Guten Morgen Mädels,
zuerst Veilchen, ganz viele Däumchen für deinen TF heute.

Bin ja schon ein wenig neidisch ... du darfst schon wieder...und ich durfte noch nicht ein einziges mal...aber nicht mehr lange.
Hallo Dana, laß dich erstmal ganz fest drücken.

Ein Negativ ist immer sehr hart, aber wenn man es dann verarbeitet hat, und dabei helfen wir dir gerne, findest du bestimmt auch wieder die Kraft zum Weitermachen. Dank der guten Tipps der Mädels hier, werde ich bei meiner nächsten Kryo auch mal Bryophyllum, Frauenmanteltee, Schafgarbentee und vielleicht mal ab und zu Buttermilch probieren.
Hallo Panda, ich wünsche dir viel Glück bei deiner Kryo, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da es sich bei mir um meine erste Kryo handeln wird. Wäre toll, wenn du uns über deinen GMS-Aufbau auf dem Laufenden hälst, so können wir auch wieder was lernen.
Sandy, singen gehen mußt du auch schon? Ja diese ganzen Behandlungen kosten eben ihr Geld, da reicht der Job manchmal nicht mehr aus.
Jana, heute bekommst du ja Verstärkung für deine WS. Ich finde, du hältst dich super. Meine Daumen sind immer noch gedrückt.
Netti, ich kann mir euer Unwetter nur annähernd vorstellen. Ich wohne ja im Westerwald (da weht der Wind so kalt) da kann es auch enorm stürmisch sein. Aber was man da im TV sehen konnte, dass hatten wir Gott sei Dank noch nicht. Aber manchmal habe ich auch schon befürchtet, der Sturm deckt das Haus ab. Sag deinem Menne, wir hoffen, dass sich der "Kleine" nicht verkühlt hat.
Ich habe mich gestern fast den ganzen Tag mit Gartenarbeit beschäftigt. Zwischendurch habe ich mir aber mal wieder die Zeit genommen und ein schönes Buch zu lesen angefangen. Mann, das ist Jahre her, als ich das letzte mal ein Buch in der Hand hatte. Aber meine Tante aus Düsseldorf ist ´ne totale Leseratte und hat mir ein paar Bücher mitgegeben. Wir haben in sehr vielen Dingen den gleichen Geschmack. Also lese ich jetzt den Thriller von Dan Brown "Illuminati" und später den 2. Teil "Sakrileg - The da Vinci Code".
Ich glaube, von Rapunzel und Kolibri werden wir hier wohl nichts mehr hören. Schade.
Veilchen, richte doch bitte an Stupsi ganz viele liebe Grüße von uns aus und dass wir an sie denken. Ich denke, ich spreche da für uns alle.
Bis später
LG Mandy