merke ich es wieder. Obs vomn dem heissen Wetter kommt oder was weiss ich, es ist ätzend. Und meist geht ohne Tablette gar nichts :roll: :help:

Tja, sieht ganz so aus, als sind wir beide alleine hier in dem Ordner, oder? Finde es auch schade, dass eselchen sich gar nicht mehr meldet, nicht mal kurz hallo sagt :cry: :cry: :cry:

Bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“