Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pandaqui
Rang0
Rang0

Beitrag von Pandaqui »

Hallo an Alle,
muß mal ne Frage stellen:
ich mache meinen 4.Kryoversuch jetzt mit Menogon, da sich die GMS mit Progynova( 3. versuche davon 2 abgebrochen) nicht aufgebaut hat. *mecker* *mecker*
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Menogon in einem Kryozyklus???? :?:

Liebe Grüsse

Panda
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huuch,was ist denn hier los?... *g*
Kaum ist man mal einen halben Tag beschäftigt,da gehts hier rund... :dance: :dance:

Und ihr schreibt so schöne Sachen über Andalusien und Sonne und Strand,da kann ich mich grad so gut wegbeamen....Bild..Oh,wäre ich doch nur grad dort!... :cry: :cry: :cry:

Veilchen und Joe: :dance: :dance: :dance: :dance: Suppiii,die Daumen sind auf Lauerstellung! Da seid ihr ja so gut wie zeitgleich... *dd* *dd* *dd* und Joe,natürlich werden Deine Süßen das Auftauen überstehen.. :knuddel: ...Will auch endlich meine/n Krümel/s wiederhaben!!!!!!.. :cry:

Das mit dem Bryodingsbums da ist bei mir völlig in die Hose gegangen,ich vertrag das Zeugs nämlich nicht.. :-? Einen Tag,nachdem ich das genommen hatte,bekam ich so einen fiesen,juckenden Ausschlag und hab ausgesehen,als hätte ich die Masern!..Bin ja eh auf so viele Sachen allergisch,und das zählt leider auch dazu... :-? Für mich also nur Buttermilch mit oder ohne Brocken... :würg: wichtig ist halt nur,dass ihr das nicht vom Metall-Löffel nimmt,nur aus der Hand oder von Plastiklöffel! Falls noch jemand Bedarf hat,ich hätte da noch was zum verschenken!.. :wink:

Dana: Auch von mir..Bild
Ich weiß auch nur von Buttermilch und dem Bryo-Zeugs da,sorry,kann mir aber den Namen nicht merken! Tja,nach dem Negativ gehts mir eigentlich immer ziemlich schlecht und ich brauch einige Zeit ,um das zu verarbeiten..aber dann,dank auch der Mädels hier.. :knuddel: und meiner Familie,hab ich doch immer wieder den Mut,weiterzumachen...ansonsten werd ich auch mein Ziel wohl nie erreichen! Drück Dir die Daumen... *dd*

Panda: Bei mir ist das hier erst der erste Kryoversuch,kann Dir da leider nicht weiterhelfen,da ich nur mit Östrogen vorbereitet werde. Aber in der Stimu hab ich Menogon HP und Gonal gehabt und da war die Schleimhaut immer bestens aufgebaut! Hoffe,ich konnte Dir ein bißchen Mut machen!.. *dd* *dd* *dd*

Zum Thema Waschmaschine,mein Mann hat gestern mit unserer Hausratversicherung telefoniert und die übernehmen das wohl,da da auch ein Überspannungsschutz drin ist.. :?: Der SB meinte einfach,wir sollten die Rechnung einreichen...natürlich machen wir das auch!.. :dance: :dance: :dance: Klasse,gell???

So,muß mal schnell an den Kochtopf... :würg:

GLG Sandy :knuddel:
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ sandy
NAAAA, was macht die Waschmaschiene??
Das Spiel gestern war klasse, gell. Sogar mein Männe hat gesagt, die spielen bockstark...und das soll was heißen....
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ veilchen
Für Morgen sind all meine Daumen gequetscht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Leider kann ich dir keine Auskunft bezüglich Andalusien geben. War noch nie da. Meine Eltern aber schön öfters, sie sind total begeistert.

@ Joe
Ebenso für dich Joe (am Freitag).
Jetzt geht´s ja hier hopp la hopp.

@ Dana
HERZLICH WILLKOMMEN
Die Mädels haben hier alle Möglichkeiten schon genannt.
Ich nehme auch das Bryo - morgens uns abends eine Messerspitze (aber bitte kein Metall), Frauenmanteltee in der 2. Zyklushälfte.

@ Annett
Ich habe mir das gerade noch mal bildlich vorgestellt *hihihi* :D :D :D :lol:
Ich hoffe, dein Süßer hat´s auch mit Humor gesehen.... :wink:

@ Mandy
Ich schaue auch die Spiele lieber zuhause an. Da bin ich dann immer so richtig vertieft und kann abschalten. Komisch ne, andere können das bei Liebesfilmen o.ä. :wink: :wink: :wink: :wink:
nein nein, keine Angst, da kann ich es auch :D

@ sus
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Ich hoffe, es ist alles klar?

Es grüßt euch

*eineschonfastdurchgeknalltesichinderwarteschleifebefindenteJana*

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Hallo Sandy hallo Lawedo. Danke für eueren antwort. das negativ von 2 kryo war ja heute morgen. habe viel geweint weil ich eigentlich sooo ein gute gefühl hatt...und meine arzt sagte auch er kann sich nicht vorstellen warum nicht geklapt hast, weil eigentlich es war alles in ordnung!! aber gut..
ach so Joe und Veilchen ich wünsch euch von herzen das bei euch klapt. ich weis dass bei mir auch iregndwann klapen wird! ich muss noch 4 w. arbeiten dann mache ich und mein mann 2 w. urlaub!!
und ich habe auch glück weil ich sooo ein lieber mann habe und eine liebe famile und ein schönen job!!!
also bis später lg an alle daniela
Liebe Grüße Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ Dana
Ach sooooo, dein Negativ war erst heute.
Na dann komm mal her und lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir kenne das alle zur Genüge....... Man denkt, der Boden unter den Füßen entschwindet, gelle.
Die Ärzte sagen immer, es sieht alles gut aus..... und leider hat es nie geklappt, daran habe ich mich schon gewöhnt. Die Natur macht schon ihr Nötigstes....
Aber Kopf hoch, auch du wirst es irgenwann schaffen.
Genieße deinen Urlaub und lass es dir gutgehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du kommst aus Rumanien, schön :wink:
Ich war nur einmal in Bulgarien, nie in Rumänien. Ich möchte aber irgendwann unbedingt mal hin.

LG
jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Dana....oh man Süße komme mal her :knuddel: ...........so ein "frisches" Negativ ist echt Sch..ße !
Ich hab keine Ahnung wo mein Mann und ich diese Kraft und diese große Hoffnung noch hernehmen immerhin hatten wir ja jetzt doch schon einige Versuche ohne Erfolg....mein Kopf sagt : Hör auf es bringt doch alles nix aber mein Bauch sagt: Mach weiter dass kann doch nicht sein dass es nie klappt.............

@Panda, wegen dem Menogon kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen ....wie hoch ist denn deine Schleimhaut unter Progynova ? Ich habe da ja auch immer voll Probleme mit und schaffe es mit Ach und Krach auf 7mm :-?

@Sandy...klasse dass die Versicherung die Kostern für die Waschmaschine übernimmt :dance:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Danke Joe danke Lawedo, ja die ärzte sagen immer es sieht alles gut aus, aber leider wenn das ergebnis da ist , ist negativ...aber irgendwann wird er POSITIV sein!!!
Joe wie ich gelesen habe hast du auch viel hinter dir...
so ich mache jetzt feierabend und melde mich morgen noch mal!!!
Liebe Grüße Tonica
Rang2

Beitrag von Joe »

@all.....gestern Abend hat mein Mann mir Predalon gespritzt und ich sag noch "Pass auf" wegen der Glasflasche :roll: und zack bum hat der sich sowas in den Finger geschnitten an der Kante von der kleinen Glasflasche man hat das geblutet !!!!!!!!!!!!!!!!Bild normalerweise bin ich ja der Tollpatsch in der Familie :wink:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

@Dana: oh je, tut mir leid, wusste nicht, dass dein Negativ noch sooo frisch ist!! Fühl dich gedrückt :knuddel: :knuddel: Ja, beim letzten Negativ war ich auch ziemlich am Boden zerstört, aber das hindert mich nicht, sofort die nächste Kryo hinterher zu schieben. Danach ist auch bei mir erstmal Pause.

Ja Joe, sowas kenn ich auch. Als ich mir das 1. Mal Predalon spritzen musste, habe ich den Deckel von der dicken Nadel, womit man das Wasser aufzieht, nicht abbekommen. Bin dann irgendwie abgerutscht und habe mir die Nadel durch den Daumennagel gerammt. Direkt von oben durch bis ins Fleisch. Also nicht unter den Nagel, wirklich direkt oben drauf! Das hört sich nicht nur grausam an, es war auch so. :cry:

Seit ihr auch alle so müde??

LG
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Mädels!

Ach Gott,was habt Ihr denn alles so mit den Ampullen erlebt?...Am besten immer mit einem Geschirrtuch umwickeln und dann aufbrechen...Hast Du denn Deinen Mann auch hinterher gut versorgt?... :wink: :wink: Der Ärmste,er rührt bestimmt keine Spritze mehr an,oder?

Veilchen: Mit den Deckeln der Nadeln hatte ich auch immer Probleme..hab die immer vorher gelockert,da die als so fest saßen,da hätte ich wohl alles verschüttet!.. :-? Oje,durch Den Daumennagel in das Fleisch??... :-? UUIii,das hat bestimmt gut wehgetan.. :knuddel: Du Armes!

Dana: Och je,hab ich auch nicht mitbekommen,dass Du heute erst SST hattest...Tut mir leid und laß Dich mal feste Drücken.. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber Du hast so Recht,immer positiv denken,irgendwann klappt es bei uns allen!.. :knuddel:

Jana,in Bulgarien war ich als Teenager auch mal..oh Gott,was war ich da dick und fett!... :oops: :oops: Wenn ich mir da heute so die Bilder ansehe,ist meine Mutter damals schlanker als ich gewesen.. :oops: schäm..Oje,hat Dich der WS-Koller jetzt sooo erwischt???... :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nicht mehr lange und Du darfst testen! Hast mir ja immer noch nicht verraten,ob Du vorher Pipitest machst.. :wink: :wink:

Sus: Alles klar bei Euch??...

Annett: Oh,dann habt Ihr aber Glück gehabt!...Ich dachte,dieses Hagelunwetter wäre so bei Euch in der Region gewesen... :knuddel: Beim nächsten Mal halte bitte den Foto parat,dann kannst du uns daran teilhaben lassen....will auch mal einen nackigen Mann auf der Terrasse rumspringen sehen... *g*

So,geh mich jetzt restaurieren und dann gehts zum singen..

Seid alle ganz lieb gegrüßt.. :knuddel:
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“