hi ihr,
hexe glückwunsch zum einzug

das hört sich ja alles prima an! positiv denken ist immer besser als negativ, also laß keine wolke in deinen kopf! ich weiß, dass ist schwerer als alle die spontan eltern geworden sind jemals erahnen können
wie gehts deinem bauch? gehst du eingentlich arbeiten?
suneshine, bin ja gespannt, was deine heilpraktikerin macht. meine ist leider im urlaub und das wo ich sie gerade so nötig hätte

naja, nächste woche ist sie wieder da, da werde ich auch versuchen gleich nen termin zu bekommen!
ha, süßigkeiten mag beni eh nicht sooo gerne und fernsehen nur im äußesten notfall

sprich, zum inhalieren, ansonsten muß ich und er da jetzt durch!
prinzessin, wir waren in daca 2x, das ist aber in keinem reiseführer mehr drin. wäre für euch evtl. auch zu ruhig. die gegend um bodrum soll auch schön sein, nur nicht bodrum selbst, weil es da auch ziemlich heiß her geht! viel spaß bei der urlaubsuche, da stimmt man sich doch schon so richtig drauf ein!
dicker bauch wohl aus dem grund, weil rieseneierstöcke und zysten irgendwohin sich ausdehnen müssen.
wir waren heute beim arzt, weil mein mann gestern regelrecht über mein kugelbäuchlein erschrocken ist. die sprechstundenhilfe meinte auch besser einmal zu viel gucken. war auch gut, dass wir dort waren, ich krieg jetzt noch eine depotspritze mehr und hab sogar die private handynummer meines arztes
ich hab rechts und links zwei zysten mit 11,5 cm durchmesser

und so ca. einen liter wasser im bauch

jetzt hoffen wir, dass es nicht mehr wird. oder doch nicht? bin sowas von hin und her gerissen, denn wenns noch schlimmer wird heißt es evtl. wieder, dass das die würmchen sind und das wär dann doch wünschenswert!
muß mich flach legen, sohnemann ist im bett