Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

noch was....

Wo ist denn unsere Stupsi??...Müsste sie nicht schon wieder zuhause sein,oder hab ich wieder was verpeilt?.. :grübel:

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Jaaa Stupsi,
wo bist du???????????

@ sandy
Na klar, mach ich vorher einen Pipi-Test :wink: :wink: . Heute ist TF+8. Das ist zu früh.
Mal sehen, vielleicht am WE. Kommt drauf an, ob ich mich traue. Ich soll doch erst am 03.07. testen....

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hi Ihr Lieben!!

Stupsi ist direkt weiter nach Koblenz gefahren und lässt sich dort verwöhnen ... weiß nicht genau, wann sie wieder kommt. Habe sie heute mal gefragt.

Jana... du kannst uns hier gerne dumm und dusselig "quatschen" wenn du es nicht mehr aushälst... wir kennen das ja alle ! Warum sollst du erst soo spät testen? Du hattest doch am 13. bereits TF - ich würde da wohl trotzdem jetzt am WE testen und regulär könntest du doch schon am 27.06. .... nenennenen bis zum 03.07. würde ich es nicht aushalten!!
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Da ich heute morgen nochmal unterwegs bin,wollte ich noch ganz schnell viele Däumchen für
Veilchen dalassen für den TF.. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsch Dir alles Gute und bin gespannt,was Du uns heute mittag erzählst.. :knuddel: :knuddel:

Alle Anderen seid ganz lieb gegrüßt und bis heute mittag.. :knuddel:

LG Sandy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

@ Veilchen
Das mit dem späten Testen ist in Prag immer so. Keine Ahnung warum :?: :?:
Mal sehen, wann ich mich zu einem Pipi-Test durchringen kann.................
Für deinen TF heute jetzt erst mal hier *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Biiiitttteee erzähl uns heute Mittag davon.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen!!

Danke für Eure vielen Daumen!! Bin schon ganz aufgeregt.... werde jetzt erstmal unter die Dusche springen !!

Bis heute Nachmittag!!

LG
Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

zuerst Veilchen, ganz viele Däumchen für deinen TF heute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bin ja schon ein wenig neidisch ... du darfst schon wieder...und ich durfte noch nicht ein einziges mal...aber nicht mehr lange. :D :D :D :D :D :D :D :D

Hallo Dana, laß dich erstmal ganz fest drücken. *tröst* *tröst* *tröst* Ein Negativ ist immer sehr hart, aber wenn man es dann verarbeitet hat, und dabei helfen wir dir gerne, findest du bestimmt auch wieder die Kraft zum Weitermachen. Dank der guten Tipps der Mädels hier, werde ich bei meiner nächsten Kryo auch mal Bryophyllum, Frauenmanteltee, Schafgarbentee und vielleicht mal ab und zu Buttermilch probieren.

Hallo Panda, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Kryo, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da es sich bei mir um meine erste Kryo handeln wird. Wäre toll, wenn du uns über deinen GMS-Aufbau auf dem Laufenden hälst, so können wir auch wieder was lernen.

Sandy, singen gehen mußt du auch schon? Ja diese ganzen Behandlungen kosten eben ihr Geld, da reicht der Job manchmal nicht mehr aus. *g* *g* *g*

Jana, heute bekommst du ja Verstärkung für deine WS. Ich finde, du hältst dich super. Meine Daumen sind immer noch gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Netti, ich kann mir euer Unwetter nur annähernd vorstellen. Ich wohne ja im Westerwald (da weht der Wind so kalt) da kann es auch enorm stürmisch sein. Aber was man da im TV sehen konnte, dass hatten wir Gott sei Dank noch nicht. Aber manchmal habe ich auch schon befürchtet, der Sturm deckt das Haus ab. Sag deinem Menne, wir hoffen, dass sich der "Kleine" nicht verkühlt hat. *g* *g* *g*

Ich habe mich gestern fast den ganzen Tag mit Gartenarbeit beschäftigt. Zwischendurch habe ich mir aber mal wieder die Zeit genommen und ein schönes Buch zu lesen angefangen. Mann, das ist Jahre her, als ich das letzte mal ein Buch in der Hand hatte. Aber meine Tante aus Düsseldorf ist ´ne totale Leseratte und hat mir ein paar Bücher mitgegeben. Wir haben in sehr vielen Dingen den gleichen Geschmack. Also lese ich jetzt den Thriller von Dan Brown "Illuminati" und später den 2. Teil "Sakrileg - The da Vinci Code".

Ich glaube, von Rapunzel und Kolibri werden wir hier wohl nichts mehr hören. Schade.

Veilchen, richte doch bitte an Stupsi ganz viele liebe Grüße von uns aus und dass wir an sie denken. Ich denke, ich spreche da für uns alle.

Bis später

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Tonica »

Guten morgen,
ja mir gehts heute morgen schon viel besser!! danke an alle die mich getröstet haben!!
Veilchen für heute viellllllll glück!!
Sandy danke dir auch!
Mandy ich werde auch die gute typs was die mädels hier geschrieben haben auch mal brobieren. für was war noch mal Frauenmanteltee gut?? und hat jemand mit akupunktur erfarung??
LG dana
Liebe Grüße Tonica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallochen,

werde gleich mit der Bahn in die Klinik fahren - sind nur ein paar Haltestellen und mit dem Auto bin ich nicht schneller.
Siehst du Dana, man muss erstmal den ersten Schreck überwinden, dann geht es schon wieder. Aber trotzdem ist man immer noch ein bißchen traurig.

Mensch Mandy - du bist immer sooo fleißig!! Also, lesen könnte ich immer - aber Gartenarbeit?? Nöö, gut das wir keinen Garten haben ;) Obwohl als Kind habe ich immer gerne im Garten geholfen!
Du bist ja auch bald dran!! Nur Geduld (höhö, das sagt die Richtige)

Jana halte durch ;)

Klar werde ich Stupsi liebe Grüße bestellen -gleich heute nach meinem TF

Melde mich dann ab - bis nachher
Bild
Pandaqui
Rang0
Rang0

Beitrag von Pandaqui »

Hallo,

meine Progynova- zyklen sahen so aus:
10 Tag US und immer so zw.7-8 mm ( war aber dem Arzt immer zu wenig - er will mindestens knapp unter 9 mm haben)
dann machten wir das ganze am 12/13 ZT nocheinmal

erste Kryo - keine Verbesserung der GMS - Versuch abgebrochen
zweite Kryo - Steigerung auf 8.5 mm GMS - Versuch gescheitert
dritte Kryo - verschlechterung der GMS von 8,5 mm (Tag 10) auf 6,5 mm am ZT 13

Erst auf Drängen und viel *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* im Bauch, dachte man nun über einen Wechsel der Medis nach.
Lapidar hieß es dann noch: Es gibt halt Frauen, die nicht aufs Progynova ansprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich, braucht man als "Fachmann" dafür 3 Fehlversuche???????????? :?:

Liebe Grüße und festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
an die wartenden und hoffenden

Panda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“