ICSI im Juni 06

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

siehe oben zur Befruchtung :wink: Ich kämpfe mittlerweile auch mit den hormonellen und punktionsfolgen.Mal sehen,was der Doc morgen dazu sagt. Netterweise hat er mir seine Handynummer gegeben,damit ich ihn anrufen kann,wenn was ist. Das finde ich schon sehr nett!!!!

Noch ein paar Daumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hexe, 4 sind ja schön! siehst du du meintest vor ner woche du wärst froh um jedes zum einfrieren :knuddel:

ich hab schon auch ne notfallnummer, aber wirklich viel kann man ja leider eh nicht machen gegen die ÜS :-? ich esse jetzt ganz viel fisch und versuch soviel eiweißreiche nahrung wies geht zu mir zu nehmen, trink was das zeut hält, aber trotzdem wird der bauch immer dicker :-?
aber sooo unglücklich bin ich gar nicht drüber, vielleicht haben es sich meine zwei würmchen schon gemütlich gemacht :dance: und produzieren fleißig mit an hormonen :D :help: *dd*

mit nem 2jährigen, der es nun gar nicht versteht, dass mama sich schonen soll, ist es halt oft etwas schwierig. aber er schlägt sich prima. wenns wirklich schlimmer wird, bleibt mein mann ein paar tage zu hause oder meine schwiegermutter wird herbestellt!

wann ziehen deine kleinen morgen ein???

muß ich wissen, zum daumen drücken!
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

ist auch so, ich bin über jedes Bärchen froh, das es ins Eis schafft. Die beiden ziehen morgen so gegen 10.30 Uhr ein.
Mein Bauch wird auch immer dicker, aber wenn es beim Einnisten hilft, will man ja nicht klagen :wink: .
Vielleicht läßt sich ja Euer Sohnemann motivieren die nächsten Tage ganz ruhig zu spielen, damit Mama noch ein wenig Ruhe bekommt. *dd* :D

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von prinzessin77 »

Guten Abend Zusammen :)

hallo sunshine,
leider werde ich wohl um eine downregulierung nicht drum rum kommen und mich daher entweder für das spray oder diese deoptspritze entscheiden müssen, da ich leider meine periode "unregelmaßig" bekomme und der doc daher meinte eine downregulierung müsse dann vorher sein.
So wie ich das jetzt gelesen habe kommt jeder unterschiedlich damit zu recht und verträgt es wohl auch ziemlich unterschiedlich....hmmm?!?!

hallo erdbär,
verwendet eigentlich jeder doc nasenspray oder depotspritze?
wir haben jetzt auch beschlossen, daß es wohl besser ist wenn wir halt noch einen monat länger warten und den urlaub genießen. dann können wir dann mit neuer kraft in unsere erste icsi starten und du hast recht, wir (besonders ich) würde es dann vielleicht auch schaffen nicht ständig dran zu denken und vielleicht sogar mal abzuschalten

hallo hexe,
zwei würmchen und zwei eisbären?....mensch das ist doch super!!! :dance: :dance:
dann drücke ich dir morgen fest die *dd* wenn die würmchen wieder an ihren platz kommen.

ihr habt euer glück echt verdient *dd* nach diesen hammermäßigen jahren mit den ganzen op´s und so.

hallo simone,
ohje....der bauch nimmt solche dimensionen ein????
sorry wenn ich da dumm fragen muß aber warum?!? habe ich das richtig in erinnerung das dies was mit wassereinlagerung zu tun hat?

kann gut verstehen das du mit benedikt dann nicht gerade die ruhe hast, da er es ja garnicht wirklich versteht das seine mama im moment nicht so kann wie sonst....sehe das auch bei den kindern von unseren freunden oft wenn die mama mal krank ist oder es ihr einfach mal nicht so gut geht an einem tag.

ihr wart in der türkei also eher in ruhigeren regionen? wir hätten gerne irgendwie so ein mittelding...also was wo man sich echt enspannen kann und rausziehen aus dem trubel, aber auch nicht so weit ab vom schuß, das man auch gemütlich in den ort spazieren kann oder auf den markt oder so.....habe aber auch schon gehört das man dort die möglichkeit hat mit sogenannten dolbuschs (glaube kaum das ich das jetzt richtig geschrieben habe, aber ich hoffe man versteht was ich meine ? :o
dort auch total günstig von ort zu ort fahren kann.

wünsche euch allen noch einen schönen abend.....da mein männe noch arbeit ist bin ich heute vom fußball verschont :wink:
sunshine31
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Kurzes, müdes Hallo von mir und gaaaanz viele Daumen für den transfer morgen Hexe *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Und dazu noch zwei Eisbärchen, spitze!

Ich war noch nie in der Türkei, habe aber von vielen gehört, dass es echt toll sein soll und v.a. auch günstig. Die Hammamms oder wie die Dinger heißen (Dampfbäder) sollen tolle Wellness-Oasen sein und bestimmt genau das Richtige zur Entspannung und ICSI-Vorbereitung :wink:

Ich habe für nächste Woche einen Termin bei einer Heilpraktikerin gemacht, die soll begleitend zur ICSI Akkupunktur machen und sonst noch mal schauen, ob es bei mir "energetische Ungleichgewichte" (so ihre Worte am Telefon) gibt. Bin echt mal gespannt! Akkupunktur hatte ich auch schon während der letzten ICSI, allerdings bei einer Ärztin in der KiWu-Praxis (die ist nun im Urlaub) undd es hat ja leider nicht wirklich was gebracht.

Simone, hast Du`s bei Deinem Lütten schonmal mit Süßigkeiten und Fernsehen ausprobiert? SCHERZ!!! Aber es gibt ne Menge Eltern, die das zum täglichen Ruhigstellen awendenn...

So, falle jetzt todmüde ins Bett.

sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

So, beide sind nun eingezogen. Haben wohl beide 1A Qualität, Schleimhaut ist super aufgebaut und die Überstimu läßt grüßen. Laut Prof ideale Bedingungen, um SS zu werden. Nachdem er bei der letzten IUI l meinte,daß das nichts wird, klang er mir heute definitiv zu optimistisch :( . Montag in einer Woche ist Test, dann werden wir es wohl wissen...

Liebe grüße;Hexe :knuddel:

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi ihr,

hexe glückwunsch zum einzug :knuddel: das hört sich ja alles prima an! positiv denken ist immer besser als negativ, also laß keine wolke in deinen kopf! ich weiß, dass ist schwerer als alle die spontan eltern geworden sind jemals erahnen können:wink:
wie gehts deinem bauch? gehst du eingentlich arbeiten?

suneshine, bin ja gespannt, was deine heilpraktikerin macht. meine ist leider im urlaub und das wo ich sie gerade so nötig hätte :-? naja, nächste woche ist sie wieder da, da werde ich auch versuchen gleich nen termin zu bekommen!
ha, süßigkeiten mag beni eh nicht sooo gerne und fernsehen nur im äußesten notfall :wink: sprich, zum inhalieren, ansonsten muß ich und er da jetzt durch!

prinzessin, wir waren in daca 2x, das ist aber in keinem reiseführer mehr drin. wäre für euch evtl. auch zu ruhig. die gegend um bodrum soll auch schön sein, nur nicht bodrum selbst, weil es da auch ziemlich heiß her geht! viel spaß bei der urlaubsuche, da stimmt man sich doch schon so richtig drauf ein!
dicker bauch wohl aus dem grund, weil rieseneierstöcke und zysten irgendwohin sich ausdehnen müssen. :o

wir waren heute beim arzt, weil mein mann gestern regelrecht über mein kugelbäuchlein erschrocken ist. die sprechstundenhilfe meinte auch besser einmal zu viel gucken. war auch gut, dass wir dort waren, ich krieg jetzt noch eine depotspritze mehr und hab sogar die private handynummer meines arztes :o
ich hab rechts und links zwei zysten mit 11,5 cm durchmesser :o :o :o :o und so ca. einen liter wasser im bauch :cry: jetzt hoffen wir, dass es nicht mehr wird. oder doch nicht? bin sowas von hin und her gerissen, denn wenns noch schlimmer wird heißt es evtl. wieder, dass das die würmchen sind und das wär dann doch wünschenswert! :wink:

muß mich flach legen, sohnemann ist im bett :dance:
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

bzgl. des Bauches können wir uns die Hand reichen, ich habe auch jede Menge Wasser eingelagert und die Handynummer habe ich schon am Punktionstag bekommen :roll: .
Zum Glück habe ich gerade Urlaub, könnte mir nicht vorstellen arbeiten zu gehen...
Sag mal, hast Du Deinen Test auch 14 Tage nach Punktion? Ich wäre ja eher von 14 Tagen nach Transfer ausgegangen :?:
Hoffe, daß die Überstimu solange bleibt,daß es sich die beiden bequem gemacht haben und das sie dann ganz schnell verschwindet und es Dir wieder besser geht!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hexe, dann hats dich ja auch heftig erwischt mit der ÜS :o mußt du jetzt auch was spritzen?

ich glaub das handhaben alle anders mit dem test. bei uns wird 14 tage nach transfer getestet. bei anderen 14 tage nach pu :o
bei beni wußte ich es damals 10 tage nach transfer, weil ich ja im kh lag und die den hcg-wert gleich mitbestimmt haben :wink:
die ärztin war wohl sehr erschrocken, als ich zu heulen anfing :wink:
ich glaub es kommt auf die würmchen an, manche produzieren schneller, andere langsamer. aber wir haben bestimmt schnelle :wink: *dd*
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

bisher bekomme ich noch nichts gespritzt, ich soll mich melden, wenn es schlimmer wird und sooooooo viel Trinken... Obwohl ich eigentlich immer viel Trinke kann ich es bald nicht mehr sehen... Wie bekommst Du das denn hin?

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“